Neue Wege veröffentlicht am 08.04.2025
Neue Wege Hmmm, schon komisch, da ist man sein Leben lang auf einen bestimmten Typ Frau fixiert und dann kommt alles ganz anders. Der Idealtyp Frau musste für mich immer…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
schon komisch - aber------
Hab gerade diese Geschichte auf einer anderen Seite gelesen. Dort unter einem anderen Autorennamen. Nicht schlecht, diese Geschichte. An dem Schreibstil dieser Geschichte könnte noch etwas gefeilt werden. Zumindest in den ersten 20 Seiten sind einige Füllwörterpassagen enthalten, geglättet käme das besser an.
Ansonsten wie gesagt nicht schlecht - wenn mich das mit dem Autorennamen nicht so irritieren würde.....aber die beiden anderen Geschichten hier sind ja unter dem gleichen Namen vor vielen Jahren dort erschienen......
vielen Dank für die ersten 50 Teile
wie immer vielen Dank für die stimmige Fortsetzung der Serie. Man muss aber wie immer gezielt eine Lesepause machen sonst ist die 50. Folge viel zu schnell durchgelesen. Mach bitte einfach so weiter mit den nächsten Folgen, mit dem aufkommenden Entzugserscheinungen müssen wir als deine Fans kalr kommen .....
Ein schönes Märchen...
... und ein wenig mehr Frau im Arm zu haben ist auch schöner...
Grüße, C.
Hallo zusammen...
Als erstes vielen Dank für die Geschichte.
Toll geschrieben und wirklich schön! Und ich muss sagen Chevalier hat hat eindeutig recht ein bischen mehr Frau im Arm zu haben ist wirklich schön...
Und an Tante Trude vieleicht solltest Du einfach mal Blaupete fragen ob er auf einer anderen Seite den Nickname Flipper57 führt oder geführt hat! Ich denke er wird Dir da sicher gerne auskunft geben!
Aber einfach mal so ins Blaue rein die Aussage zu treffen er hätte abgeschrieben (Plagiats vorwurf) find ich zumindest schofel. (Falls Du den Begriff nicht kennst bitte Google oder den Duden fragen).
LG Rolf (GishinShoto)
"Neue Wege"
Eine wirklich gelungene Geschichte.
Besonders, dass hier Frauen mit Kurven eine Rolle spielen ist klasse.
Für mich sind die s.g. "Vollweiber" einfach die besseren!
Danke
Hmm......Hmmm....Hmmmmmm.....
.........ich habe meinen Kommentar gelesen, dann noch einmal gelesen, und mich dann gefragt, wie man von meiner Aussage zu Irritationen über unterschiedlichen Autorennamen in zwei Foren, nach zeitgleicher Veröffentlichung derselben Geschichte auf Plagiatsvorwürfe kommt.........
Wahrscheinlich wird dies ewig ein Geheimnis von dir bleiben.
Eine schöne Geschichte, die wohl vor der Veröffnetlichung nicht Korrektur gelesen wurde, sehr schade. Denn im Grunde handelt es sich um eine sehr schöne Geschichte die man in einem Rutsch lesen kann.
Danke das wir die Gelegenheit haben sie zu lesen.
Gruß
McSchleck