Lindas Suche nach Liebe 82 veröffentlicht am 12.01.2026
Mitsch blickte den lächelnden Verteidiger erstaunt an, lächelte genauso freundlich zurück. „Also ich habe gar nichts in der Hand, Herr Anwalt. Ich bin nicht der Ankläger, sondern der Ermittler, welcher…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Wieder sehr spannend geschrieben, einfach Spitze. Hatte den Teil schon in der Kaufversion gelesen, aber beim mehrfach erneuten Lesen fallen einem immer wieder neue Details auf.
Der Cliffhanger am Ende ist auch fast schon Tradition, wobei ich mir sicher bin, dass es für Dennis gut ausgeht, da Rudi ja angekündigt hat, das die Serie noch weit ins Jahr hineinreicht.
Rudi, vielen Dank für Deine Arbeit und vor allen alles Gute, viel Gesundheit und noch viele neue Ideen für die Fortsetzung der Serie im Neuen Jahr.
Die Frage ist, wen hat Dennis für das Weingut im Auge? Ich tippe mal auf Linda. - andere Vorschläge?
Gruß Roland
Danke.
Wieder ein Top Fortsetzung leider sind nur 5 Punkte zu vergeben und wie solls auch anders sein 2026 wie 2025 Cliffhanger vom König der Cliffhanger.
Ich habe mit Spannung auf die 82 Folge gewartet und bin nicht enttäuscht worden. Wieder einmal hat Rudi Rabe meine ganze Aufmerksamkeit für die Geschichte eingefangen. Für mich ist es immer ein Genuss, die weiteren Folgen zu lesen.
Danke Rudi
die sich sehr gut an die vorige Folge sowohl logisch als auch inhaltlich anfügt. Wieder spannend zum zweiten Mal zu lesen. Und natürlich der Klassiker von Rudi ein Cliffhänger.
Ich bin neugierig auf das Weingut und wer der Bürgermeister wird.
Danke
Ein toller Teil der sich mal wieder voll und ganz um die Familie gedreht hat. Sozusagen zurück zu den Wurzeln. Obwohl die anderen Charaktere auch sehr interessant sind und es immer Spaß macht von ihnen zu lesen. Bin gespannt wie wir überrascht werden im nächsten Teil.
Mal wieder eine super Fortsetzung. Mit vielen Überraschungen und vielen Fragen. Der Cliffhanger am Ende muss natürlich sein...grins
Freu mich schon wenn es weitergeht.
Danke für dieses und viele weitere Folgen
Nicht schon wieder :-((
Schon wieder 14 Tage Nägel kauen....
... Rudis Art die Handlung zu stricken und das Talent immer (garstige) Cliffhanger einzubauen.
Ich muss gestehen, dass ich es bewundere wie Rudi es schafft die Vielzahl der Handlungsstränge im Blick zu behalten und miteinander zu einem Großen Ganzen zu weben.
Und nun werde ich wieder die zwei Wochen vor mich hin raten und fabulieren was wie wo von wem jetzt als nächstes kommt. Wohlwissend, dass es erstens doch wieder anders kommt, als ich zweitens denke ^^
Hallo Rudi Rabe vielen Dank für diese großartige Fortsetzung und wiedermal hast du es geschafft mit einem solch genialen Cliffhanger die Folge zu beenden das ist echt Meisterlich.
Lieber Rudi
einfach Danke für die sehr gute Fortsetzung der Geschichte. Mit dem Ende der Folge hast Du die Erwartungen auf die Nächste wieder mit Spannung erhöht.
Dir und Deinen Helfern weiter gute Ideen für unsere Unterhaltung.
Viele Grüße
Peter
Jetzt muss ich warten bis es weiter geht. Da ich viele Bücher lese, in der Regel Fachbücher, sind die Storys über die Familie Wezer und Linda für mich die reinste Wohltat. Ich kann kaum die Zeit bis zur nächsten Story abwarten.
Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Moin Rudi Rabe,
du hast es wieder geschafft. Du hast eine geniale Folge geschaffen und wieder mal einen Cliffhanger gesetzt der die Spannung hoch hält. Nun warte ich auf die neue Folge und kann die neue Folge kaum erwarten. Danke für die geleistete tolle Arbeit, es grüßt das Nordlicht Peter
Unglaublich viel Handlung sehr lesenswert verpackt; ein typischer Rudi. Nicht unwerwähnt beibt freilich der Cliffhänger (mal wieder) an einer markannten Stelle was für angekaute Fingernägel sorgen wird. Neugierde ist schon was schreckliches. 5 von 5, was sonst.
Ciao, Tom