Zwei Körper, ein Ge...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zwei Körper, ein Geheimnis veröffentlicht am 26.10.2025

8 Beiträge
5 Benutzer
151 Reactions
197 Ansichten
(@tantrica)
Benutzer
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Themenstarter  

Es war später Nachmittag. Selina stand an der geöffneten Tür von Finns Zimmer und hielt ein Fläschchen Lavendelöl in der Hand. Ihr jüngerer Bruder saß mit leicht schmerzverzerrtem Gesicht auf…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen

👍 Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, jason59, Samsity, Gottfried Mayer, Gast
Zitat
(@mister_fb)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Zwei Körper ....

Eine sehr schöne und romantische Geschichte, die sehr viel Erotik ausstrahlt.

AntwortZitat
(@gbblond)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 7 Monaten

"Zwei Körper ...

Wunderschön erzählt.

Danke

VG

AntwortZitat
(@tantrica)
Benutzer
Themenstarter  

Aus Neugierde auf einen relativ neuen Autor bin ich das zweite Mal bei einer Geschichte von dir hängen geblieben und habe mich diesmal entschlossen, einen Kommentar zu hinterlassen.
Warum das zweite Mal in deinen Geschichten ein eigentlich so unwichtiges Detail wie eine Beschneidung zum Thema gemacht wird, ist mir nicht klar. (Ich gehöre zu denen, die auch Größenangaben jeglicher Art für überflüssig halten.)
Irritiert hat mich der Satz, dass die Mutter die Entscheidung für die Beschneidung sechs Wochen zuvor aus medizinischen und ästhetischen Gründen getroffen hat. Warum trifft Finns Mutter eine solche Entscheidung, wenn er in der Geschichte 18 Jahre oder älter (hoffentlich) ist?
1/n

AntwortZitat
(@tantrica)
Benutzer
Themenstarter  

Die Szene zwischen den beiden Protagonisten wird mit Respekt und Zuneigung beschrieben, was mir gefällt. Trotzdem fühle ich mich als Leser sehr distanziert und ich denke, es hängt damit zusammen, dass die beiden ständig mit ihrem Vornamen genannt werden. Es sind nur die zwei, die vorkommen, und nach ihrer Einführung kann man sie einfacher und besser vornehmlich mit ihren Personalpronomen benennen.
An den Dialogen empfehle ich noch zu arbeiten. Sie klingen für mich oft nicht so natürlich, sondern künstlich.

Ein paar formale Hinweise: Vor dem Ellipsen Zeichen “…” kommt nur dann kein Leerzeichen, wenn Buchstaben weggelassen werden. Wenn die Unvollständigkeit eines Satzes oder eine Sprachpause verdeutlicht werden soll, dann kommt vor und nach der Ellipse ein Leerzeichen.
Kommt ein Imperativ in einem Satz vor wie in “Lass dich einfach fallen.” gehört ans Ende des Satzes ein Ausrufezeichen.
2/2

AntwortZitat
(@renni165)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 11 Monaten

Zwei Körper...

Sehr einfühlsam erzählt.... Danke

AntwortZitat
(@mcschleck)
New Member Leser

Mir hat die Geschichte gefallen auch weil ein Tabuthema angesprochen wurde. Man kann drüber streiten ob es eine gute oder schlechte Idee war, das Thema so darzustellen, obwohl es nur eine Kurzgeschichte wurde finde ich sie gelungen.

Danke für das Teilen deiner Geschichte.

Beste Grüße
McSchleck

AntwortZitat
(@tantrica)
Benutzer
Themenstarter  

Solche abwertenden und überheblichen Kommentare (schade um deren unschuldige Buchstaben) klingen sehr nach "alter Schule"; sie sind nicht aufbauend, sondern eher demotivierend.

AntwortZitat
Teilen: