Diese Suche nach Liebe 51 veröffentlicht am 14.05.2022
„Benvenuti all'Alpe di Siusi, spero che abbiate fatto un bel viaggio?“, begrüßte sie freundlich lächelnd die neuen Gäste, als sie das Haus betraten. Linda stand hinter der Theke der Rezeption…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Yeah, das Wochenende ist gerettet
Vielen Dank vorab.
Jetzt geht's ab auf die Liege zum Lesen.
Wünsche euch Zwein ein schönes Wochenende.
Grüße aus Hamburg
Joerg
danke
Danke fürs weiterschreiben, hat spass gemacht zu lesen. Aber diese Intrigen sind aber das Salz in der Suppe für verliebte
LG
Andreas
Respekt, Herr Rabe, Respekt!!!!!
Das bereitet immer mehr Freude und Spaß, deinen Gedankengängen zu folgen. Die Gestaltung der Ereignisse gewinnt immer mehr an Form und Format. Weiter so, und was das zwischenmenschliche angeht, das passt perfekt. Besser geht's es doch doch gar nicht mehr, oder?
Immer wieder ein Genuß!!!
Es ist immer wieder ein Genuß deine Fortsetzungen zu lesen. Ich habe nur eine leichte, vernachlässigbare Kritik. Es wäre gut die Szenenwechsel irgendwie zu kennzeichnen, mit sowas wie diesem ***** hier. Als Beispiel, gerade noch bei Lisa auf der Alm und dann plötzlich ganz woanders im Wahlkampf, mit solchen Zeichen kann sich dann das Gehirn auf solche Wechsel besser einstellen ;). Vielen Dank für das weiterschreiben und teilen.
LG Darty
Absolut wundervoll geschrieben
Ich habe die Zeit bis zum Erscheinen dieser Folge nur schwer ertragen können. Viel zu gut sind die handelnden Personen bis jetzt immer sehr umfassend beschrieben worden. Gerade das Auftreten von Linda zum Beginn dieser Geschichte hat mich mehrfach nicht nur schmunzeln lassen. Toll dieser Umgang mit dem Schiri! Der Fortsetzung kann man schon auf Grund dieser Beziehung sehr gespannt entgegensehen! Ich freue mich darauf!
Weiter so!
Noch sind längst nicht alle Handlungsfäden bis zum Ende geknüpft.
Es bleibt weiter spannend und natürlich GUT. Volle Punktzahl!
Mike
Wunderbar
Hier heißt das "Wunnebar is Dreck degesche" - und das stimmt. Wieder mal unübertroffen, es sei denn, der Rudi steigert sich weiter. Das kann man mit Sicherheit als gegeben voraussetzen.
Linda - Linda , wer ist Belinda ?
Was soll ich sagen ? Wieder mal tolle neue Wendungen , viele alte Akteure und natürlich ganz viele Cliffhänger. Man wie behältst Du beim Scheiben noch den Überblick. Ich freue mich schon auf die nächtste Folge.
Aber wie immer : Denkt auch an Dein echtes Leben.
Viele Grüße von Michael
Daumen hoch
Ein Absoluter Hingucker -
ehm ein ja - absoluter Genuss diese neue Fortsetzung zu lesen. Immer neue Facetten und Wendungen die so nicht erwartet waren. Und genau das macht den Reiz aus. Darf ich 6 von 5 Möglichen in allen Kategorien verteilen.
Gruss aus Südafrika .....
Danke
Danke danke danke
Wieder eine tolle Folge
Danke für die Neue Folge, das Wochenende kann kommen.
Wieder eine neue Wendung im Leben von Linda-Belinda bahnt sich an - wundervoll geschrieben!
Beim Rätselraten über die Identität von Tom habe ich mit meiner Voraussage gewonnen, meine Frau verloren!
Einfach genial - ich möchte so schreiben können wie Du!
Herzliche Grüße
Wolle
Da bereitet sich manches vor
Linda ist ein kleines Biest ... Sehr einfühlsam und nachvollziehbar geschildert. Wieder werden auch ältere Nebenhandlungen aufgenommen und fortgeführt, außerdem bereiten sich neue Komplikationen vor. Es war wieder eine Freude, die neue Folge zu lesen, und man ist wie immer gespannt auf die nächste. Danke an Rudirabe und ein schönes Wochenende
D A N K E !!!
Schöne Grüße, C.