Bewertungen & Kommentare

Das erste Mal

Erotik

Romanze

Jugendsünden 8,

Beate: Um 18:00 Uhr nahm ich mein Telefon und rief Else auf ihrem Handy an, da sollte sie schon mit der Arbeit fertig und zu Hause sein. Doch ich erwischte sie an ihrem Arbeitsplatz. „Hallo Else, ich bin es, die Beate“, meldete ich mich, „ich habe gehört, du
Sohn, Auto, Japan, Treffen, Orgasmus, Polizei, Praxis, Arzt, Taxi, Unterwäsche

Jugendsünden 8

von Executor
01.01.2024

Gesamt
4,91
Aufmachung
4,94
Schreibstil
4,86
Handlung
4,92
Charaktere
4,91
Umgebung
4,94
Erhaltene Bewertungen: 180

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Tolle Lesung

Sehr gut geschrieben, sehr schöne Story, stimmt die Geschichten dürfen etwas länger sein, der Abstand zu nächsten Veröffentlichung braucht keinesfalls länger sein.
Gruß
Leon

von Leon, 09.01.2024 16:36 Uhr

0

Prima geschrieben

Hallöle Executor,
du hast abermals eine gute Folge deiner momentanen Story verfasst.
Schauen wir mal wie die Story im neuen Jahr weitergehen wird.
Ich wünsche ein gutes neues Jahr und freue mich auf weitere tolle Storys von dir ,
es grüsst das Nordlicht Peter.

von Windfluesterer, 08.01.2024 17:24 Uhr

0

Toll

Ganz große Klasse wie sich die Geschichte entwickelt. Ich fiebere jedem Teil entgegen und finde ihn wieder toll.
Schön fände ich es wenn die einzelnen Teile etwas länger wären, evtl. dafür etwas größere Abstände.
Bitte weiter so.!1

von Karsten, 03.01.2024 15:16 Uhr

0

Toll

Ganz große Klasse wie sich die Geschichte entwickelt. Ich fiebere jedem Teil entgegen und finde ihn wieder toll.
Schön fände ich es wenn die einzelnen Teile etwas länger wären, evtl. dafür etwas größere Abstände.
Bitte weiter so.!1

von Karsten, 03.01.2024 15:15 Uhr

0

Auch von mir ein frohes neues Jahr!

Kaum ist die Wartezeit - immerhin schon das ganze bisherige Jahr! - vorbei, beginnt sie wieder von Neuem ;-(

Auch diese Folge hat mir sehr gut gefallen. Folgerichtig gab es alle verfügbaren Sternchen. Ich freue mich auf die Fortsetzung...

von Harald54, 02.01.2024 01:04 Uhr

0

Jugendsünden 8

Moin Executor, erstmal ein gutes neues Jahr.
Mit dieser Folge hast Du ja einige Probleme gelöst. Passend zur Jahreszeit. Ich hoffe nur, dass nicht neue Probleme mit Japan oder den erweiterten Familienmitglieder gibt. Bin schon auf die nächste Folge gespannt.

von Wattwurm22, 01.01.2024 21:06 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen