Benachrichtigungen
Alles löschen

Ahrweiler (3) – nicht alles endet irgendwann veröffentlicht am 30.07.2022

12 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
0 Ansichten
(@gero-hard)
Benutzer Autor
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Themenstarter  

Ahrweiler – nicht alles endet irgendwann! Kapitel 10 Ich war ausgeschlafen wie selten, fühlte mich total frisch, so, als könnte ich Bäume ausreißen. Ich reckte mich gemütlich und stellte fest,…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen

Zitat
(@dutch_henry_brown)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Monaten

Mutig

Mir gefällt es und ich freue mich auf die Fortsetzung

AntwortZitat
 Hudi
(@hudi)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Ahrweiler

Es war schön diese tolle Geschichte noch einmal zu lesen

AntwortZitat
(@joemi)
Trusted Member

Tolle Geschichte

Eine passende Fortsetzung der bisherigen Geschichte. Bin Uf den nächsten Teil gespannt.

AntwortZitat
(@renni165)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 8 Monaten

Toll die Geschichte...

Toll geschrieben und nun bin ich auf die Fortsetzung gespannt...

AntwortZitat
(@angelikasexy57)
Eminent Member

Wahnsinn

Haben nun alle drei Teile gelesen und sind freudig erregt dass der Sex nun auch dabei ist. In den beiden anderen Teilen kam er und zu kurz, dies soll aber keine Kritik darstellen sondern nur unsere Gefühle widerspiegeln. Was aber nun im vierten Teil noch kommen soll wir sind sehr gespannt.

AntwortZitat
(@onkelweiss)
Eminent Member

Lieber Plautzi bzw. Gero Hard,

danke diese schöne Geschichte nochmals veröffentlicht zu haben und sogar fortzusetzen. Freue mich schon darauf!
Deine Geschichten zu bewertewn ist nicht einfach, alle sind sie auf seiner Art schön und bereiten viel Freude.
Danke !

AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member

Vielen Dank

Vielen Dank für diese Geschichte, bisher hat sie mir gut gefallen und als Nordländer und als alter Feuerwehrmann hast du mir aus der Seele geschrieben. Die Reha Einrichtung in Gyhum kenne ich auch recht gut, zumindest als Lieferant für einige Dinge. Freue mich auf deine Fortsetzung.

AntwortZitat
(@karlhh)
Eminent Member

Sehr schön!

Sowas gefällt mir! Wie immer macht es meiner Meinung nach die Mischung in einer Geschichte. Der Sex sollte nicht zu kurz kommen, er sollte aber auch eine Handlung nicht erdrücken und Witz sowie auch Rührung gehören auch hinein und machen so eine Story richtig rund. Vielen Dank für diese Geschichte und auf die versprochene Fortsetzung freue ich mich.

AntwortZitat
(@manni73)
Eminent Member

Grüße aus Franken

Hi.

Doch es ist dir sehr gut gelungen diesen Kontrast mit Katastrophe, Geschichte die das Leben schreibt und erotik zi verbinden.
Habe sehr gerne alle 3 Teile gelesen und freue mich auf deine nächste Geschichte die du veröffentlichst.
Bis dann

LG Manfred

AntwortZitat
(@redlioncc)
Active Member

Sehr gelungene Fortsetzung mit Happy End

Lieber Gero. Es ist dir trotz des ernsten Hintergrunds gelungen, eine sehr gefühlvolle Geschichte zu entwickeln. Der dritte Teil kann im Grunde genommen das Ende sein, trotzdem bin ich gespannt, was im vierten Teil noch auf deine Leser zukommt.
Du erweckst den Eindruck, die Geschichte hätte sich wirklich so zugetragen und würde von den Protagonisten erzählt werden. Ist es etwa wirklich so passiert?

AntwortZitat
(@gero-hard)
Benutzer Autor
Themenstarter  

RedLionCC- ist es so passiert?

Nein mein Lieber (oder meine Liebe?), ist es vermutlich nicht. Es ist so, wie ich vor dem Teil 1 schrieb, meiner Fantasie entsprungen. Wenn doch, dann wäre es purer Zufall. Es freut mich sehr, dass diese Geschichte, trotz des ernstes Hintergrundes dir und viel anderen gefallen hat.
Danke, dass ihr alle so fleißig kommentiert.

AntwortZitat