Josie 5 – Wo ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Josie 5 – Wo ist Falk? veröffentlicht am 11.03.2023

10 Beiträge
10 Benutzer
522 Reactions
58 Ansichten
(@gero-hard)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 99
Themenstarter  

Josie 5 – Wo ist Falk? „Franzi, bitte, du musst uns erzählen, was passiert ist! Wo ist Falk? Wie sah der Typ aus …? Wie viele waren es …? Warum…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Anno55, Roland, RosaPanther and 516 people reacted
Zitat
(@anapke)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 125
 

Was machst du nur mit uns armen Lesern. Bitte weiter so. Aber vielleicht nicht ganz so spannend.

Liebe Grüße
Andreas



   
AntwortZitat
(@redflower)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Überraschende Wendungen inder Geschichte. Aus einer Liebesgeschichte wurde ein Thriller, und bei dem Schluß von diesem Teil kann man vermuten das es noch härter werden wird. Mir ist deine romantische Ader lieber, bin gespannt ob du die Kurve bekommst.
Freu mich schon auf die Fortsetzung, wäre auch nicht böse wenn die schnell kommen würde.



   
AntwortZitat
(@karlhh)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 32
 

Spannende Geschichte und dann noch ein Cliffhanger echt Spitze



   
AntwortZitat
(@jason59)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 111
 

Danke, danke!
Superspannende Fortsetzung Deiner Geschichte.
Die psychischen Auswirkungen einer Entführung extrem eindringlich beschrieben, die Kurve gekriegt und jetzt wieder die Drohung der Agenten...
Ganz tolles Kino! Die Woche Wartezeit wird lang!

Gruss Jochen



   
AntwortZitat
(@joemi)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 392
 

Sehr spannend. Leider mit Cliffhänger



   
AntwortZitat
(@fazer)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 32
 

Die Geschichte entwickelt sich und bleibt facettenreich; das Lesen macht wirklich Freude. Lediglich das Kapitelende ist etwas „gemein“, lässt Selbiges mich mit meiner Neugier doch bar jeglicher Begrenzung zurück. 😉

ciao Tom



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Deine Fortsetzung war wie immer vom schriftstellerischen her richtig gut. Die Darstellung von Chris hat mir allerdings nicht durchgehend gefallen, weil er so schwächlich und von der Rolle wirkt. Ist aber nur eine persönliche Sicht, du bist der Autor und stellst es dar wie es dir einfällt (lächel).
Ansonsten bin ich gespannt wie es weitergeht und wie du die Täter überführen wirst.
Bis dahin grüßt das Nordlicht Peter



   
AntwortZitat
(@renni165)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 29
 

Kurze Aufklärung mit der Ursache der Entführung. Es hat also doch mit der Firma zu tun. Jetzt wird es interessant...



   
AntwortZitat
(@grisu)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 16
 

Danke für diese Geschichte.
Du verstehst es Neugier auf die Fortsetzung zu machen.
Die Mischung aus Erotik und spannender Handlung ist dir gelungen.
Weiter so.

Gruß A



   
AntwortZitat
Teilen: