Simply a love story...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Simply a love story Part 12 – The final chapter veröffentlicht am 02.07.2024

21 Beiträge
18 Benutzer
416 Reactions
88 Ansichten
(@jesterliterat)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 24
Themenstarter  

Ich hatte schon gesehen, dass in den Tagen, gerade durch die fürsorgliche Behandlung von Janine, Julie wieder langsam sie selbst wurde. Mir war aber auch klar, dass das Chaos was…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
manfred, Anonym, Anonym and 412 people reacted
Zitat
(@cowboy1203)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4
 

Das ist alles was ich schreiben. Es ist eine tolle Reise gewesen. Danke für die tolle Unterhaltung.



   
AntwortZitat
(@oldman65xxl)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 10
 

Danke für die tolle Geschichte.
Bevor ich zum letzten Teil gekommen bin, habe ich nochmal bei Teil 1 begonnen.
Das Ende ist zwar traurig, aber so ist das Leben.
Ich würde mich sehr über weitere Geschichten freuen.



   
AntwortZitat
(@jesterliterat)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 24
Themenstarter  

Ich habe die Geschichte in einem rutsch gelesen, konnte einfach nicht aufhören da so toll geschrieben.
Leider sind in den letzten 4 Kapiteln die Zeiten zu sehr zusammen geführt.
Mit hätten noch weitere 20 Kapitel wo die Geschichte strecken gefallen.

Diese Geschichte gehört zu den besten wo ich gelesen habe, der Autor kann sich mit einigen der besten einreihen.

Gruß
Thomas



   
AntwortZitat
(@mcschleck)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 12 Monaten
Beiträge: 0
 

Was für eine schöne Geschichte mit einem doch traurigen Ende. Ich habe die Geschichte an drei Abenden durch gelesen. Es war eine Freude zu sehen wie die zwei zusammen gewachsen sind und alles gemeistert haben. Ich glaube diese Story hätte noch einige Kapitel vertragen, Danke es hat Spaß gemacht sie lesen zu dürfen. Es wäre schön etwas neues von dir zu lesen.

Es gibt im Grunde aus meinen Augen nur ein Kritikpunkt: Es wäre schön gewesen die Geschichte korrektur zu lesen. Auch wenn ich es in meiner Bewertung nicht hab einfliessen lassen sind mir Tippfehler, Namensverwechselungen, und Grammatikalische Fehler auf gefallen.

Viele Grüße
McSchleck



   
AntwortZitat
(@jesterliterat)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 24
Themenstarter  

Vielen Dank für die herrlich zu lesenden Serie.



   
AntwortZitat
(@harald54)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 8
 

in den letzten Tagen zum wiederholten Mal durchgelesen und bin nach wie vor begeistert.

Schade nur, dass es (bis jetzt) die einzige von jesterliterat geblieben ist. Es wäre schön, wenn da mal wieder etwas käme....



   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: