Vivien und Chris veröffentlicht am 30.06.2023
Vivien und Chris „Ich halte ein letztes Mal deine Hände.“ Der letzte Kuss, die letzte Umarmung. All das verliere ich nun. Meine Welt hält kurz inne, ich weiß,…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Schöne Geschichte
Eine gut zu lesende Geschichte mit einem originellen Plot.
Wieder gut getroffen. Weiter so.
Danke
wenn Du so weiter machst, habe ich eine sehr schöne Woche.
Dankeschön.
Eine Jessi zwischendrin ist einfach wie ein göttliches Dessert
Danke für die Geschichte. Die hat wieder eine deutliche Jessi Handschrift. Auch wenn man den zu erwartenden Happy-End entgegen gefiebert hat, so ist es doch schön den weiteren Fortgang der Phantasie zu überlassen. Da kann soviel Gefühl sein, dass die Leiden des Alltags die Story verwässern würden. So empfinde ich es in meiner Gedankenwelt.
Viel Spaß allen weiteren lesen und Jessi viel Lust auf neue Projekte die wir genießen können.
schöne Geschichte
und leidenschaftlich und gut erzählt.
könnte auch eine Fortsetzung geben, Potential wäre vorhanden.
Aber auch so ist mal wieder eine abgeschlossene Geschichte zwischen den Serien eine schöne Alternative.
Gut geschriebene Story
Hi Jessi,
Deine Geschichte hat mit sehr gut
gefallen und könnte vielleicht auch mal fortgesetzt werden.
Es ist irgendwie gut zu wissen das alles ein schönes Ende nehmen wird.
Auf eine schöne Neue,
Bis denn.....
Die Geschichte ist es wert fortgesetzt zu werden
Hallo rudirabe, danke für die Mühen, die Du Dir machst, indem Du das Rad der Geschichte weiterspinnst.
Bitte lass Dich von der Kritik nicht verunsichern. Du hast eine der wenigen wirklichen lesenswerten Geschichten entwickelt, die man mit Genuss lesen kann. Du pflegst Deine Figuren, du setzt sie Zwiespälten aus, lasst sie sich entwickeln. Die erotischen Handlungen sind schön, erotisch, im Genussbereich. Du kommst in manchen Dingen auch dem normalen Leben nahe, auch wenn die wenigsten von uns Unternehmer und Wohlhabende sind.
Du findest mehrere Tausend Leser, auch ich freue mich auf Deine neuesten Folgen.
Es wäre schade, wenn wir Deinen Akteuren nicht mehr folgen könnten.
Gruss,
Träumer311
Bitte nicht aufhören!
Lieber RudiRabe,
natürlich kann es frustrierend sein, wenn die Bewertungen nicht den Erwartungen entsprechen. Aber ist es denn nicht so, dass man es niemals allen recht machen kann? Ich zum Beispiel lese die Geschichte sehr gerne und würde auch noch gerne weiter teilhaben an der Geschichte der Familien Wezer und Sumer. Und nicht nur weil ich in der beschriebenen Gegend schon zum Skifahren war, sondern einfach weil es NICHT eine der 8 Millionen Rein-Raus Stories ist. Die findet man eh anderswo und sogar noch viel mehr.
Das hier ist ein Roman der Stil hat und er hat kein abrupt erzwungenes Ende verdient. Bitte schreib weiter so wie es sich die bisherigen 2xxx Seiten verdient haben.
Lieben Gruß aus Wien
vom Professor