Bewertungen & Kommentare

BDSM

Lesbisch

Sonstige

Sklavinnen - Teil 4 - Eine Lehrerin auf Abwegen,

Claudia macht Bekanntschaft mit den Spielzeugen, welche sie im Sexshop ausgesucht hat und bereut ihre Auswahl und Nadjas Hauswirtschaftslehrerin kommt zu Besuch. Doch sie kommt nicht alleine und hat ein Geheimnis, von dem Nadja zuerst nichts ahnt.
Schmerzen, Zunge, Dildo, Sklavin, Vibrator, gefesselt, Peitsche, Fingern, Fesseln, Duschen

Sklavinnen - Teil 4 - Eine Lehrerin auf Abwegen

von HeMaDo
12.11.2023

Gesamt
4,85
Aufmachung
4,89
Schreibstil
4,92
Handlung
4,77
Charaktere
4,84
Umgebung
4,84
Erhaltene Bewertungen: 64

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft, diesen Teil einzustellen, daher erscheint er einen Tag später.
Auch in diesem Teil gibt es wieder viel SM, etwas DS aber auch die Romantik kommt nicht zu kurz.

von HeMaDo, 12.11.2023 09:10 Uhr

0

Sklavinnen und SM

Ja, der SM-lastige Teil ist hart und es wird auch nicht "besser". Aber ich kann schon mal sagen, daß es zumindest anders wird. Aber auch für Nadja wird es stellenweise nicht mehr ganz so gemütlich werden. Wie es dazu kommt, wird im nächsten Teil eingeläutet.
von HeMaDo, 26.11.2023 01:39 Uhr

0

...musste ich erst einmal sacken lassen

Der Teil ist etwas hart gewesen aber gut geschrieben. Bitte weiter so...
von renni165, 15.11.2023 12:28 Uhr

0

Was soll man sagen

Als alter Romantiker fühlt man sich bei deiner Geschichte ganz schön gespalten. Der SMteil ist mir effektiv zu hart, aber die Gefühle die danach zutage treten relativieren einiges davon.
Ich weiss das ich deine Geschichte weiterlesen werde, weil mir dein Stil trotzdem gut gefällt.
Schauen wir mal wie es weitergehen wird.

von Windfluesterer, 14.11.2023 10:20 Uhr

0

Ich will mal sagen ...

wer HeMaDo's Geschichten liest, weiß worauf er sich einlässt. Und das er gut erzählen und schreiben kann, hat er ja schon mehrfach bewiesen.
Auch diese Folge habe ich wieder gern gelesen, obwohl doch die eine oder andere Stelle war, die nicht so das meine ist. Aber jetzt kommen so langsam die Gefühle ins Spiel. Und das kann er besonders gut.

Danke. Ich freue mich auf die nächste Folge.

von HareeR52, 13.11.2023 16:47 Uhr

0

Wie in den anderen Geschichten..

..kommen die Gefühle auf leisen Sohlen ins Spiel. Toll geschrieben und neue Personen mit Wortwitz und nachvollziehbar in die Story eingebaut. Wie immer eine Freude die Geschichten von HeMaDo zu lesen.

ciao Tom

von Fazer, 13.11.2023 12:42 Uhr

0

Es entwickelt sich für mich..

Mir persönlich gefällt es nun schon besser, wenn es nicht mehr so derb ist. Spielen finde ich ok, solange beide das so wollen und geniessen.
Danke!

von Nikkita, 12.11.2023 21:52 Uhr

0

Es entwickelt sich

ganz wie man es von dir kennt und wie ichs erwartet habe. Man merkt es geht hier nicht nur um harte BDSM sondern auch um Liebe und Vertrauen.

Auch wenns mal ein Tag oder gar ne Woche länger dauert ist das doch egal. Hauptsache es geht weiter und die Story hört nicht irgendwann ohne Ende einfach auf.

von Gatekeeper, 12.11.2023 15:16 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen