Verlust und Gewinn ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Verlust und Gewinn Teil 1 veröffentlicht am 02.05.2024

44 Beiträge
36 Benutzer
1010 Reactions
59 Ansichten
(@jean-le-duc)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 33
Themenstarter  

Prolog Wieder ein neues Internat, das war jetzt das vierte innerhalb der letzten zwei Jahre. Und ich hoffe sehr, dass es diesmal das letzte ist. Zugegeben, die Wechsel davor habe…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Olygraf, Bietigheim, Chevalier and 1004 people reacted
Zitat
 Igel
(@igel)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 4
 

Sehr grandioser Start, der interessante Fortsetzungen verspricht.
Danke, Gruß Igel



   
AntwortZitat
(@meisterbaer55)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 10
 

JaJa, diese Unternehmensberater, alles besser wissen, viel erzählen aber vom praktischen Leben keine Ahnung haben.
Sie kommen Ber auch nicht dazu, da sie jetzt ein Konzept entwickeln, bei der Umsetzung aber nicht mehr dabei sind. Keime Angst, die Controller sind aber noch schlimmer, die sollen Firmen oft wirklich lenken und führen sind aber auf 2,59 Euro aus....
Warum ich das weiß? Da ich selbst eine Controllersusbildung gemacht habe und zum Teil in der Unternehmensberatung tätig bin. Aber zum Glück nicht wesentlich.
Ich freue mich auf die Geschichte,in den Abständen wie es eben für Dich möglich ist.
Dsnkr



   
AntwortZitat
 VOB
(@vob)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 2
 

Toller Start mit einer neuen Geschichte, die hoffentlich noch viele weitere Folgen haben wird.
LG aus Niedersachsen



   
AntwortZitat
(@leviatan)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 31
 

Hallo Autor! Herzlich willkommen wieder auf L2F! Sehr schön, daß wieder eine neue Story erscheint. Vielen Dank dafür.

Sehr schade finde ich nur, daß ich nicht in den "Genuß" einer solch üppigen Erbschaft gekommen bin, wie in Deinen beiden Geschichten. Aber da ist nichts mehr zu machen. Und natürlich kann ich daher auch keine solche Geschichte erzählen.



   
AntwortZitat
(@joewli)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 19
 

... auf eine neue Geschichte mit hoffentlich vielen Folgen. Die letzte Geschichte, die ich von dir gelesen hab, hat mir sehr gut gefallen. Nin bin ich gespannt, wie es weiter geht.
Vielen Dank für die gute Unterhaltung!



   
AntwortZitat
(@markm)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5
 

finde ich den Einstieg etwas langatmig, aber auf der anderen Seite besser als rein raus fertig. Also trotzdem ein guter Anfang!
Ich freue mich auf jedenFall auf die folgenden Teile



   
AntwortZitat
(@harald54)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 8
 

etwas Erotik und kein Porno - eine gelungene Mischung, dazu ein interessanter Werdegang von Jean-Pierre. All das lässt mich auf ebensolche Fortsetzungen freuen.

Zur Handlung:
irgendwie läuft mir da einiges zu glatt ab, insbesondere das was die Beziehungskiste der beiden jungen Leute angeht. Es würde mich nicht überraschen wenn da plötzlich Krankheit, Tod, Fremdgehen oder auch ein schlimmer Streit eine Rolle spielen würde. Auch die Rolle der Haushälterin dürfte noch eine andere bzw. zumindest erweitert werden. Konform gehe ich mit der bereits geäußerten Vermutung, dass im Lauf der Zeit bei dem einen oder anderen bislang an der lange Leine geführten Unternehmen Unregelmäßigkeiten festgestellt werden.

Bin gespannt, ob meine Vermutungen zutreffen...



   
AntwortZitat
(@jean-le-duc)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 33
Themenstarter  

Vielen Dank Leser68 für den Hinweis bezüglich des Unterschiedes Bahre und Trage, ich habe das sofort im Text geändert.

LG Jean



   
AntwortZitat
(@karlhh)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 32
 

Neustart mit einer Super Geschichte. Ich freu mich bereits auf weiteres.



   
AntwortZitat
(@obelix54)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 7
 

Wieder eine tolle Geschichte, wie immer sehr gut recherschiert.
Ich freue mich schon auf die folgenden teile.

Gruss Martin



   
AntwortZitat
(@spijkamen)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4
 

Ein sehr schöner beginn.Das wird eine Super Geschichte,wie immer.Ich liebe deine Geschichten,



   
AntwortZitat
(@magicmicha)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 21
 

Schöner Start der neuen Geschichte mit viel Potenzial und Spielraum für Handlungsstränge. Bin gespannt. Der Schreibstil ist auch sehr spannend und gut zu folgen von den Fakten her.



   
AntwortZitat
 Gerd
(@gerd)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5
 

Gewinn ist die Geschichte schon nach dem ersten Teil.
Vielen Dank.
Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzungen.
Vielen Dank
Gerd



   
AntwortZitat
(@redflower)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Eine Story, die nach diesem Anfang, noch viel interessanter wird. Ich freu mich schon auf eine Fortsetzung. Danke schon mal im voraus.



   
AntwortZitat
(@sam-malone)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 26
 

Ein schöner Beginn einer interessanten Geschichte. Danke dafür.



   
AntwortZitat
Seite 2 / 3
Teilen: