Sia Kapitel 1 Melissa hatte mir den Plastikpimmel bestimmt 15 cm tief in den Arsch gebohrt und massierte mir damit meine inneren Organe. Der Reiz und innere Druck auf meine…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
ist selbst bei einer Story von Dir ungewöhnlich. Fand ich sehr emotional, habe auch ein wenig mitgefiebert, wann und wie es denn nun zum Happy End kommen würde. Wunderschön gemacht!
Sehr schöne und auch traurige Geschichte. Da standen mir öfters mal ein paar Tränen in den Augen. Sehr gefühlvoll geschrieben.
Neben Deinen Geschichten verkommen die meinigen zu flache Schreibereien, auch wenn das Gleiche gemeint ist. Die von Dir verwendeten Nahmen kamen mir merkwürdig bekannt vor. Danke für diese gefühlvolle Geschichte, sie hat mich zu Tränen gerührt. Sie drückt aus, was ich nur versuche auszudrücken: Liebe bedeutet, dass einem nichts wichtiger ist, als das Glück des anderen.
ein trauriger Start wandelt sich zu einem grandiosen und liebevollen Ende - eben jedes Ende ist auch ein Neuanfang.
und wieder wunderschön geschrieben, man fühlt sich mittendrin und von den Gefühlen mitgerissen und kann sich den Empfindungen der Protagonisten ja gar nicht entziehen.
Danke für die schöne Geschichte
Ich weiß nicht was ich sagen soll!
Außer -Danke-
Ich habe manche Träne im Auge gehabt.
Nur die Art, wie der Erzeuger mit seine Tochter umgegangen ist, machte mich beim Lesen betroffen und wütend.
Ich bleibe dabei!
Vater zu sein ist mehr als seine Gene zu geben.
Um ein guter Vater zu sein, braucht man nicht die Gene, das Gefühl zu dem Kind, seine Einstellung dazu, ist eigentlich das, was gebraucht wird.
Liebe Grüße
Badefreund
Super Geschichte. Die berührt.
Lieber Gero
War sehr oft ganz nah am Wasser gebaut.
Eine rührende Geschichte.
Herzlichen Dank!
Musdte sogar weinen
Danke
Lieber Gero,
Ich kann mich nur den anderen Lesern anschließen, wieder eine Super Geschichte, die zu Herzen ging. Das Warten hat sich gelohnt. Auch wenn es bis zu einer Neuen etwas braucht, die Neugier wird belohnt.
Viele Grüße Peter
Es ist eine sehr einfühlsame und mitfühlende Geschichte die mich sehr ergriffen hat.
Mein lieber Gero,
im Rahmen der Möglichkeiten hast du dich hier selbst übertroffen.
Hallo Gero,
du hast da eine wundervolle, romantische, mitfühlende Story geschrieben, die einem zeitweise tränende Augen beschert hat.
Unwillkürlich hat man mit den Beiden mitgelitten.
Danke für diese so gefühlvolle Geschichte, mit der du dich selbst übertroffen hast.
Es grüßt das Nordlicht Peter
.. wie du mich wieder zum Weinen bringst. Ich habe wieder mal Rotz und Wasser geheult. Weil ich den typischen Gero-Aufbau kenne, habe ich nach dem ersten Bruch, so ab Seite 120, richtig Panik geschoben, dass da zwischen den beiden noch was böseres passieren könnte. Hat mich dann eine durchlesene Nacht und einen triefend nass vollgeheuten Pyjama gekostet. DANKE für sooo schöne Romanzen.
Hallo Gero,
es ist nach der Flugbegleiterin, die zweite Geschichte, die mich sehr berührt hat.
Normalerweise suche ich hier nach Geschichten, der härteren Gangart, wie man an meinen Geschichten sehen kann, die auch das wahre Leben beschreiben.
Aber wenn man deine erst mal angefangen hat, tritt alles in den Hintergrund...
Du hast eine fantastische Art zu schreiben, so viel Gefühl, Liebe, nein gegenseitiger Liebe, damit erhellst du das Leben, sogar der jenigen die dieses nicht so, oder überhaupt erleben durften.
Ich bin mir jetzt schon sicher, das mir jede deiner Geschichten genau so gefallen werden und mich in ihren Bann ziehen.
Beide gelesenen machen den Eindruck, dass du über dich selbst schreiben könntest, und genau so ein einfühlsamer Mensch bist, wie die männliche Hauptfigur in den bereits gelesenen.
Wegen schlechter Erfahrungen, möchte ich noch anmerken, das kommentare zwar des Künstlers Brot sind, aber nicht wenn sie rein bösartiger Natur sind.
Gruß competition/ Gerald
Lieber Gero wieder eine Fantatische Geschichte.Habe geheult wie ein Schlosshund. Danke