Vermisste Hände ver...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Vermisste Hände veröffentlicht am 12.09.2025

4 Beiträge
4 Benutzer
109 Reactions
158 Ansichten
(@roman-tiker)
Benutzer
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Themenstarter  

Ihre Berührung hätte mich stutzig machen sollen. Die, als sich ihre Hand auf meinen Unterarm legte und zu lange dortblieb, weil doch eigentlich nur jemand einen Scherz gemacht hatte und…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen

👍 Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Zafari
Zitat
(@lieblingsleser)
Honorable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Ponyplay, wem Spaß macht...

Das "niemand" auf Ponnyplay steht, ist gewiss übertrieben, da muss ich dem Autor recht geben. Es würde mich zwar auch nicht reizen solches auszuprobieren, mir reicht es halt so zu sein, wie ich bin. Ich muss nichts anderes werden, um abschalten zu können. Andere mögen vielleicht lieber Hund, Katze, Hase oder sonstiges sein; oder ganz verwegen: Briefmarken anstarren.
Viel faszinierender an dieser Geschichte ist für mich, die Gedankenwelt der geschilderten Personen. HeMaDo schafft es einem zu vermitteln, das anders zu Sein, akzeptable Gründe haben kann.
Danke dafür. Gruß Michael

AntwortZitat
(@technoteddy)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Kommentiere "Wifesharing - Lea und Leon Teil 2"

WOw absolut geniale Geschichte, die alles an Möglichkeiten für eine oder sogar mehrere Fortsetzungen bietet!!! Ich kann mich dem Kollegen nnur anschließen der schon viele Geschichten dieser Art gelesen hat. Die hat meine Erwartungen echt übertroffen, es läßt mich mit viel Vorfreude auf die Weiterführung hoffen in welche Richtung sie auch immer geht. Mein persönlicher Favorit wäre wenn alle genannten Möglichkeiten eintreffen würden und vielleicht noch irgendeine unerwartete, nicht vorraus zuahnende Möglichkeit eintrifft.
Alles in allem echt klasse und weiter so!!!!
LG und ein dickes Bravo Technoteddy

AntwortZitat
(@windfluesterer)
Honorable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Fortsetzung ???

Moin,
Diese Geschichte braucht irgendwie eine Fortsetzung ..
.

AntwortZitat
Teilen: