Josie 10 – Al...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Josie 10 – Alles oder nichts? veröffentlicht am 15.04.2023

9 Beiträge
8 Benutzer
478 Reactions
78 Ansichten
(@gero-hard)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 99
Themenstarter  

Josie 10 – Alles oder nichts? Die Maschine vibrierte, als der Pilot die Schubhebel nach vorne drückte. Sanft rollte die Boing die Startbahn entlang und nahm langsam Fahrt auf. Die…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Anno55, Anonym, Anonym and 474 people reacted
Zitat
(@gero-hard)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 99
Themenstarter  

Wieder eine sehr schöne Fortsetzung. Hoffe das die zwei sich wieder zusammenraufen schon für den kleinen.
Was ist mit Ela.....uns so eine Woche im ungewissen lassen grenz an Folter.



   
AntwortZitat
(@mister_fb)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 152
 

Eine Berg und Talfahrt der Gefühle.
Hoffe die Beiden finden wieder zueinander und können sich dem jewils Anderen annähern und akzeptieren.
Auch Bea wünsche ich aus ihrem Loch herauszukommen.



   
AntwortZitat
(@joemi)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 392
 

2 Cliffhänger an einem Wochende sind 3 zu viel.

Aber die Fortsetzung ist wieder sehr gut geschrieben, ihre Ablehnung des Reichtums ist vielleicht etwas übertrieben - aber das liegt im Auge des Betrachters.

Ich bin schon neugierig auf die Fortsetzung, mach weiter so



   
AntwortZitat
(@jason59)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 111
 

Eine sehr konfliktgeladene Folge! Ich finde es sehr positiv, dass Du auch die Probleme mit dem plötzlichen Reichtum ansprichst. Typisch konfliktbeladen, wie von Dir gewohnt! Im Moment ist alles offen, und ich bin wieder mal gespannt, wie Du alles in einer Folge auflösen willst!

Danke fürs Lesen lassen!

Gruss Jochen



   
AntwortZitat
(@redflower)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Deine Geschichte nimmt einen mit auf eine rasante Berg und Talfahrt. Das Leben könnte do einfach sein, da wohnt man in einem goldenen Käfig und will die Partnerin mit Wohlstand überhäufen. Er merkt einfach nicht das sie ihn auch ohne den ganzen Prunk liebt. Ich denke der kleine Falk bringt die beiden Sturköpfe wieder auf die richtige Linie. Bin gespannt ob Josie nun um Ela trauern muss oder ob sie die Freundin zusammen mit Chris wieder ins Leben zurück bringt. Viel Potential für einige Fortsetzungen. Deine Leser freuen sich schon darauf.



   
AntwortZitat
(@alexvijv)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 12
 

Hi,

diese Episode stellt alles in Frage, was in den 9 vorherigen Teilen aufgebaut wurde. Ich erwarte somit im 11. und letzten Teil ein furioses Finale, rechne aber nicht mit einem Happy End. Dafür sind die Gräben zu tief, sei es zwischen Josie und Chris oder Ela und dem Leben.



   
AntwortZitat
(@fazer)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 32
 

Der nächste Teil bietet sehr viele Möglichkeiten die einzelnen Stränge aufzulösen; man darf hoffen das sich alles zum Guten wendet.
Schön geschrieben, die Spannung und Erwartungshaltung bleibt hoch. Ich freue mich auf die Fortsetzung.

Tom



   
AntwortZitat
(@zicke100)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 12 Monaten
Beiträge: 8
 

Wurde auch Zeit, das Chris sich mal Luft macht. Er hat nichts geschenkt bekommen, sich alles selbst erarbeitet. Er entscheidet was mit dem Geld passiert. Letzten Endes hat das Geld sie und auch Ela gerettet.
Ich glaube aber es gibt trotz der momentanen Stimmung ein Happy end.

DZ



   
AntwortZitat
Teilen: