Mit dem Umzug fing ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mit dem Umzug fing es an veröffentlicht am 23.08.2024

24 Beiträge
23 Benutzer
653 Reactions
69 Ansichten
(@executor)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 101
Themenstarter  

Schon seit dem Übertritt ins Gymnasium war mir klar, dass ich einen bestimmten Beruf ergreifen möchte. Ich hatte den großen Wunsch, einmal Manager in einem Konzern zu werden oder als…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
henewiu, Reinte, LesenderD and 644 people reacted
Zitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Moin Executor,
dir ist eine wunderschöne, einfühlsame Story gelungen, die zeigt, daß das Leben ein ewiges auf und ab sein kann und das Schicksal manchmal eisenhart zuschlägt und dann wieder beweist, daß man doch viel Glück
geniessen kann, wenn man es nur sieht.
Dann freue ich mich schon auf deine nächste Geschichte oder auf die Fortsetzung deiner Serien.
Es grüßt das Nordlicht Peter



   
AntwortZitat
(@michl57)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 15
 

… für die Geschichte. Sehr emotional, man muss sie einfach in einem Zug durchlesen



   
AntwortZitat
(@dutch_henry_brown)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 8
 

Tolle Geschichte - die habe ich in einem Zug durch gesuchtet !



   
AntwortZitat
(@gatekeeper)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 15
 

aber doch mal wieder irgendwie anders. Sehr schön geschrieben und Schicksale miteinander verwebt.



   
AntwortZitat
(@woma32)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

Wunderbar geschrieben, Danke.



   
AntwortZitat
(@junior)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

Kein Kommentartext vorhanden.



   
AntwortZitat
(@redlioncc)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 17
 

Danke für die wunderschöne Geschichte. Für mich das beste, was ich bisher von dir gelesen habe. Weiter so.



   
AntwortZitat
(@nomo10)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1
 

Ich muss ehrlich sagen eine sehr schöne Geschichte, für mich sehr emotional, Dankeschön



   
AntwortZitat
(@mcschleck)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 12 Monaten
Beiträge: 0
 

Eine sehr schöne Geschichte die tatsächlich alles in sich hat. Ich hatte Tränen in den Augen und das nicht nur wegen der Traurigkeit sondern in einzelnen Passagen auch vor Lachen.

Danke für einen kurzweiligen und wunderschönen Lesezeitraum!

VG McSchleck



   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: