Zu Besuch bei Mrs. Blake veröffentlicht am 15.05.2025
Zu Besuch bei Mrs. Blake Flora LeBrock Charlie Rogers hatte den tropfenden Wasserhahn in der Küche seiner Nachbarin repariert, und Mrs. Blake war außer sich vor Freude. Nachdem er sich…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Mrs
Kurz und gut geschrieben, ein schöner Beginn des Tages.
Vielen Dank
Peter
Mrs. Blake
Diese Dame würde ich auch gerne besuchen, aber mich intensiever mit ihr beschäftigen.
Deine Geschichte fängt ja gut an, ist aber viiiiiel zu kurz. Das Ende gefällt garnicht, oder gibt es eine längere Fortsetzung?
In der Realität
mehr als unwahrscheinlich, aber als Erotikstory - meiner Meinung nach - sehr gut gelungen!
Gut geschriebene Story
Moin aus dem Norden,
Deine Geschichte hat mir gut gefallen. Ob nun Realität oder Märchen, darauf kommt es nicht an. Die Hauptsache ist sie unterhält und was den Stil und das Lektorat betrifft , da gibt es nichts daran auszusetzen. Für mich gilt, bitte weiter so.
Es grüßt das Nordlicht Peter
Es ist immer ein Genuss
Hallo Herr Rudirabe
Es war wieder ein Genuss Ihre Geschichte zu lesen!!! Ich kann, wenn ich angefangen habe eine ihrer Geschichten zu lesen, einfach nicht aufhören. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil. Bitte weiter schreiben ✍️. Mittlerweile habe ich schon alle Geschichten mindestens 2x gelesen. Ich kann ihnen nur: Ihre Geschichten sind spitze geschrieben und toll zu lesen. Vielen Dank
Besuch bei Mrs. Blake
...schön geschrieben. Lässt sich flüssig lesen. Danke