Sia veröffentlicht ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sia veröffentlicht am 24.06.2023

36 Beiträge
30 Benutzer
841 Reactions
91 Ansichten
(@gero-hard)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 99
Themenstarter  

Sia Kapitel 1 Melissa hatte mir den Plastikpimmel bestimmt 15 cm tief in den Arsch gebohrt und massierte mir damit meine inneren Organe. Der Reiz und innere Druck auf meine…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
bibeke, Tender, Anonym and 836 people reacted
Zitat
(@harald54)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 8
 

ist selbst bei einer Story von Dir ungewöhnlich. Fand ich sehr emotional, habe auch ein wenig mitgefiebert, wann und wie es denn nun zum Happy End kommen würde. Wunderschön gemacht!



   
AntwortZitat
(@cowboy1203)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4
 

Sehr schöne und auch traurige Geschichte. Da standen mir öfters mal ein paar Tränen in den Augen. Sehr gefühlvoll geschrieben.



   
AntwortZitat
(@gero-hard)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 99
Themenstarter  

Neben Deinen Geschichten verkommen die meinigen zu flache Schreibereien, auch wenn das Gleiche gemeint ist. Die von Dir verwendeten Nahmen kamen mir merkwürdig bekannt vor. Danke für diese gefühlvolle Geschichte, sie hat mich zu Tränen gerührt. Sie drückt aus, was ich nur versuche auszudrücken: Liebe bedeutet, dass einem nichts wichtiger ist, als das Glück des anderen.



   
AntwortZitat
(@leser69)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 56
 

ein trauriger Start wandelt sich zu einem grandiosen und liebevollen Ende - eben jedes Ende ist auch ein Neuanfang.
und wieder wunderschön geschrieben, man fühlt sich mittendrin und von den Gefühlen mitgerissen und kann sich den Empfindungen der Protagonisten ja gar nicht entziehen.
Danke für die schöne Geschichte



   
AntwortZitat
(@gero-hard)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 99
Themenstarter  

Ich weiß nicht was ich sagen soll!

Außer -Danke-

Ich habe manche Träne im Auge gehabt.

Nur die Art, wie der Erzeuger mit seine Tochter umgegangen ist, machte mich beim Lesen betroffen und wütend.

Ich bleibe dabei!

Vater zu sein ist mehr als seine Gene zu geben.
Um ein guter Vater zu sein, braucht man nicht die Gene, das Gefühl zu dem Kind, seine Einstellung dazu, ist eigentlich das, was gebraucht wird.

Liebe Grüße
Badefreund



   
AntwortZitat
 Axel
(@axel)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 14
 

Super Geschichte. Die berührt.



   
AntwortZitat
(@nikkita)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Lieber Gero

War sehr oft ganz nah am Wasser gebaut.
Eine rührende Geschichte.
Herzlichen Dank!



   
AntwortZitat
 Hene
(@hene)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5
 

Musdte sogar weinen
Danke



   
AntwortZitat
(@pit755)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 22
 

Lieber Gero,

Ich kann mich nur den anderen Lesern anschließen, wieder eine Super Geschichte, die zu Herzen ging. Das Warten hat sich gelohnt. Auch wenn es bis zu einer Neuen etwas braucht, die Neugier wird belohnt.
Viele Grüße Peter



   
AntwortZitat
(@mister_fb)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 15
 

Es ist eine sehr einfühlsame und mitfühlende Geschichte die mich sehr ergriffen hat.



   
AntwortZitat
(@pitjesan)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

Mein lieber Gero,
im Rahmen der Möglichkeiten hast du dich hier selbst übertroffen.



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Hallo Gero,
du hast da eine wundervolle, romantische, mitfühlende Story geschrieben, die einem zeitweise tränende Augen beschert hat.
Unwillkürlich hat man mit den Beiden mitgelitten.
Danke für diese so gefühlvolle Geschichte, mit der du dich selbst übertroffen hast.
Es grüßt das Nordlicht Peter



   
AntwortZitat
(@jollyroger)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 20
 

.. wie du mich wieder zum Weinen bringst. Ich habe wieder mal Rotz und Wasser geheult. Weil ich den typischen Gero-Aufbau kenne, habe ich nach dem ersten Bruch, so ab Seite 120, richtig Panik geschoben, dass da zwischen den beiden noch was böseres passieren könnte. Hat mich dann eine durchlesene Nacht und einen triefend nass vollgeheuten Pyjama gekostet. DANKE für sooo schöne Romanzen.



   
AntwortZitat
(@gero-hard)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 99
Themenstarter  

Hallo Gero,
es ist nach der Flugbegleiterin, die zweite Geschichte, die mich sehr berührt hat.
Normalerweise suche ich hier nach Geschichten, der härteren Gangart, wie man an meinen Geschichten sehen kann, die auch das wahre Leben beschreiben.

Aber wenn man deine erst mal angefangen hat, tritt alles in den Hintergrund...

Du hast eine fantastische Art zu schreiben, so viel Gefühl, Liebe, nein gegenseitiger Liebe, damit erhellst du das Leben, sogar der jenigen die dieses nicht so, oder überhaupt erleben durften.

Ich bin mir jetzt schon sicher, das mir jede deiner Geschichten genau so gefallen werden und mich in ihren Bann ziehen.
Beide gelesenen machen den Eindruck, dass du über dich selbst schreiben könntest, und genau so ein einfühlsamer Mensch bist, wie die männliche Hauptfigur in den bereits gelesenen.
Wegen schlechter Erfahrungen, möchte ich noch anmerken, das kommentare zwar des Künstlers Brot sind, aber nicht wenn sie rein bösartiger Natur sind.

Gruß competition/ Gerald



   
AntwortZitat
(@spijkamen)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4
 

Lieber Gero wieder eine Fantatische Geschichte.Habe geheult wie ein Schlosshund. Danke



   
AntwortZitat
Seite 2 / 3
Teilen: