Josie 7 – Ein...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Josie 7 – Ein Kapitel endet veröffentlicht am 24.03.2023

8 Beiträge
8 Benutzer
562 Reactions
60 Ansichten
(@gero-hard)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 99
Themenstarter  

Josie 7 – Ein Kapitel endet „Dann mach du mal dein Testament. Ich geh mich saubermachen und dann wieder zu den anderen. Wann soll ich packen?“ Der Gedanke, ihn hier…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
sommertom60, Anno55, Susisorglos and 556 people reacted
Zitat
(@chris69)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 49
 

Wieder eine gute Fortsetzung freue mich immer etwas davon zu lesen.
Bin gespannt wie sich die Geschichte noch entwickelt da ist sehr viel Spielraum frei .
Lass uns bitte nicht so lange warten auf Josi 8



   
AntwortZitat
(@harald54)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 339
 

Einzige Kritik: die Wartezeit auf die nächste Folge ist (sowieso immer) zu lang, egal wie lange sie dauern mag... 😉



   
AntwortZitat
(@joemi)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 392
 

Ich hatte richtig Spaß bei der Folge. Die Erpressung wurde etwas zu schnell beendet, wie sollen die beiden Frauen die Kenntnis haben die Steuer SW zu testen, eine Empfangskraft und eine Köchin. Da passt weder die Planentwicklung noch die Durchführung. Der Shiva-TEIL entwickelt sich sehr interessant. Die Emanzipation in der Partnerschaft ist auch sinnvoll und zeigt viel Potential.

Das Thema beste Freundin geht anscheinend auch weiter.

Und die übliche Meckerei - muss sein- die Folge ist zu kurz und die Wartezeit ist zu lang. ( Die Smiles fehlen leider. )



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Dieser Teil der Josie - Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Ich glaube das die Geschichte noch nicht zuende erzählt ist , den man hat ja noch nichts vom Hintergrund der Geschichte erfahren und Josies Freundin ist auch noch in der Hand der Zuhälterbande. Ich gehe davon aus, das da noch einiges zu erledigen sein wird und im Moment nur die Ruhe vor dem Sturm angesagt ist.
LG vom Nordlicht Peter



   
AntwortZitat
(@eberheu)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 9
 

Hallo Gero, es ist schon alles geschrieben worden, was auch ich schreiben wollte! Dank an die Kommentatoren vor mir. Tolle Story, prima Fortsetzung, neue Aspekte und Akteure. Mach bitte weiter so. Und laß uns bitte nicht so lange warten auf den nächten Teil. Danke

Gruß, EberHeu



   
AntwortZitat
(@redflower)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Hallo hatte schon Angst das es wohl der letzte Teil wäre bei der Überschrift. Ich denke du hast noch viel Potential in der Story für weitere Teile. Ihre Freundin muss noch befreit werden, Hochzeit wäre noch denkbar und ein Trip ins schöne Monaco steht auch noch aus.



   
AntwortZitat
(@renni165)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 29
 

Doch es geht weiter. Ein wenig kurz die Lösung des Problems mit den zwei Gaunerinnen.
Bitte weiter...



   
AntwortZitat
Teilen: