Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 31 veröffentlicht am 24.12.2023

97 Beiträge
81 Benutzer
2771 Reactions
120 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Dennis erkannte auf den ersten Blick Unterlagen in einer Art, die ihm bereits bekannt waren. ‚Alimentezahlungen‘ schoss ihm durch den Kopf. Identisch kleine Hefter wie die, welche im Safe zuhause…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
jason59, Volkl1, Kalle37 and 2753 people reacted
Zitat
(@geschichtenleser)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 38
 

Danke für das Weihnachstgeschenk,
auch wenn mir bei deinem Vorwort kurz das Herz stehen geblieben ist...
Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Feiertage und einen guten Rutsch in 2024
Geschichtenleser



   
AntwortZitat
(@etechniker)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 57
 

Hallo Rudi,

vielen dank für das Weihnachtsgeschenk. Auch wenn ich erst einen schreck bekommen habe ;-). Danke für ein tolles Jahr mit deinen Geschichten.

Dir und deiner Familie wüschen ich schöne Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich auch der ganzen Lesergemeinschaft.

Gruß
Etechniker



   
AntwortZitat
(@gonzo)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 41
 

Vielen Dank.

Ja, auch ich habe erst einmal geschluckt nach dem ersten Satz im Vorwort.

Danke an Dich, an deine Frau und alle Helfer.

Grüße aus Hamburg

Joerg



   
AntwortZitat
(@haharo)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 16
 

Lieber Rudi,
zuerst herzlichen Dank für die "Weihnachtsfolge", wann du den nächsten Teil ablieferst und wenn es auch mal mehr als 2 Wochen dauert, bis eine neue Folge erscheint, ist es eigentlich total egal, Hauptsache, es geht weiter. Diese Saga macht süchtig und der Sex spielt sowieso eine nur geringe Rolle.
Ich wünsche dir und auch allen treuen Leser ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr, mit weiteren Folgen, bei der jede Einzelne irrsinnigen Spaß macht, sie zu lesen.

LG Harald



   
AntwortZitat
(@uhs1960)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 18
 

Vielen dank, das Du noch eine Folge zu Weihnachten eingestellt hast.

Ich freue mich schon auf die Fortsetzungen im Neuen Jahr. Wielange Du zwischen den Folgen benötigst das kann und soll nur eine Person festlegen - nämlich Du selber. Deine treue Leserschaft wird Dir auf jeden Fall folgen.

Aber erst einmal ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.



   
AntwortZitat
(@obiobi)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 125
 

jetzt war ich aber erschrocken als deine Ankündigung las mit der 'letzten' Folge.
Gott sei Dank ist dem aber nicht so. Ich glaube ich werde mal ein Fund-Raising Projekt auf die Beine stellen bei den Lesern und dafür sammeln, dass die Linda immer kostenlos ihre Pille erhält!!

Rudi vielen Dank für deine Mühe und dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und entspanne dich bitte in den Feiertagen.
Ralf



   
AntwortZitat
(@feuertrucker)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

Danke Rudi für diese tolle Geschichte eine super Wendung mit Diana und bin total gespannt wie es mit ihr und den anderen weitergeht.
Ich für meinen Teil kann gerne auf den Sex in den Geschichten verzichten, sie sind such so mega lesenswert.
Ich wünsche dir schöne Feiertage und einen guten Stsrt ins neue Jahr.



   
AntwortZitat
 Disl
(@disl)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 3
 

Hallo Rudi,
ich dachte nach der ersten Zeile auch: Der Mann will sich wohl von der gesamten Leserschaft Ärger abholen.
Weiter unten stand dann aber, dass wir nur unsere Zeitrechnung 1 Linda = 14 Tage, neu ausrichten müssen, was wir aber alle gerne machen.
In diesem Sinne ganz herzlichen Dank für dieses Weihnachtsgeschenk und wunderschöne Feiertage für dich und deine Familie.
Und wenn obiobi anfängt, für Lindas Pille zu sammeln, bin ich dabei!!
Schöne Feiertage für alle, die hier lesen.
Viele Grüße
Günther



   
AntwortZitat
(@torsten)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 3
 

Lieber Rudi, als Autor bist du brilliant aber als Weihnachtsmann musst du noch üben.
2/3 deines Vorworts blieb mir das Herz stehen und ich hatte jeweils eine Träne im Auge, bis du dann endlich die Katze aus dem Sack gelassen hast und gesagt hast das es weiter geht. Wenn auch nicht mehr so lange. Natürlich ging die Geschichte ja viel länger als ursprünglich angekündigt. Und natürlich muss jede Geschichte irgendwann auch ein Ende haben
Ich hab letztens einfach nochmal ganz von vorn angefangen zu lesen und bin jetzt bei Folge 34, ich dachte mir so zu Weihnachten macht das doch Sinn und ich genieße jede Zeile.
Wie auch immer lieber Rudi, ich wünsche Dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2024.
Beste Grüße von Torsten



   
AntwortZitat
(@anapke)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 125
 

Danke Das du jetzt schon wieder was geliefert hast. Und diese Geschichte mit Diana, herrlich. Auch ich brauche in deiner Story keine Erotik.



   
AntwortZitat
(@paythebest)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 18
 

Vielen Dank und schöne Feiertage für sie und ihre Lieben



   
AntwortZitat
(@magicmicha)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 21
 

Danke Rudi.... vielen Dank für dieses doppeltes Weihnachtsgeschenk. Zum einen heute die Fortsetzung die sehr warmherzig und Rührselig zum richtigen Zeitpunkt war. Und zum anderen weil die im neuen Jahr mindestens bis Ostern weiter geht. Das macht mich sehr glücklich. Die Geschichte ist wirklich suptertop mit der heutigen Fortsetzung. Alles hat mir so gefallen weil es so sinnlich geschrieben war. Ich wünsche Dir und deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön im Kreise eurer Liebens.
Lieben Gruß Michael
P.s. Das gleiche gilt auch der Comunity hier.



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Hallo Rudi,
danke für die tollen Stunden des Lesens deiner Geschichten.
Auch ich habe nochmal ganz von vorne angefangen und konnte
teilweise gar nicht mehr aufhören.
Ich werde wie in der Vergangenheit voller (Un)gedult auf deine Fortsetzungen warten. Ich wäre auch überhaupt nicht böse wenn
es einfach auch nur Ablegergeschichten sein sollten, in denen du
eine Person weiter verfolgst die bis jetzt nur am Rand mit vorkam.
Annika, Tamara,usw.
Ein gesegnetes und schönes Weihnachtsfest dir und deinen lieben und deinem Team und auf ein gutes neues Jahr mit tollen neuen Geschichten.
Und ganz wichtig: Bleibt bitte alle gesund!!!!
Mike



   
AntwortZitat
(@womobiker)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 10
 

Danke für die Weihnachtsüberraschung und vor allen das es weitergeht mit der Geschichte.
Lg Michi



   
AntwortZitat
Seite 1 / 7
Teilen: