Fünfter Band Maya K...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fünfter Band Maya Klein vorerst nicht als kostenlos lesbare Teile

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
4 Ansichten
(@japakl75)
Benutzer
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Themenstarter  

Liebe Freunde, liebes Team, 

ich habe lange darüber nachgedacht, nehme aber davon Abstand diesen Band (Gratwanderung im Leben der Maya Klein: Band 5) in kostenlos lesbare Teile zu veröffentlichen. 

Das hat zwei Gründe. Der erste Grund ist, dass suggeriert wird, dass man die ganze Serie zu einem Preis von 30-40 € kaufen muss, 
um den kompletten Band zu lesen und das obwohl es ihn für 5.99 € zu kaufen gibt. Das hat ein User getan, ich fand das sehr schwierig. Mit einer Erhöhung auf 6.99 € für die kommenden Bände (L2F - neuer Preis) bin ich einverstanden. 

Der zweite Grund sind die fehlenden Bewertungsmöglichkeiten für kostenlose Geschichten. Also Likes, Bewertungen und Kommentare. 
Für mich ein mindestens gleichwertiger Lohn fürs Schreiben. Hier warte ich darauf, ob es eine Veränderung gibt, oder nicht. 
Den sechsten Band werde ich natürlich hier einstellen, allerdings nur in der kostenpflichtigen Buchversion. 

Ich bitte euch um Verständnis. Wenn das bei dem einen oder anderen so klingt, als ob ich der Kohle hinterherjage, dann ist das nicht der Fall. 
Ganz im Gegenteil. Ich bin sehr interessiert in der alten Art und Weise weitermachen zu können. Oder zumindest in einer ähnlichen. 

Mit besten Grüßen

Euer Japakl (Jan)

Zitat
Teilen: