Vorwort Diese Geschichte spielt in dem Serva Universum von HeMaDo. Für das bessere Verständnis dieser Welt sollte man mindestens „Servas – Die Schule“ Teil 1 bis 8 gelesen haben.…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Wirklich schöne Geschichte, genauso wie ich es mag.
Das Serva Universum ist nicht so ganz meins. Dafür bin ich wahrscheinlich einfach zu gut und zu romantisch. Aber alles andere kann auch in der heutigen Zeit passieren.
Hoffe bald wieder etwas von Dir zu lesen und wünsche Dir auch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Grüße aus Hamburg
Joerg
Als Fan des Servakosmos finde ich die Geschichte als gelungen. Die Inspiration und der Ramen sind stimmig wirken aber eigenständig. Für ein Erstlingswerk mein Kompliment für den gelungenen Schreibstiel und Bildhafte Umschreibungen. Auf alle Fälle weiterschreiben.
Habe es in einem Rutsch durchgelesen. Sehr gerne mehr davon.
Ich finde nicht, dass es zu viel Harmonie ist. Bei dem ganzen Mist, den der momentane Alltag bietet, kann man etwas mehr Harmonie vertragen.
Vielleicht der eine oder andere "Ausreißer" hätte noch gut gepasst. Die Geschichte war wunderbar zu lesen, selbst "Marvin" ist mir leicht ans Herz gewachsen.
Grüße aus dem Norden
Einfach nur Danke an euch beide.
Danke für die Grundstory und deine Fortsetzung ist genauso schön.
LG
Badefreund
Schön geschrieben und echt gut zu lesen.
Hat Spaß gemacht.
Und auch mal schön eine Geschichte zu lesen, wo nicht alle Nase lang ein riesen Problem auftritt.
Was für dein Seelenheil gut war, hat mir sehr gut gefallen. HeMaDos Serva-Universium war mir ein wenig zu BDSM - lastig, obwohl sehr gut geschrieben. Für deine Version kann ich mich da ein wenig mehr begeistern. Für dein erstes Werk hast du einen echten Volltreffer gelandet. Ich bin schon auf deine nächste Story gespannt.
LG Windflüsterer
Mein Kompliment, sehr schön geschrieben, auch wenn hier alles rosarot beschrieben wird, aber auf alle Fälle sehr lesenswert.
Das Einzige, was mich ein bisschen stört, dass ihr Thomas nie das "Du" angeboten hat, wäre eigentlich schon bei dem Antrag, aber spätestens bei der Hochzeit, für mich wenigstens, normal gewesen. Serva hin oder her, aber wenn man sich liebt, was hat da ein "Sie" zu suchen.
Schreib weiter so,
Harald
Mag sein, dass der Servakosmos eigentlich nicht so positiv ist, wie er in dieser Geschichte rüberkommt, ich jedenfalls habe mich bei dieser Geschichte rundherum wohl gefühlt.
Insofern frage ich mich, wie dieses Erstlingswerk überhaupt noch gesteigert werden kann.
Ich bin gespannt ...
Danke für deine Geschichte
Volker
Es freut mich mit dieser Serva-Geschichte. Sie ist in manchen Teilen etwas zu rosa aber trotzdem gut geschrieben. Als Erstlingswerk sehr gut gelungen. Bin aud Teil 2 gespannt...
Auch wenn man einen absolut anderen Schreibstil als bei HeMaDo sieht kann ich nur sagen: Genauso muß es sein. Jeder Autor sollte doch seinen eigenen Stil haben und nicht einfach nur abkupfern. Also ja klasse geschrieben und ich freue mich auf eine Fortsetzung und vielleicht eine andere Richtung der neuen Geschichte.
Meiner Meinung nach ein würdiges und lesenswertes Spin-Off der Servareihe von HeMaDo.
Ich freue mich schon auf andere Geschichten aus Deiner Feder/Tastatur! 😉
habe die Geschichte nochmals gelesen, sehr schöne geschrieben, toll zum lesen und einfühlsam.
Eine der besten Geschichten in diesem Portal.
Freue mich schon auf einer Fortsetzung.
Eine wirklich schöne Geschichte aus dem Serva Universum. Ich bin gespannt wie es mit Natalie und der Lehrerin weiter geht!!! Ich danke dir für die Geschichte und auch HeMaDo, für seine Erlaubnis, sein Universum etwas mehr und auch anders, als die Orginalgeschichte, zu erweitern.
Hat mir gut gefallen. Besonders, dass es kein BDSM war.
HeMaDo würde "Vanilla" sagen.
Ich fand es schön. Besonders, weil er keine Gerte gekauft hat.
Der 23. als Hochzeitstag wäre noch gut gewesen.
Ich freue mich auf die nächste Storry.
Eine wunderschöne Geschichte, toll und spannend geschrieben. Ich freue mich auf weitere Geschichten von dir.