Heaven Teil 5 veröffentlicht am 03.04.2023
Christina und der Feuerstuhl Nach einer schwül-warmen Nacht, in der Christina sich von links nach rechts und zurück in ihrem Bett herum geworfen hat, steht sie gerädert bereits um 7…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Ich schreibe ja nur selten Kommentare, aber du stellst hier eine Geschichte ein die sich mit den ganz großen Autoren hier messen kann.
Hut ab für deinen Ideenreichtum und deinen ansprechenden Schreibstil.
Mach weiter so und du reihst dich in den Kreis eines Rudi oder eines Gero Hard ein.
Danke für diene Mühe und ich freue mich auf viele weitere Teile der Geschichte.
Gruß Holger
...mit den Beteiligten.
Lasse mich weiter überraschen, was so noch alles kommt...
Frohe Ostertage
Die Geschichte entwickelt sich unglaublich gut und der Vergleich mit einem Rudi bzw Gero ist nicht von der Hand zu weisen. Ich glaube der Autor hat sich von beiden inspirieren lassen.
Auf jeden Fall ist abermals ein sehr guter Autor hier eingezogen und ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
Tom
Wenn Du montags so weiter machst, sehe ich mich gezwungen, gleich am Wochenanfang einen halben Tag Urlaub zu machen, um „Heaven“ zu lesen! Das kann ja nicht bis abends warten...
Wow! Das nimmt ja richtig Fahrt auf. Kompliment!
Und bitte weiter so, auch gerne montags 😉
Ich habe glücklicherweise Montags frei, kann mir also die Geschichte in Ruhe reinziehen. Sie zu lesen macht einfach spass und ist auch super spannend.
Vielen Dank dafür und weiter so.
Hallo und vielen Dank für diese Geschichte.
Großen Respekt vor deinem Ideenreichtum und dem dem sehr flüssigen Schreibstil.
Ich muss leider sagen, dass ich nur ungern warte um den Fortgang zu erfahren.
Natürlich drücke ich Chriss und Ben alle verfügbaren Daumen.
beste Grüsse
Andreas
schon zu Ende, diese tolle Folge. Ich hoffe dass sich der Stress mit Ben bald positiv auflöst.
Interessant und spannend geschrieben, sie ist in sich stimmig. Vieles entwickelt sich sinnvoll weiter, neue Baustellen tun sich auf. Der Aufbau lässt auf viele wetere Folgen hoffen. Die Länge der Folge war angenehm - man braucht doch ein paar Seiten um wieder einzutauchen, je länger man dort verweilen kann um so schöner ist es -
Die Qualität gehört zum absoluten Top Niveau hier
Bin schon gespannt auf die nächste Folge, hoffentlich zu Ostern
Ich habe die Folge mit Genuss verschlungen.
Ich finde es gut, dass Du deine Charactere in verschiedene komplexe Situationen sendest. So bleiben diverse Cliffhanger!
Gruss
Die Geschichte wird von Folge zu Folge besser - auch wenn das Warten kau auszuhalten ist. Besonders gelungen finde ich die Darstellung der Gefühle von Chriss und Ben. Und die Entwicklung der Selbstsicherheit von Chriss ist phantastisch geschildert. Schön, dass Du hier schreibst. Danke. Aristide
Ich freu mich jeden Montag auf einen neuen Teil und schon wieder wurde ich nicht enttäuscht. Es macht Spaß in Chriss Welt einzutauchen.
Diesmal gings wie beim Tanzen: 2 Schritte vor und 1 zurück. Endlich macht die Beziehung mit Ben große Fortschritte und zack schon wieder nen Torpedo.. Überhaupt hatte sie diesmal sehr mit Ärger zu kämpfen. Aber alles sehr erfolgreich gelößt bis jetzt.
Ich bin gespannt was die Zukunft bringt und freue mich schon drauf es zu lesen.
Toll geschrieben man bleibt in der Story, sehr gut. Bitte kümmere dich um die Regel wie „als“ und „wie“ verwendet werden, dann liest es sich noch viel leichter.
Grüße Paolo
Es macht soviel Spass zu lesen wie sich Christina sich so durchsetzt. Ich hoffe doch das sie ihren dummen Alten und diesen schmierigen Michael so richtig fertig macht. Und vor den Politiker brauch sie auch keine Angst haben, sie verhalten sich ja wie im richtigen Leben. Nichts in der Birne aber bestimmen will man. Bin gespannt ob sie Ben noch mal verzeiht und dieser Schnelle eine reinwürgt. Denke das sie jetzt Karriere als Nutte macht, geschieht ihr recht. Bin schon ganz gespannt wie es weitergeht, lass uns nicht solange warten. Danke für diesen tollen Teil.
Wenn Christina nicht einen Gang runterschaltet - und ich meine jetzt nicht die Harley -, wird sie demnächst in Kur gehen müssen. Mir schwirrt schon beim Lesen der Kopf. Das alles ist großartig geschrieben, und ich freue mich sehr darauf, wie's weitergeht.
Moin, hervorragend geschrieben. Mal wieder richtig spannend. Ich hoffe, Ben kommt dahinter, das sein Ausrutscher mit seiner alten Sekretärin zu tun hat. Vielleicht kann sie ihm dann ja vergeben. Hoffen wir es. Die Münchner begreifen Mal wieder gar nichts. Ist halt kein mir san mir.