Mit dem Umzug fing es an veröffentlicht am 23.08.2024
Schon seit dem Übertritt ins Gymnasium war mir klar, dass ich einen bestimmten Beruf ergreifen möchte. Ich hatte den großen Wunsch, einmal Manager in einem Konzern zu werden oder als…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Moin Executor,
dir ist eine wunderschöne, einfühlsame Story gelungen, die zeigt, daß das Leben ein ewiges auf und ab sein kann und das Schicksal manchmal eisenhart zuschlägt und dann wieder beweist, daß man doch viel Glück
geniessen kann, wenn man es nur sieht.
Dann freue ich mich schon auf deine nächste Geschichte oder auf die Fortsetzung deiner Serien.
Es grüßt das Nordlicht Peter
… für die Geschichte. Sehr emotional, man muss sie einfach in einem Zug durchlesen
Tolle Geschichte - die habe ich in einem Zug durch gesuchtet !
aber doch mal wieder irgendwie anders. Sehr schön geschrieben und Schicksale miteinander verwebt.
Wunderbar geschrieben, Danke.
Kein Kommentartext vorhanden.
Danke für die wunderschöne Geschichte. Für mich das beste, was ich bisher von dir gelesen habe. Weiter so.
Ich muss ehrlich sagen eine sehr schöne Geschichte, für mich sehr emotional, Dankeschön
Eine sehr schöne Geschichte die tatsächlich alles in sich hat. Ich hatte Tränen in den Augen und das nicht nur wegen der Traurigkeit sondern in einzelnen Passagen auch vor Lachen.
Danke für einen kurzweiligen und wunderschönen Lesezeitraum!
VG McSchleck