Prolog Wieder ein neues Internat, das war jetzt das vierte innerhalb der letzten zwei Jahre. Und ich hoffe sehr, dass es diesmal das letzte ist. Zugegeben, die Wechsel davor habe…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Sehr grandioser Start, der interessante Fortsetzungen verspricht.
Danke, Gruß Igel
JaJa, diese Unternehmensberater, alles besser wissen, viel erzählen aber vom praktischen Leben keine Ahnung haben.
Sie kommen Ber auch nicht dazu, da sie jetzt ein Konzept entwickeln, bei der Umsetzung aber nicht mehr dabei sind. Keime Angst, die Controller sind aber noch schlimmer, die sollen Firmen oft wirklich lenken und führen sind aber auf 2,59 Euro aus....
Warum ich das weiß? Da ich selbst eine Controllersusbildung gemacht habe und zum Teil in der Unternehmensberatung tätig bin. Aber zum Glück nicht wesentlich.
Ich freue mich auf die Geschichte,in den Abständen wie es eben für Dich möglich ist.
Dsnkr
Toller Start mit einer neuen Geschichte, die hoffentlich noch viele weitere Folgen haben wird.
LG aus Niedersachsen
Hallo Autor! Herzlich willkommen wieder auf L2F! Sehr schön, daß wieder eine neue Story erscheint. Vielen Dank dafür.
Sehr schade finde ich nur, daß ich nicht in den "Genuß" einer solch üppigen Erbschaft gekommen bin, wie in Deinen beiden Geschichten. Aber da ist nichts mehr zu machen. Und natürlich kann ich daher auch keine solche Geschichte erzählen.
... auf eine neue Geschichte mit hoffentlich vielen Folgen. Die letzte Geschichte, die ich von dir gelesen hab, hat mir sehr gut gefallen. Nin bin ich gespannt, wie es weiter geht.
Vielen Dank für die gute Unterhaltung!
finde ich den Einstieg etwas langatmig, aber auf der anderen Seite besser als rein raus fertig. Also trotzdem ein guter Anfang!
Ich freue mich auf jedenFall auf die folgenden Teile
etwas Erotik und kein Porno - eine gelungene Mischung, dazu ein interessanter Werdegang von Jean-Pierre. All das lässt mich auf ebensolche Fortsetzungen freuen.
Zur Handlung:
irgendwie läuft mir da einiges zu glatt ab, insbesondere das was die Beziehungskiste der beiden jungen Leute angeht. Es würde mich nicht überraschen wenn da plötzlich Krankheit, Tod, Fremdgehen oder auch ein schlimmer Streit eine Rolle spielen würde. Auch die Rolle der Haushälterin dürfte noch eine andere bzw. zumindest erweitert werden. Konform gehe ich mit der bereits geäußerten Vermutung, dass im Lauf der Zeit bei dem einen oder anderen bislang an der lange Leine geführten Unternehmen Unregelmäßigkeiten festgestellt werden.
Bin gespannt, ob meine Vermutungen zutreffen...
Vielen Dank Leser68 für den Hinweis bezüglich des Unterschiedes Bahre und Trage, ich habe das sofort im Text geändert.
LG Jean
Neustart mit einer Super Geschichte. Ich freu mich bereits auf weiteres.
Wieder eine tolle Geschichte, wie immer sehr gut recherschiert.
Ich freue mich schon auf die folgenden teile.
Gruss Martin
Ein sehr schöner beginn.Das wird eine Super Geschichte,wie immer.Ich liebe deine Geschichten,
Schöner Start der neuen Geschichte mit viel Potenzial und Spielraum für Handlungsstränge. Bin gespannt. Der Schreibstil ist auch sehr spannend und gut zu folgen von den Fakten her.
Gewinn ist die Geschichte schon nach dem ersten Teil.
Vielen Dank.
Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzungen.
Vielen Dank
Gerd
Eine Story, die nach diesem Anfang, noch viel interessanter wird. Ich freu mich schon auf eine Fortsetzung. Danke schon mal im voraus.
Ein schöner Beginn einer interessanten Geschichte. Danke dafür.