Mit dem ENDE hat al...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mit dem ENDE hat alles begonnen (1.1) veröffentlicht am 17.11.2022

15 Beiträge
12 Benutzer
538 Reactions
99 Ansichten
(@deepbluesea)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 12
Themenstarter  

Danke an Ralf, für`s überarbeiten 😉 Eine Variante auf das, was uns noch bevorstehen könnte… Am Anfang war die Spore. Das Ende kam überraschend. Die meisten meinten, die Menschheit würde…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
fritzchen2, Anonym, Anonym and 534 people reacted
Zitat
(@hareer52)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 157
 

diese schöne Erzählung hier wiederzufinden, nachdem sie andernorts zu meinem Leidwesen auf einmal verschwunden war. Und nun soll gar noch ein zweiter Teil kommen! Ich freue mich. Wirklich.
Vielleicht noch eins: Evtl. ist es möglich die Zwischenüberschriften etwas mehr hervorzuheben, damit die Wechsel von einem zum Anderen besser erkennbar sind. Ansonsten finde ich die Geschichte genial.
Danke, das Du wieder da bist. Ich hoffe auf mehr.



   
AntwortZitat
(@charonier)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 0
 

Ich kann mich dem vorherigen Kommentar nur anschließen. Die Geschichte habe ich schonmal gelesen. Der Dialekt ist genial. Manchmal fällt es schwer zu erkennen um welche Person es sich gerade handelt. Das sollte man besser hervorheben. Ich freue mich auf weitere Geschichten von dir.



   
AntwortZitat
(@gemuetlich-lesend)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

Für mich ist die Geschichte neu und sie hat mich gleich völlig in ihren Bann gezogen. Nicht nur die Geschichte selbst, auch die Art, wie sie erzählt wird, ist schon etwas Besonderes!

Ich freue mich schon darauf, irgendwann die Weiterentwicklung lesen zu können.

Viele Grüße



   
AntwortZitat
(@pelle)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Ich freue mich sehr diese Geschichte hier wieder zu finden, hatte sie ebenfalls anderen Orts schon gelesen. Ich hoffe wirklich das es hier weiter geht! Auch eine andere Geschichte von ihnen hatte mich sehr bewegt, die leider auf einmal mittendrin aufhörte. Jetzt habe ich ein wenig Hoffnung das auch diese hier irgendwann hier zu finden sein wird und weiter läuft. Danke fürs Schreiben!



   
AntwortZitat
(@sternenstaub)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 0
 

Die Geschichte passt ganz wunderbar in unsere Zeit mit ihren vielen kleinen und auch großen Katastrophen. Man könnte es fast wie eine Vorausschau empfinden was 8 Milliarden Menschen mit dieser doch eigentlich wunderschönen Erde anzustellen in der Lage sind. Ganz spannend zu lesen und dafür herzlichen Dank von mir
Bitte weiter so
Gruß Sternenstaub



   
AntwortZitat
(@berlie112)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 20
 

Ein Endzeitszenario. Passt irgendwie momentan zu dem was gerade auf der Welt passiert. Stimmt nachdenklich. Gut geschrieben. Manchmal etwas unübersichtlich. Aber wenn man in der Geschichte drin ist, geht es.
Und jetzt noch Marisol, dann sind meine Lieblingsgeschichten alle hier versammelt.
Ich hoffe das Du Marisol weiter aufbaust. Die Charaktere geben es her. Die Geschichte mit der Handlung ist eh richtig gut gemacht. Ich kann sie allen nur ans Herz legen.
Super



   
AntwortZitat
(@haharo)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 16
 

Schön das du deine Geschichten jetzt hier online stellst, sind mir schon abgegangen.
Die Geschichte jetzt hat mir gleich gut gefallen, weils eben auch mal was anderes ist, aber auch gut geschrieben.
Dann hoff ich mal, dass Marisol auch bald kommt.

Viele Grüße aus Rosenheim
Harald



   
AntwortZitat
(@deepbluesea)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 12
Themenstarter  

Ja, die Geschichte hab ich schon mal gelesen. Hatte mir damals schon gut gefallen. Leider gab es keine Fortsetzung.
Es ist schlimm, wenn eine Story mittendrin aufhört. Aber es soll ja eine weitere Folge geben.



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Auch ich habe die Story schon an anderer Stelle gelesen und freue mich das du sie hier veröffentlicht hast. Es wäre schön wenn du sie fortsetzen würdest, den Abruch ist doch sehr abrupt und lässt viele Fragen offen.



   
AntwortZitat
 Hudi
(@hudi)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

Tolle Geschichte, an eine Fortsetzung kann ich mich nicht mehr erinnern. Auf jeden Fall herzlich willkommen hier.



   
AntwortZitat
(@deepbluesea)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 12
Themenstarter  

Schreit nach Erweiterungen
Gut gemacht.
LG
Andy



   
AntwortZitat
(@deepbluesea)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 12
Themenstarter  

Eine stimmige Einführung in eine neue Weltordnung. Dazu zwei Charaktere, die in dieser neuen Ordnung trotz ihrer Unterschiede zueinander finden. Garniert mit Gedanken zur Entwicklung der Menschheit, der Natur und einer leisen Systemkritik.
Vermutlich kein Stoff, um x-Folgen zu produzieren, die Grenzen der Handlungsperspektive sind klar umrissen, trotzdem genügend Grundlage, um ein oder zwei Teile folgen zu lassen.
So fehlt am Ende dem geneigten Leser doch ein Stück Weg, um die Protagonisten noch etwas zu begleiten.



   
AntwortZitat
 theo
(@theo)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 59
 

Auch niedlich weiter so. theo



   
AntwortZitat
(@librocubicularist)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 9
 

Eine wirklich schöne Idee für eine reizvolle Geschichte, die viel Platz zur Entwicklung der Charaktere lässt. Ich möchte mich sehr gerne meinen Vorrednern anschließen und würde mich über eine Fortsetzung freuen.

Ein Winter ist lang und der Weg über die Berge hin zum Meer weit. Das könnte viele Kapitel voller spannender Begebenheiten bedeuten…



   
AntwortZitat
Teilen: