Verbotene Liebe ver...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Verbotene Liebe veröffentlicht am 31.03.2026

7 Beiträge
4 Benutzer
51 Reactions
146 Ansichten
(@burak)
Benutzer
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Themenstarter  

Verbotene Liebe Kapitel 1 – Das goldene Exil Das Licht, das durch die Ritzen der Jalousien sickert, ist von einem blassen, fast unschuldigen Gold. Es ist die Art von Morgen,…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen

👍 Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Kalle37, rotkäppchen, Saartrucker, Vladimir
Zitat
(@harald54)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Ein ernstes

und in der Realität sicher durchaus vorkommendes Thema sensibel angegangen und schön in der Entwicklung über das verständliche Ausrasten von Ben bis hin zum versöhnlichen Abschluss geschildert. Allerdings wird sie wohl nach einem Disziplinarverfahren, das mit Entfernung aus dem Dienst abgeschlossen wurde, wohl nicht wieder im Staatsdienst arbeiten können.

In etwa der Mitte hat die Story für meinen Geschmack einige Längen. Da habe ich stellenweise quer gelesen. In der weiteren Entwicklung gefiel sie mir dann aber doch wieder.

Grundlage für die Bewertung sind ja oder sollten die vorgegebenen 5 Kriterien sein. Wenn ich mir jede einzelne ansehe komme ich letztlich zum Ergebnis, dass jede von ihnen alle Sternchen verdient - und so habe ich es dann auch gemacht...

AntwortZitat
(@burak)
Benutzer
Themenstarter  

Vielen Dank !

Danke für die 5 Sterne! Freut mich wirklich sehr, dass Bens Entwicklung und das Ende bei dir gut ankamen.

Wo genau im Mittelteil hat es sich für dich denn gezogen? Schreib mir dazu gern mal eine kurze Mail. Ich würde das gern besser verstehen, um das Erzähltempo beim nächsten Mal besser zu treffen.

AntwortZitat
 Axel
(@axel)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Danke Rudi

Einfach super. Mehr ist nicht zu sagen. Bitte schnell den nächsten Teil. Grüße Axel

AntwortZitat
(@burak)
Benutzer
Themenstarter  

Gott bewahre 🙂

Alles gut, mach dir keinen Kopf! Mir ging es gar nicht darum, es jedem recht zu machen. ich wollte nur wissen, wo es genau gehakt hat, um das für mich selbst besser einordnen zu können.
Aber absolut kein Druck, das soll ja nicht in Arbeit ausarten. Es freut mich riesig, dass dir die Geschichte gefallen hat, und ich danke dir herzlich für dein Feedback!

AntwortZitat
(@roman-tiker)
Benutzer
Beigetreten: Vor 11 Monaten

Ernstes Thema

Also, ich habe die Geschichte gerne gelesen, bzw. sie mir gerne als Audioversion angehört, und ich muss sagen, dass du, trotzdem es als Unterhaltung gedacht war, das Thema für mich treffend geschildert hast.
Ja, leider ist das ernste Realität und durchaus zu diskutieren. Daher begrüße ich, dass du klar Standpunkt bezogen hast. Vielen anderen, vor allem Männern, scheint die Tragweite nicht bewusst zu sein, und das betrifft nicht nur Bilder im Netz, sondern auch Hasskommentare und andere Verunglimpfungen und Verniedlichungen von Herabstufung anderer Menschen. Warum dann nicht das Thema auch in einem solchen Forum ansprechen?
Danke jedenfalls für die Mühe.

AntwortZitat
(@burak)
Benutzer
Themenstarter  

Ganz lieben Dank,

für deine Worte und dass du mich so bestärkst. Es bereitet mir einfach Freude, auch solche schwierigen Themen aufzugreifen. Mir ist natürlich bewusst, dass das nicht jedermanns – oder jederfraus – Geschmack trifft, aber letztlich sind wir ja alle hier, um gemeinsam Spaß beim Schreiben zu haben.

AntwortZitat
Teilen: