Deal mit Italien ve...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Deal mit Italien veröffentlicht am 26.06.2025

12 Beiträge
12 Benutzer
344 Reactions
83 Ansichten
(@executor)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 101
Themenstarter  

Ich hätte auf meine Mutter hören sollen. Sie sagte zu mir, als sie Marlies zum ersten Mal sah: „Mein Sohn, deine Freundin ist so eine schöne Frau, aber merk dir…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Big Ben, henewiu, xemete and 336 people reacted
Zitat
(@wattwurm22)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 0
 

Moin Executor, da hast Du uns ja wieder eine tolle Sex and Crime Story geschrieben. Toll. So liebe ich Deine Geschichten. Von denen bekomme ich nicht genug.
Nochmals vielen Dank.
Gruß von der Nordseeküste



   
AntwortZitat
(@gatekeeper)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 224
 

wieder ein typisches Werk von dir. Betrogener Ehemann und was er nun unternimmt.

Auf der anderen Seite diesmal eine spannende und gute Geschichte die ruhig noch etwas länger sein konnte.

Mein Fazit: gerne mehr davon und Fehler? was für Fehler? 😉



   
AntwortZitat
(@noddy-hensley)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1
 

Lieber Executor,

ich danke herzlichst für deine bisherigen Geschichten.
Du bist inzwischen mein Lieblingsautor und ich schaue jeden Tag, ob etwas Neues von dir da ist.
Schreibe bitte weiter in deinem Stil und beachte die Miesmacher nicht. Sollen erstmal selbst was leisten.
Alles Gute für dich und ich freue mich auf die nächste Geschichte.

Lieben Gruß
Noddy



   
AntwortZitat
(@fritz850)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 86
 

Ich liebe Deine Sex-Crime-Love-Romane. jeder ist prima und spannend erzählt.
Bitte lasse dich nicht von ein paar frustrierten Hansl'n, die definitiv mit sich und ihrem eigenen Leben nicht zurecht kommen, ärgern. Um selbst Schulmeister zu werden, waren sie ja offensichtlich zu doof.
Das Einzige, was ich mir wünschen würde, wäre mal eine etwas längere Story, so mit 80 bis 120 Seiten. Die "Kurzen" muss ich immer in einem Stück "weg hauen", weil einfach spannend geschrieben. 😉
I g'frei mi scho auf die Nächsten!



   
AntwortZitat
(@postmann21)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

das es wieder (oder immer mal wieder ) losgeht mit dem Ärgern von Autoren....
Wie oft hatten wir das schon, das versucht wird Autoren zu vergraulen, aus welchen Gründen auch immer.
Mögen diese Leute sich doch endlich von dieser Plattform verabschieden...

Ja, ich weiß, es wird ein frommer Wunsch bleiben....

Trotz allem : Danke Executor



   
AntwortZitat
(@obiobi)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 125
 

Man kann über die Stories von Executor diskutieren wenn man will, BZW. wenn man kann.
Ich als reiner Leser kann mir schon mal KEINE Wertung erlauben. Natürlich hat er ähnliche Genres, und natürlich wäre es manchmal schön, wenn die Geschichten etwas umfangreicher wären. Aber was solls, sowas kann er nämlich auch (siehe die Tirol Serie[Klasse] ).
Aber was man loben muss, er hat sich im Laufe der Zeit sehr verbessert. Stil, Sprache Grammatik alles ist sehr viel besser geworden. Also Executor, fühle dich gelobt und denke immer dran, die Kritiker sollen es erst mal besser machen.
Ralf



   
AntwortZitat
(@mister_fb)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 152
 

Wie immer, einfach nur Klasse.
Im Übrigen, scheiß auf solche ewigen pingligen Zeitgenossen, die nur das Haar in der Suppe suchen. Denn ich behaupte, die kriegen selber nichts auf die Reihe um solche klasse Geschichten zu schreiben. Und ich möchte dann die "Fehler" suchen.
Mach einfach weiter so.



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Moin Executor,
deine Geschichte hat mir wieder gut gefallen. Sie war etwas kürzer als die letzten, aber dafür recht abwechslungsreich. Lass dich von den ewigen Kritikern nicht stressen. Ich glaube nicht, daß von denen irgendeiner hier eine Story zum Besten gibt. Deine Geschichten sind unterhaltsam, deine Serien, wenn sie fortgesetzt werden, lese ich weiter sehr gern.
Danke für deine tollen und spannenden Geschichten.
Es grüßt das Nordlicht Peter



   
AntwortZitat
(@blacktomcat)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 119
 

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Du bist nicht ohne Grund einer meiner Lieblingsautoren.

Mehr als "Danke für die Story" möchte ich auch nicht sagen.



   
AntwortZitat
(@harald54)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 8
 

auf jede Geschichte von Executor und werde von jeder Geschichte in dieser Erwartungshaltung bestätigt. Das sagt doch wohl alles!



   
AntwortZitat
(@pit755)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 22
 

Vielen Dank für die kurze und sehr gute Geschichte. Auch ich als nur Leser kann unsachlich Kritik nicht nachvollziehen. Ich gehe davon aus, daß damit das eigene Unvermögen verschleiert werden soll. Leider haben dadurch einige Autoren aufgehört zu schreiben.
Lieber Executor lass Dich nicht davon abhalten weiter für uns zu schreiben, auch wenn es manchmal schwerfällt.
Auch ein treuer Leser wünscht Dir weiterhin viel Spaß, Erfolg und Gesundheit
Peter



   
AntwortZitat
Teilen: