Heaven Teil 15 veröffentlicht am 06.08.2023
Aufmarsch Am Montagmorgen spürte Christina jeden Knochen und jedes Muskel-Zipfelchen in ihrem Körper. Die Bewegung im Schnee und auf den Skiern haben wohl ganz andere Bereiche ihres Körpers angesprochen, als…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Weiter so.
Vielen Dank für diese Geschichte. Für meinen Geschmack die bisher Beste.
Ich freue mich schon auf die nächste. Also Daumen hoch und bitte noch viele weitere Kapitel.
Du hast meinen Tag gerettet. Ich hatte schon befürchtet, ich müsste länger darben. Eine Geschichte so zu schreiben bedeutet Arbeit. Danke dafür.
Ich hoffe, dass Du weiterhin Lust und Vergnügen daran findest, diese Geschichte weiterzuschreiben.
lG
Tiw1
Es hat wieder richtig Spaß gemacht die Story zu lesen. Man kann dich nur beneiden wie du zu den Einfällen kommst . Ich finde es gut das sie diesen kleinkarierten Ben endlich los ist. So ein Mann der eine so tolle Frau wie Chrissy hätte haben können , kann doch nicht alle Latten am Zaun haben. Ich freu mich schon mit wieviel Herzen sie mit ihrer Maylien umgeht. Sie ist der absolute Höhepunkt in ihrem Leben. Bin gespannt in wieviele Abenteuer du uns noch führst. Von mir aus noch ganz ganz ganz viele. Freu mich schon auf die nächste Folge.
War für mich eine stimmige und harmonische Folge, passte irgendwie zum Thema Weihnachten.
Chriss hat mehr oder minder fast alle Probleme in den Griff bekommen, sie hat ihr Haus konsolidiert und auf den ersten Blick auch ihr Liebesleben in neue Bahnen gelenkt.
Leider bin ich ein bisschen schwer von Begriff, so habe ich erst jetzt gemerkt, dass der Autor ein Hohelied auf die Frauen singt. Eine Frau braucht keinen Mann der ihr sagt wo oder wie es längs geht. Sie kann selbständig denken und auch selber ihr Schicksal entscheiden. Das ist in unserem ach so fortschrittlichen Deutschland immer noch ein schwerer Tobak.
M.au Lait bitte weiter so, ich freu mich schon drauf.
Ralf
OK,... Ich weiss schon jetzt, dass mein Kommentar wieder für Kontroversen sorgen wird und trotzdem möchte ich ihn loswerden. Schon der " guten alten Tradition" wegen...
Das war es dann für Ben... auch in dieser Folge hat er es wieder einmal geschafft negativ aufzufallen auch wenn ich bei dem Weihnachtsgeschenk wahrscheinlich ähnlich reagiert hätte bei einer solchen Abfuhr und Trennung kurz vor Weihnachten... aber der Auftritt im Club hätte nicht sein müssen, auch wenn er wohl im Suff eines zu tiefst gekrännkten Mannes passierte, mit dem wohl schlechtesten Umgang den er haben konnte... verwöhnte Söhne wohlhabender, einflussreicher Eltern der Stadt halt...
Aber mal in üblicher Manier der Reihenfolge nach. Chriss hat ja nur wenige Stunden und eine Halbe Flasche Gin benötigt, um in der letzten Folge über Ben hinweg zu kommen. Hat Sie nach diesen Vorkommnissen noch einmal ein entgültiges klärendes privates Gespräch mit Ihm gesucht... soweit ich mich entsinnen kann nein...
... Das einzige war in der Kanzlei, der eine Satz wie geht es Dir... dann sofort Geschäftsthemen... Auch beim gemeinsamen Familientreffen hat sie sich demonstrativ von ihm abgewandt und ihn auf Abstand gehalten mit Denise am Arm und auch jegliche Annäherung seinerseits unterbunden. Auch hatte die Familie ausschliesslich warme Worte der Unterstützung nur für sie bei all den Gesprächen, auch von Seiten Ben`s Vater... Ich kann mir vorstellen, dass dies sehr kränkend für jmd mit seinem Ego ist und der Fettnapf mit dem Dreier musste natürlich sein. Aber es passt ja zu der Rolle hier, für ihn...
Zu Zlatan... bei ihm ist sie ganz anders... gleich nach wenigen Tagen nach der Trennung von ihren "angeblichen" Liebe wieder das L-wort in Gedanken zu benutzen, zeigt doch welchen Stellenwert Ben hatte... er wird abgelegt, wie eine Akte, keine Gedankenspiele warum ist es so gekommen, keine Selbstreflexion... Sie hat alles richtig gemacht... gefühlt hat sie in diesen letzten zwei Folgen mehr Zeit...
... mit Zlatan verbracht, als mit Ben in den 13 Folgen davor... auch ist sie Zlatan gegenüber sexuell viel aufgeschlossener als bei Ben... Im Grunde führt sie mit Zlatan nun die gleiche Beziehung, wie mit Ben... nur mit dem Unterschied das er ja durch seinen Beruf viel mehr Freiheiten hat... er könnte theoretisch jeden Tag mit einer Nutte rummachen, da es ja zu seinem Geschäft gehört und sie würde sich nicht daran stören, bei Ben sollte es mal jmd anderes sein... auch ist das Thema Swingerclub mit ihm nicht das Problem, bei Ben wäre es eines geworden... Also ich bin schon der Meinung, das hier mit zweierlei Mass gemessen wird... Ben hatte nie die Chance die nun in der weiteren Handlung ein anderer Mann haben wird... Bei Ben war sie die knallharte Geschäftsfrau und clevere Anwältin, die sich einen Freund hielt... bei Zlatan ist das ganz anders... zu ihm schaut sie auch auf... das hat sie bei Ben nicht gemacht, eher anders herum... aber was soll es... ich kann mir nicht mehr vorstellen..
... das es hier nochmal ein Revival mit dieser Beziehung geben wird. Er räumt quasi das Feld, da für ihn in Hamburg kein Platz mehr ist neben dieser starken Frau... vor allem auch nachdem man von seinem "quasi Rivalen bei der Frau" öffentl. so diskreditiert wurde, aber auch diese Indiskretion darf Zlatan, bei Chris, ohne Schaden zu nehmen haben.
Mich würde wirklich brennend interessieren, ob der Autor es wahr macht und nochmal eine Sidestory aus Sicht von Ben schreibt. Ich glaube auch nicht das sie so lang wie diese hier werden muss. Wohl eher nicht, aber ich würde schon gerne wissen, wo er sich Rat holt und bei wem er seine Sorgen und Probleme loswerden konnte, denn sein Vater war da wohl die falsche Ansprechperson... wer hat ihn unterstützt, oder war er nur auf sich allein gestellt und hatte nur die von Beruf Sohn Bande bei sich???
So erstmal soviel von mir, mal wieder dazu und ich bin gespannt wie es weiter geht und enden wird...
Grüsse an alle Leser und Mitkommentatoren...
Anbeka
einen kleinen Lachflash nach der Nummer mit den Ex Bürgermeister und seinen Anwälten. Die hat die gute Chrissi echt fertig gemacht.
Bitte bitte mehr davon. Hör nicht auf zu schreiben und laß uns an deine Geschichten teilhaben. 🙂
Moin cafe-au-lait, wieder super geschrieben. Die unterschiedlichen Stimmungen von Chrissi sind wieder gut beschrieben. Sie ist auf der einen Seite zu gut für die Welt, anderseits knallhart im Job mit den Gegnern. Super! Bin Mal gespannt, wie das Thema Schnelle und Co. weitergeht. Vielleicht sollte man der 'Dame' nahelegen, mit Ben nach USA zu gehen. Mal sehen, was Du uns das nächste Mal mitteilst.
Da ja der Autor, Chriss zu einer Superwoman in allen Belangen aufbaut, hier meine Einschätzung der nächsten Folgen.:
Geschäftlich läuft alles in geordneten Bahnen, was "normale" Geschäfte betrifft.
Da der Autor, sie immer mehr als sexbessende Schlampe hinstellt, die keine Chance mehr auslässt, um ihre Lust, egal mit weiblicher oder männlicher Beteiligungauslässt, und mit Zlatan und sienem Cusin, sicher noch viel Spaß haben wird, von Dreier bis zum Gangbng, oder was weiß ich, aber dann wieder ihr Geschäftssinn durchkommt, wird sie bei den Zweien in ihr Gschäfft einsteigen. Zlatan hat sich a schon mehr oder weniger in sie verliebt, also wird sie ihn , genauso wie Ben, zeigen wer das sagen hat, seienme Cousin wird es auch nicht anders ergehen. Beide werden , wie Ben in Depressionen verfallen und nach Serbien zurückkehren und nur noch kleine Brötchen backen. Dann geht Chris auch noch mit der Bürgermeisterin inns Bettchen und wird als Beraterin, die heimliche Königin in Hamburg "Ionie"
Eins mal voraus, die Geschichte an sich ist einzigartig, hatteviel Potenziel aber teiweise nur noch verwirrend. Hier Chris als Person, die geschäftstüchtig ist, Visionen hat, mit Maylin mehr oder weniger eine Tochter hat, ihre Freunde schätzt und hilft wo es geht. Eine Macherin ist, aber teilweise überfordert, dass sie aber selber nicht sieht.
Dann die Person,, die inzwischen nur noch sexbesessen ist und anscheinend alle Variationen ausleben will., ohne festen Partner/in,der/die sie beruhigen könnte, ein feste Größe neben ihr sein könnte, aber sie will alles mitnehmen, was sie meint, das es ihr abgeht. Kann gewaltig ins Auge gehen.
So wie vom Autor sie dargestellt wird, wird sie irgendwann daran zerbrechen, meine bescheidene Meinung.
Weiter so.
Schön geschrieben, die Handlungen plausibel und originell weitergeführt. Obwohl es so schön lang war, heißt es jetzt wieder warten. Ich hoffe das es nur noch 4 Folgen sein sollen ist eine Fehlinformation. Mir würde was fehlen.
Einen Kommentar zu Anbeka. Es gibt eine großen Unterschied zwischen Ben und Zlatan. Ben war mehrmals wortbrüchig weil er nicht ehrlich war. Wie das mit Zlatan sein wird ist noch nicht klar, aber er ist geradliniger und kann mit einer selbstbewußten Frau umgehen. Das MiMiMi von ihm, als sie statt ihm die Kanzlei leiten sollte, zeigte eigentlich das Ben nur eine Weisware unter seiner Fuchtel akzeptieren wollte, die ihn hoffiert. Man sieht es auch an seinen Reaktionen in dieser Folge. Kein Wunder das er abgelegt wurde.
Das sie sich auslebt, würde bei einem Mann in gleicher Positionierung doch zu keinen Kommentaren führen, sie hat dasselbe Recht ihren Spaß zu haben.