Manuela – Band 4 veröffentlicht am 04.03.2022
Manuela © Omega666 – all rights reserved – alle Rechte vorbehalten. Kapitel 17 Als Andreas gegen 21 Uhr 30 die Kneipe betrat, wurde er mit einem lauten „Hallo“ empfangen. Heinz…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Pikant
Nach den ersten Zeilen wollte ich schon aufgeben weiterzulesen. Aber mein Bauchgefühl riet mir weiterzulesen, was ich nicht bereute. Die Geschichte spannt den Bogen und ist gespickt mit Überraschungen die der Geschichte einen Wendepunkt geben ohne die Richtung zu verlieren. Absolut Lesenswert und aus der Sicht von Andreas bestimmt auch noch ausbaufähig.
Lg Gitbert
Interessant
Interessant,
habe alle Teile direkt hintereinander gelesen, von der ersten bis zur letzten Seite. Mir hat Deine Geschichte gut gefallen, jedoch ist Dein Ende nicht meins. Hätte gerne gewusst, wie es mit den vieren und Ihrem Cucki weiter geht. Besonders mit Gaby und Heinz und wie Manuela sich bei den beiden einbringt, oder gibt es noch eine eigene Geschichte mit Gaby und Heinz?!
Herrlich einfach herrlich
Traumhaft nur schade dass die geschichte zu ende sein soll, nun fängt es doch erst richtig an, der Sklave muss doch erzogen werden