„Das ist eine lange Geschichte, wie geht es dir denn immer so“. „Ich habe lange gebraucht und habe es bis heute nicht überwunden, dass du mich bei unserer Verabredung sitzen…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Klasse, aller erste Wahl.
Der Potti
Es war richtig schön in allen Teilen.
Danke für die tolle Geschichte. Mir hat es sehr viel Freude gemacht die Geschichten zu lesen.
Warte schon gespannt auf die nächste Serie von dir.
Danke fürs Schreiben
Freue mich auf neue Geschichten.
Herrliche Geschichte, werde sie von vorne lesen. Danke dir für deine mühe. es hat sich gelonht. Du has mir immer eine Freude bereitet.
Wieder Klasse geschrieben.
Sollte es noch eine Folge geben, würden wir uns sehr freuen, auch wenn Du uns mit einer neuen Geschichte beglücktst.
Auch von meiner Seite den besten Dank für Deine Mühe.
Dir noch einen schönen Sonntag
Peter
Bitte nicht aufhören.
Deine Geschichte ist Spitze und ich hoffe so sehr, dass es weitergeht, hier, oder mit einer anderen ebenso tollen Geschichte.
Danke dir für diese tolle Geschichte. Spannend geschrieben. Ich habe sie gerne gelesen. Freue mich auch auf eine neue Serie von dir.
Schöne Grüße
Was das Kommentieren betrifft, bin ich wirklich etwas sehr faul und träge. So ist es höchste Zeit dies zum Ende nachzuholen.
Du hast es wirklich geschafft, mich von Fortsetzung zu Fortsetzung immer wie neu zu fesseln, mitzufühlen und natürlich auch mich zu begeistern. fest habe ich mir vorgenommen, sie in Kürze noch einmal im Ganzen zu lesen und werde auch diese Tour ganz sicher genießen.
Vielen Dank für diese tolle Arbeit und natürlich freue ich mich auf weitere Arbeiten von dir.
Klaun
Schade....
Aber vielleicht gibt es ja die angedeutete Fortsetzung.
Ich werde die Geschichte vermissen.
Vielen Dank für vergnügliche Stunden mit der Oligarchin!!
Hallöle,
Du hast mit dieser vorerst (hoffentlich nicht) letzten Folge ein würdiges Finale geschrieben. Natürlich möchte man als Leser wissen was mit den Protagonisten weiter passieren wird.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wieder etwas von Dir zu lesen.
Du hast mit dieser GesamtTory eine tolle Geschichte abgeliefert.
Es grüßt das Nordlicht Peter
Ja das Ende ist gut erwischt und der Bösewicht mit einem 2 kg Locher "erlegt" worden.... 🙂
Ja ich möchte den schwersten Locher (3,5 kg) den ich im Büro habe auch nicht über die Mütze bekommen.... 😉
Eine Geschichte weniger auf die ich mich freuen kann, jetzt war'n es nur mehr drei.
Ich habe deine Geschichten gerne gelesen und hat immer auf den nächsten Teil gefiebert. Ich würde mir eine Fortsetzung oder eine neue Geschichten wünschen.
Heimsucht die Geschichte weiter zu führen.
Viel Spaß dabei
Grüße
Die ganze Geschichte hat sehr viel Spaß gemacht und war auch schön spannend!!!! Ich würde mich sehr freuen wenn die Geschichte weitergeht. Auch könnten die einzelnen Folgen etwas länger sein ( ist nur ein Wunsch).
Danke und mach weiter so!!!
Gruß Rolf