Nackte Maus im Urla...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nackte Maus im Urlaub Kapitel 1-5 veröffentlicht am 21.12.2025

4 Beiträge
3 Benutzer
70 Reactions
132 Ansichten
(@kellythesub)
Benutzer
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Themenstarter  

Kapitel 1: Als alles anfing (oder: Wie ich meinen Slip auf der Autobahn verlor) Okay, also – wo fang ich an? Ich mein, die ganze Geschichte ist so absurd, dass…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen

👍 Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, a-clemens@web.de
Zitat
(@burak)
Benutzer
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Schöne Geschichte

Danke für Teilen. War positiv überrascht, dass mich das Genre doch irgendwie gefesselt hat.

LG Burak

AntwortZitat
(@mikethebyte)
Benutzer

whow

Sehr schön geschrieben.
Das macht Lust auf mehr.

AntwortZitat
(@kellythesub)
Benutzer
Themenstarter  

Plätschert so vor sich hin, steigert sich von Seite zu Seite ....

Macht Lust auf mehr, viel mehr 😉

AntwortZitat
Teilen: