PEP – TV veröffentlicht am 13.03.2023
PEP-TV, oder: Was sich neckt, das … „Morgenkreis!“ – schallte es durch die Räume des Zustellstützpunktes. Widerwillig und maulend setzten sich die Zusteller in Marsch und der Teamleiter…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Wieder eine schöne Geschichte
Hst richtig Spass gema ht zu lesen
Vielen Dank
Wieder eine sehr schöne Geschichte von dir.Bin ein Grosser Fan von dir. 185cm, hahaha .Uwe
Danke
Sehr schön erzählt und beim Lesen kam an keiner Stelle Langeweile auf, eher die Neugier wie es weiter geht stand im Vordergrund. Ich freue mich auf weitere Geschichten in diesem Stil.
Tom
Einfach Spitze
Wie von dir gewohnt eine Geschichte fürs Herz. Hatte teilweise Tränen in den Augen, solche Geschichten kannst du uns gern öfters präsentieren. Deine Herzstorys lese ich so gern.
Prima Geschichte
Hallöle Jessi,
Danke für deine romantisch, liebenswerte Story. Es ist manchmal schön eine Story ohne große Dramatik und ohne große Wendungen zu lesen.
Es ist wunderbar leichte Kost die gefällt.
Mach weiter so (lächel).
Schöne Geschichte
Schön geschriebene leichte Kost die ohne viel Aufregung dahinplätschert. Sie kommt aber qualitativ nicht an "Die Wette" heran. Dort ist das handwerkliche einfach besser ausgearbeitet. Trotzdem für mich ein Like und fünf Sterne.
Toll
Ich habe schon mehrere Geschichte von dir Jessi gelesen und sie haben mir immer gut gefallen ich kann dich nur bitten das du mich weiter schreibt und vielleicht eine Serie schreibst.
Gruß Rolf
Schön und gut
Wunderschön ist diese Geschichte. Viel Erotik und das ist gut so sowie auch eine Portion Witz ist hier verarbeitet. Klasse zu lesen wir sind begeistert.
aha
Eine schöne Geschichte, wirklich. Aber was PEP angeht :=(
Super
Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, es war alles dabei, echt Klasse und ich hoffe das noch mehr kommt