Tirol – Die O...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Tirol – Die Oligarchin 11 veröffentlicht am 07.10.2023

31 Beiträge
30 Benutzer
856 Reactions
69 Ansichten
(@executor)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 101
Themenstarter  

„Das ist eine lange Geschichte, wie geht es dir denn immer so“. „Ich habe lange gebraucht und habe es bis heute nicht überwunden, dass du mich bei unserer Verabredung sitzen…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Vladimir, Roland, Neufundlaender and 846 people reacted
Zitat
(@potti)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 0
 

Klasse, aller erste Wahl.
Der Potti



   
AntwortZitat
(@renni165)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 29
 

Es war richtig schön in allen Teilen.



   
AntwortZitat
(@gridda)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 2
 

Danke für die tolle Geschichte. Mir hat es sehr viel Freude gemacht die Geschichten zu lesen.

Warte schon gespannt auf die nächste Serie von dir.

Danke fürs Schreiben



   
AntwortZitat
(@skimini)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 2
 

Freue mich auf neue Geschichten.



   
AntwortZitat
(@klibi)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 0
 

Herrliche Geschichte, werde sie von vorne lesen. Danke dir für deine mühe. es hat sich gelonht. Du has mir immer eine Freude bereitet.



   
AntwortZitat
(@pit755)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 22
 

Wieder Klasse geschrieben.
Sollte es noch eine Folge geben, würden wir uns sehr freuen, auch wenn Du uns mit einer neuen Geschichte beglücktst.
Auch von meiner Seite den besten Dank für Deine Mühe.
Dir noch einen schönen Sonntag
Peter



   
AntwortZitat
(@nikkita)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Bitte nicht aufhören.
Deine Geschichte ist Spitze und ich hoffe so sehr, dass es weitergeht, hier, oder mit einer anderen ebenso tollen Geschichte.



   
AntwortZitat
(@freigeist)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 7
 

Danke dir für diese tolle Geschichte. Spannend geschrieben. Ich habe sie gerne gelesen. Freue mich auch auf eine neue Serie von dir.
Schöne Grüße



   
AntwortZitat
(@klaun)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 0
 

Was das Kommentieren betrifft, bin ich wirklich etwas sehr faul und träge. So ist es höchste Zeit dies zum Ende nachzuholen.
Du hast es wirklich geschafft, mich von Fortsetzung zu Fortsetzung immer wie neu zu fesseln, mitzufühlen und natürlich auch mich zu begeistern. fest habe ich mir vorgenommen, sie in Kürze noch einmal im Ganzen zu lesen und werde auch diese Tour ganz sicher genießen.

Vielen Dank für diese tolle Arbeit und natürlich freue ich mich auf weitere Arbeiten von dir.
Klaun



   
AntwortZitat
(@markm)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5
 

Schade....
Aber vielleicht gibt es ja die angedeutete Fortsetzung.
Ich werde die Geschichte vermissen.

Vielen Dank für vergnügliche Stunden mit der Oligarchin!!



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Hallöle,
Du hast mit dieser vorerst (hoffentlich nicht) letzten Folge ein würdiges Finale geschrieben. Natürlich möchte man als Leser wissen was mit den Protagonisten weiter passieren wird.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wieder etwas von Dir zu lesen.
Du hast mit dieser GesamtTory eine tolle Geschichte abgeliefert.
Es grüßt das Nordlicht Peter



   
AntwortZitat
(@meisterbaer55)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 10
 

Ja das Ende ist gut erwischt und der Bösewicht mit einem 2 kg Locher "erlegt" worden.... 🙂
Ja ich möchte den schwersten Locher (3,5 kg) den ich im Büro habe auch nicht über die Mütze bekommen.... 😉
Eine Geschichte weniger auf die ich mich freuen kann, jetzt war'n es nur mehr drei.



   
AntwortZitat
(@pollux57)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Ich habe deine Geschichten gerne gelesen und hat immer auf den nächsten Teil gefiebert. Ich würde mir eine Fortsetzung oder eine neue Geschichten wünschen.



   
AntwortZitat
(@myhome13)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 13
 

Heimsucht die Geschichte weiter zu führen.
Viel Spaß dabei
Grüße



   
AntwortZitat
(@rolli)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 26
 

Die ganze Geschichte hat sehr viel Spaß gemacht und war auch schön spannend!!!! Ich würde mich sehr freuen wenn die Geschichte weitergeht. Auch könnten die einzelnen Folgen etwas länger sein ( ist nur ein Wunsch).
Danke und mach weiter so!!!
Gruß Rolf



   
AntwortZitat
Seite 2 / 3
Teilen: