Tradition und Ehre veröffentlicht am 17.11.2022
Vorwort Liebe Leserin und lieber Leser, hier folgt meine vierte Geschichte. Sie ist anders als die bisherigen Veröffentlichungen. Dennoch hoffe ich, dass Sie am Ende der Meinung sind, dass die…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Selten habe ich so eine gefühlvolle Geschichte gelesen. Der Anfang war mit dem Datum vor den Abschnitten etwas seltsam, aber ergaben dann in der Folge Sinn.
Danke Dir für diese gefühlvolle Story, die für die Zukunft Erwartungen weckt.
Reblu
Hallo @reblu, @Windfluesterer, @Dicker_Baer, @Feuertrucker, @Cowboy1203 und @Roland,
vielen Dank für die lieben Worte! Es freut mich, dass Euch diese Geschichte gefallen hat, auch wenn es keine typische ist.
Viele Grüße,
TiW
412 Seiten Genuss, die mich vor ein riesiges Problem stellen.
Wenn ich der Geschichte 5 Sternchen gebe, hat kaum eine andere mehr als 4 verdient.
Hut ab.
LG
Andy
Hallo Andy,
vielen Dank fürs Lesen meiner Geschichte und die schöne Bewertung!
Was Du schreibst, ist zu viel des Lobes. Es gibt auch andere gute Geschichten. Und wenn sie Dir auch gut gefallen haben, verdienen sie ebenfalls 5 Punkte.
Liebe Grüße,
TiW
Tolle Geschichte, leider "nicht nur erfunden".
Das einzige was ich mir geünscht hätte, wäre eine etwas erweiterte Erzählung am Ende der Geschichte. Gefühle, Auseinandersetzung mit den Eltern, vielleicht auch wie der versprochene Ehemann readgiert hat.
Trotzdem volle Punktezahl!
Vielen Danke, Onkelweiss für das Lesen meiner Geschichte!
Noch mehr habe ich mich gefreut, dass Du Dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar zu verfassen.
Es ist ein guter Gedanke, dass ich die Geschichte hätte weiter führen können. Für mich Stand jedoch die Entwicklung der Beziehung zwischen den beiden Hauptpersonen im Rahmen der Zwangsheirat im Vordergrund. Bewusst habe ich nur einen Ausblick angedeutet, dass es in der Zukunft zu einer Verbesserung der Beziehung zwischen ihren Eltern und den beiden kommen könnte.
Eine Fortsetzung werde ich nicht angehen. Mein Fokus liegt derzeit - neben vielen anderen Dingen - auf einem ganz anderen Thema.
Viele Grüße,
TiW
Schöne Geschichte, aber
Freitag 20.11.2021 ist 19.11.2021
und Samstag 21.11.2021 ist 20.11.2021
Wenn möglich bitte ändern.
Hallo rabe5,
vielen Dank für den Hinweis. Ich habe den Fehler korrigiert.
Viele Grüße,
TiW
Ganz toll gelungen!
Ich glaube auch, dass nur zwei so unerfahrene und unschuldige Jugendliche so etwas durchziehen können.
Ich würde - wie viele andere - mir eine Fortsetzung wünschen, sehe aber auch, dass das Hauptthema eigentlich abgeschlossen ist.
Ersatzweise wünschen wir uns dann, genauso schöne Geschichten in anderen Umgebungen 🙂
Danke für diese und alle noch kommenden Storys
Volker
Hallo Volker,
vielen Dank für Deine lobenden Worte!
Eine Fortsetzung kann ich mir im Moment nicht vorstellen. Das hatte ich mir aber auch bei dem unerwarteten Segeltörn gedacht und doch habe ich soeben eine lockere Fortsetzung veröffentlicht.
Vielleicht sind beide etwas für Dich?
VG, TiW
Wunderbare Geschichte einer großen Liebe...
Ich kann Dir nur eins sagen und das ist Spitze.
Mir will nicht einleuchten wie vor allem Mütter die es selbst am eigenem Leib erfahren haben, daß dann ihren eigenen Töchtern an tuen können.
Tradition und Ehre hin oder her, es will mir nicht in Kopf.
Ich selbst bin nicht so aufgewachsen, aber habe selbst Freunde die aus diesem Kulturkreis kommen und selbst für die ist sowas un denkbar.
Aber was die Geschichte betrifft, gibt es von mir 5 Stern. Leider nicht mehr möglich sind volle 10 Punkte. Danke Dir dafür.
Deine Geschichten machen süchtig.
Die langsame Art und Weise, mit der sich die Liebenden deiner Geschichten einander annähern, steigert das Mitempfinden so sehr, dass man beim Lesen der letzten Zeilen regelrechten Abschiedsschmerz verspürt. Das habe ich noch bei keinem anderen Autor so erlebt.
Danke.
Hallo, das ist eine tolle Geschichte und macht süchtig nach mehr. Das Ende hätte nach einen zweiten Teil gewünscht. Wie es mit ihnen weiter geht. Vielleicht fällt dir dazu noch was ein.
Ich wünsche dir und deiner Familie einem guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich schon auf die nächsten Geschichten von dir
Gruß Matthias
Die Geschichte hat ein tolles Thema und wurde sehr gut umgesetzt!!
Das Thema kann ohne Weiteres; Fortsetzungen vertragen!!!
Gruß Rolf