Josie 6 – Wer...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Josie 6 – Wer ist Shiva? veröffentlicht am 17.03.2023

10 Beiträge
10 Benutzer
568 Reactions
68 Ansichten
(@gero-hard)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 99
Themenstarter  

Josie 6 – Wer ist Shiva? „Nein, bitte nicht …, nicht schon wieder …!“ Eiskalt lief es mir den Rücken runter. Ohne, dass die anderen Frauen auch nur ansatzweise ahnen konnten…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Anno55, RosaPanther, Anonym and 563 people reacted
Zitat
(@chevalier)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 88
 

mach es doch nicht so spannend, ich kann ja kaum die Fortsetzung erwarten.
Schöne Grüße, C.



   
AntwortZitat
(@fazer)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 32
 

Die Geschichte wird mit jeder Folge besser und macht Spaß zu lesen.

Danke, Tom



   
AntwortZitat
(@eberheu)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 9
 

Hallo Gero,
wieder eine hammermäßige Fortsetzung aus Deiner Feder! Wenn die Spannung ein wenig nachläßt kommt sofort ein neuer Knalleffekt, die Spannung wieder kurz vorm Siedepunkt und----Fortsetzung folgt!
Immer wieder: Dankeschön

LG, EberHeu



   
AntwortZitat
(@anapke)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 125
 

Mensch mach es doch nicht so spannend, man bekommt ja fast nenn Herzinfarkt.
Bitte schnell weiter.

Andreas



   
AntwortZitat
(@redflower)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Schöne Fortsetzung der Story. Pass nur auf das du nicht zu viele Fässer aufmachst . Sven,Erpressung, Halbschwester, Sorgepflicht für Falk da kann man schon mal durcheinander kommen. Bin gespannt was du dir noch alles einfallen lässt!!!



   
AntwortZitat
(@mister_fb)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 152
 

Wieder eine gelungene Fortsetzung. Die Spannung steigt und wird zu einem Krimi. Wie wird es für die "Familie " weitergehen. Bin aufs äusserste gespannt.



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Deine Geschichte liest sich sehr spannend, aber auch ich habe ein wenig den Eindruck das du dich ein wenig verzeteln könntest. Ich habe selbst ein wenig Probleme mit dem wechseln der Handlungsstränge. Schauen wir mal wie es weitergehen wird und wie sich alles mit der Zeit auflösen wird.
Viele Grüße das Nordlicht Peter



   
AntwortZitat
(@renni165)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 29
 

Bitte den Überblick behalten bei der Geschichte...
Danke



   
AntwortZitat
(@pit755)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 22
 

Lieber Gero,
eine schöne Fortsetzung der Geschichte, bin mal auf die nächsten Folgen gespannt.
Ein schönes Wochenende
Peter



   
AntwortZitat
Teilen: