Lindas Suche nach Liebe 92 veröffentlicht am 25.06.2026
Bereits im nächsten Moment stand sie in der Stube, wo Lois, Teresa, Michela, Benedikt und Hubert sie entsetzt, ja absolut sprachlos ansahen. Ein Blick über die am Tisch sitzenden Personen. „Wo ischt meine Vroni!“, bellte sie erneut. Der kleine Hubert begann zu weinen. Teresa kümmerte sich um ihn. „Ja sag mal! Was soll sell denn werden? Wenn man ein Haus betritt, wünschen die Leut, welche als Gascht hereinkommen, erscht einmal einen guten Abend und schreien nit hier rum, dass der kleine Bub erschrickt“. Wütend aber halbwegs leise, mit einem Blick auf seine Tochter, sprach Lois, der sich als erster erholte und…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Hallo Rudi,
herzlichen Glückwunsch zur 200. Geschichte
Bitte weiterschreiben, es ist spannend, warte auf Folge 93..94
Viele Grüsse: Felix
Hallo Rudi
gut wie immer, eine entspannte Folge mit vielen schönen Geschichtchen.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung
Danke
Danke Rudi! Für die schönen Momente. Mir geht soviel durch den Kopf, wenn ich an deine klasse Geschichte denke. Ich bin gespannt, wie es weitergeht mit dem Wahlkampf, mit dem Dorf, mit dem PHK…
Danke rudirabe für die erfrischende Geschichte mit "Hierachieproblemen" im Weinkeller, norwegischen Komplimenten auf der Alm und viel Dorftratsch um den PHK und seine Hühner.
Bei fast 40 Grad sehnt man sich ins verschneite Grödnertal oder an den Laurinlift. Deine Geschichte wie immer "cool".