Josie 4 – Sve...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Josie 4 – Sven, Eva und andere Irrwege veröffentlicht am 04.03.2023

18 Beiträge
16 Benutzer
527 Reactions
73 Ansichten
(@gero-hard)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 99
Themenstarter  

Josie – Sven, Ela und andere Irrwege Vogelgezwitscher war von weiter weg zu hören. Es musste noch früh sein, denn das gedämpfte Morgenlicht drang nur spärlich durch die dicken Vorhänge.…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Anno55, RosaPanther, Anonym and 522 people reacted
Zitat
(@joemi)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 392
 

Mieser Cliffhänger



   
AntwortZitat
(@grisu)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 16
 

Samstag Morgen,
Einen Kaffee und eine kurzweilige und gut geschriebene Geschichte als Morgenlektüre.
Danke

Gruß A



   
AntwortZitat
(@onkelweiss)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 64
 

Super geschrieben, tolle Fortsetzung.

Aber lass uns bitte nach diesem Ende nicht zu lange warten!!



   
AntwortZitat
(@leser69)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 171
 

wie man es von einem Gero Hard gewohnt ist - super.

und schon wieder ist vor der Geschichte nach der Geschichte...



   
AntwortZitat
(@jason59)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 111
 

Sehr schöne Fortsetzung! Die Gedankenwelt von Josie ist sehr nachvollziehbar beschrieben.
Die Entführung von Falk wird wohl alle Protagonisten des bisherigen Geschehens wieder zusammenführen ...

Gruss Jochen



   
AntwortZitat
(@alexvijv)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 12
 

Ich überlegte schon, womit Gero die restlichen 7 Teile der Geschichte füllen wollte. Aber die Ergebnisse des Detektivs und besonders der Cliffhanger heben die Geschichte auf ein ganz neues Level.
Weiter so!



   
AntwortZitat
(@gero-hard)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 99
Themenstarter  

Bitte nicht zu lange auf den nächsten Teil warten lassen.
Dieser Teil hat viel Stoff für weitere Fortsetzungen. Das kann nur gut weitergehen.



   
AntwortZitat
(@renni165)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 29
 

Jetzt kommt Stimmung in die Geschichte. Der "Entführer" hat die Rechnung ohne die Beiden gemacht. Ein Vater und die angehende Mutter
werden zum wilden Tieger...
Bitte weiter so...



   
AntwortZitat
(@meisterbaer55)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 10
 

Ich hoffe, wir müssen nicht zu lange auf die Fortsetzung warten.
Nein nicht Glaskugel, da habe ich mich immer geirrt....



   
AntwortZitat
(@nikkita)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Freu mich schon jetzt auf die hoffentlich baldige Fortsetzung.



   
AntwortZitat
(@gero-hard)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 99
Themenstarter  

Wenn es spannend wird kommt, Fortsetzung folgt.
Hoffentlich müssen wir unsere Nerven nicht zu lange strapazieren und die Fortsetzung kommt schnell. Die Spannung ist dem zerreissen nah.
Weiter so
Gruss Alfred Broleis



   
AntwortZitat
(@eberheu)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 9
 

Ist ja klar - typisch Gero! Spannung auf dem Höhepunkt und dann: "Fortsetzung folgt". Man Gero, denk doch mal an unsere schwachen Herzen! Jetzt wieder tagelang unter Hochspannung auf den nächsten Teil warten - wie soll man das aushalten?
Trotzdem: Vielen Dank, Gero - und Dir alles Gute, mach weiter so.



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Nee, nee, nee, da ist man so schön im Flow und genießt das Kapitel, da machst du einen Schwenk der einem ein wenig atemlos zurück lässt. Das nennt sich Spannungsaufbau und Hinhalten (grins). Bin gespannt wie lange wir auf die Fortsetzung warten müssen.
Gefallen hat mir diese Folge sehr gut, da kann man noch einiges erwarten.
Viele Grüsse das Nordlicht Peter



   
AntwortZitat
(@postmann21)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

Erstmal vorweg - Diese Geschichte gefällt mir sehr gut bisher - lässt noch einiges erwarten.

Zu dem - von den Autoren gern gewählten Stilmittel Cliffhanger sei gesagt - wenn man die Geschichte später liest, also nachdem sie vollständig veröffenlicht ist und einfach schnell die nächste Folge aufrufen kann - mag das ja ganz lustig sein , momentan zerren aber die Wartezeiten an den Nerven - man möchte ja schließlich weiterlesen und wissen wie es weiter geht.
Da kann auch eine Woche oder auch zwei verdammt lang werden.
@Gero Hard - das soll jetzt keine persönliche Kritik sein - ich meine das ganz allgemein



   
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: