Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 63 und 64 veröffentlicht am 15.03.2025

21 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
5 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Themenstarter  

Am darauffolgenden Montag betrat Lea voller Stolz und strotzend vor Selbstbewusstsein die Schule. Die Ferien, die Überraschung mit ihrer Mom, dazu nun noch das Wochenende – alles für sie hervorragend…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen

Zitat
(@sam-malone)
Eminent Member Customer
Beigetreten: Vor 3 Jahren

63/64

Wie immer danke und Daumen hoch für diese Geschichte.

AntwortZitat
(@topied)
Active Member Customer
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Keine Bewertung, einfach nur eine Frage

Hallo Autor,
ich hätte da mal eine Frage. Im Shop steht, dass die Doppelfolge 192 Seiten hat. Beim Lesen bekomme ich aber nur 152 Seiten vorgesetzt. Was ist aus den restlichen 40 Seiten geworden?
LG Torsten

AntwortZitat
(@jollyroger)
Active Member Customer

Super, wie immer

Nur ein kleiner Hinweis an Rudi: Du tritts den Code mit der Dirndl-Schleife ja bei jeder Jungfrau breit. Aber Kellnerinnen tragen die Schleife in der Regel hinten, so wie Witwen.
Hinweis an die Leser: Also nicht kondolieren, wenn eine dunkel gekleidete Kellnerin die Schleife hinten trägt.
Heul! Wieder 4 Wochen warten.... und bis dahin die Doppelfolge in Dauerschleife lesen. DANKE Rudi für deine Geschichten.

AntwortZitat
(@michah)
Eminent Member Customer

Fehlende Seiten

Das hat einen einfachen Grund! Je nachdem mit welchem Reader Du die Story liest wird der Text anders aufgeteilt und Die Seitenanzahl ist mehr oder weniger. Mach das Fenster mal größer und mal kleiner, dann siehst Du den Effekt spätestens, wenn Du blätterst.

AntwortZitat
(@gordianiv)
Eminent Member Customer

Gute alte Bekannte

Wie nett, mal wieder was von Fräulein Mitscherlich zu hören ...

Wenn ich Fritz Hinderer richtig verstehe, sucht er dringend nach einem neuen Fettnäpfchen, in das er hineintapsen kann. Viel Erfolg dabei.

Und die Prozesse um Herrn Pfeifer sind meisterhaft geschildert, es macht richtig Freude, das zu lesen.

AntwortZitat
(@topied)
Active Member Customer

@ michah

@ michah
Danke für Deine Antwort, ich habe keinen Reader, ich lese die Geschichte hier online.
LG Torsten

AntwortZitat
(@blacktomcat)
Eminent Member Customer
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Vergrößerung und Seitenzahl

Es kommt auch darauf an, ob die Seiten vergrößert oder verkleinert dargestellt werden (Lupe mit "+"/"-") des Online-Readers. Bei mir war der Inhalt so stark vergrößert, dass es mehr als 400 Seiten waren.

AntwortZitat
(@blacktomcat)
Eminent Member Customer

Linda 63 und 64

Rudi,
es war wieder ein Genuss, Deine Seiten zu lesen. Alleine schon, wie Tobias in der Gerichtsverhandlung aufgetreten ist, war die ausführliche Beschreibung wert.

Gudun kann einem ja bald leidtun. Ständig bekommt sie eine auf die Mütze und lernt nichts hinzu. Ritas Vater ist da etwas anders gestrickt, wenn auch die Einsicht echt spät kommt. Er hat aber recht getan, sich von Gudrun zu trennen.

Ich freue mich schon auf die Scheidungsverhandlung von Karin und Fritz, dessen Blutdruck wird da vermutlich durch die Decke gehen, ähnlich, wie bei Babsis Familie, wenn der Gutachter auftaucht.

Danke für die beiden Folgen und bitte weiter so.

AntwortZitat
(@geschichtenleser)
Active Member Customer

Linda 63&64

Hallo Rudi und Team,
es ist Zeit Mal wieder Danke für eure Mühe zu sagen.
Ich habe auch diese Folge sehr genossen.

AntwortZitat
(@leser-61)
Active Member Customer

Einfach Super

Wieder eine genial geschriebene Doppelfolge von Rudi. Es macht einfach süchtig. Herrlich wie der Prozess geschildert wurde, auch Anika wurde nicht vergessen. Nun heißt es wieder 4 Wochen auf die Fortsetzung warten.
Viele Grüße an Rudi und sein gesamtes Team
aus Sachsen

AntwortZitat
(@flori84)
New Member Customer
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Schade...

Schade, schon wieder vorbei und man muss VIER lange Wochen warten....???

Lieber Rudi, die Geschichte war wie immer fantastisch und ich freue mich auf die Fortsetzung.

Eine Frage habe ich jedoch (ich frag für einen Freund, der nach deinen Geschichten süchtig ist wie andere nach .... Ihr wisst schon ???), könntest du nicht alle zwei Wochen eine Folge kostenpflichtig veröffentlicht anstatt alle vier Wochen eine doppel Folge.

Gruß aus Hamburg

Florian

AntwortZitat
(@dufra)
New Member Customer

Lange Wartezeit?

Hallo Rudy,
Danke für deine Storys. Hoffe du hast noch viele ideen, es ist immer eine Freude dies zu lesen und kann es nicht erwarten wenn es weitergeht. Ich finde es auch gut dass die Storys im shop angeboten werden. Aber könntest du nicht eine Fortsetzung alle 2 Wochen im Shop veröffentlichen anstatt doppel Folge alle 4 Wochen?

AntwortZitat
(@dufra)
New Member Customer

Lange Wartezeit?

Hallo Rudy,
Danke für deine Storys. Hoffe du hast noch viele ideen, es ist immer eine Freude dies zu lesen und kann es nicht erwarten wenn es weitergeht. Ich finde es auch gut dass die Storys im shop angeboten werden. Aber könntest du nicht eine Fortsetzung alle 2 Wochen im Shop veröffentlichen anstatt doppel Folge alle 4 Wochen?

AntwortZitat
(@buddy1801)
Trusted Member Customer
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Doppelfolge oder Einzel?

Das ist eine Preisfrage. Nach den l2f Konditionen kostet eine Doppelfolge weniger als zwei Einzelfolgen. Außerdem kann der Autor beide Folgen parallel in den 4 Wochen erstellen, überarbeiten und korrigieren bzw. korrigieren lassen. Das Team hat dann mehr Luft für die Arbeit und Nacharbeit.
Dass die Entzugserscheinungen dadurch SEHR groß werden, ist halt so.

AntwortZitat
Seite 1 / 2