Josie 3 – Die...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Josie 3 – Die Magie des Wassers veröffentlicht am 25.02.2023

12 Beiträge
11 Benutzer
565 Reactions
119 Ansichten
(@gero-hard)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 99
Themenstarter  

Josie 3 – Die Magie des Wassers Er war so konzentriert beim Fahren, dass er mich nicht kommen hörte, zog dann erschrocken den Kopf in den Nacken und in einer…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Anno55, RosaPanther, Anonym and 560 people reacted
Zitat
(@anapke)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 125
 

Ein interessanter Text. Typisch Gero. Mal sehen wie es weitergeht.



   
AntwortZitat
(@onkelweiss)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 64
 

wirklich eine schöne Fortsetzung. Wieder ein echter Gero!

Lass uns bitte nicht zu lange auf die nächste Folge warten



   
AntwortZitat
(@redflower)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Es ist schön zu lesen wie sich so alles entwickelt. Da gibt es noch Potential für Verwicklungen. Bin gespannt. Mach weiter so Gero



   
AntwortZitat
(@renni165)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 29
 

Jetzt steigt die Spannung zwischen den beide an. Er ist nicht der stürmische Typ sondern eher einer der es zum ersten Mal erlebt...
bitte weiter so mit der Spannung...



   
AntwortZitat
(@joemi)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 392
 

Eine sehr schöne Geschichte, hoffentlich geht es bald weiter.



   
AntwortZitat
(@gero-hard)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 99
Themenstarter  

Sehr schön geschrieben ganz nach meinem Geschmack. Freue mich schon auf Josie 4. geht hoffentlich nicht zu lange



   
AntwortZitat
(@mister_fb)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 152
 

Eine sehr gelungene und einfühlsame Geschichte,die auch Spannungsgeladen ist. Du hast einen sehr guten Schreibstil und ich hoffe,nein ich weis,das noch einige schöne Folgen kommen werden.



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Du hast eine wunderschöne und einfühlsame Fortsetzung geschaffen die auf weitere schöne Teile schließen lässt. Ich bin schon gespannt wie es weitergehen wird.



   
AntwortZitat
(@grisu)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 16
 

Die Geschichte macht mit mit jeder Folge mehr Spaß.
Warte jetzt schon auf die Fortsetzung.

Gruß A



   
AntwortZitat
(@rosapanther)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 91
 

für uns ausgebereit in einer wunderschönen Geschichte mit zwischenmenschlichem Tiefgang. So stelle ich mir Literatur vor die begeistern kann.



   
AntwortZitat
(@zicke100)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 12 Monaten
Beiträge: 8
 

Erst einmal vore weg, wieder sehr gut geschrieben!
Ich bin mir nicht sicher wo die Reise hin geht. Es läuft alles zu glatt für mein Empfinden. Es flackern auch immer wieder Momente auf in denen Josie deutlich mehr Sex braucht. Kann Chris die Erwartungen erfüllen?
Wir werden sehen. Ich traue Josie noch nicht über den Weg.

DZ



   
AntwortZitat
Teilen: