Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 41 veröffentlicht am 11.05.2024

95 Beiträge
45 Benutzer
514 Reactions
95 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Carola musste schwer schlucken. Das war nun eine heftige Aussage und ein starker Vorwurf. Vergewaltigt – von Herbert Wezer? Sie war tatsächlich entsetzt, sah den Vater von Dennis beim Abiball…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
jason59, Kalle37, Feininger67 and 497 people reacted
Zitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Hallo Herr Rabe,
danke einfach danke für die tolle Geschichte und möge es hoffentlich eine hohe Zahl mit der 5 am Anfang stehen, wobei 500 ja auch eine Zahl mit 5 drin ist (Grins). Ihr Vorwort spricht mir aus dem Herzen und trifft es wirklich super gut. Wenn ich einen Wunsch frei hätte dann das es vielleicht noch Abzweige zum Thema "Suche nach Liebe" gibt. Vielleicht sogar tatsächlich Stränge aus dieser Geschichte heraus. Mir persönlich gefällt als einfacher Leser einfach die Art und Weise ihres Schreibens. Dafür nochmal Danke. Mike



   
AntwortZitat
(@anapke)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 125
 

Danke für die tolle Geschichte. Schön das sie weitergeht. Es macht immer wieder spass sie zu lesen. Auch mehrfach. Was Cliffhanger angeht, abundzu gerne, aber nicht jedes Mal. Und was die ganze Besserwisserei angeht, die sollen erstmal einen besseren Roman schreiben.

Und danke das ich immer wieder mit Fragen, bezüglich des Romanes kommen darf.

Liebe Grüße
Andreas



   
AntwortZitat
(@exdriver)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 40
 

die uns alle zwei Wochen erreicht.
Danke für die immense Arbeit die, wie aus dem Vorwort zu ersehen, zu Schreiben Dir Spaß macht.
Also gerne noch viele Folgen
mit vielen Grüssen
andreas



   
AntwortZitat
(@obiobi)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 125
 

was nicht schon gesagt wurde.
Kritik ist gut und sollte sein. Aber!!!!! Konstruktiv und nicht besserwisser.
Danke Rudi für die Geschichten die du schreibst und so wie du sie schreibst. Sex gehört dazu, muss aber nicht extra ausgewalzt werden. Wenn ich in anderen Geschichten auf einmal bei der "lieben Ehefrau" vom Bläsermund oder ihrer Fickfo... lese, dann wende ich mich mit Grausen ab.
Beim Rudi Rabe sind die Geschichten in sich stimmig und es macht Spass sie zu lesen. Und das ist ja wohl der Sinn der Sache!!
Vielen Dank
Ralf



   
AntwortZitat
(@mario0472)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 115
 

Bitte weiterschreiben, im voraus danke dafür



   
AntwortZitat
(@hoschi)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Da sind jetzt wohl bei der Bewertung die Kritiker am Werk, die den Schreibstil, der auch nicht anders ist als sonst, gewaltig in den Keller drücken. Stand jetzt ist der Schreibstil bei 4,96

Fiese und hinterhältig Feiglinge!!!!



   
AntwortZitat
(@solodepp)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 14
 

Ich freue mich über jede neue Folge und genieße das Lesen. Danke dem genialen Rudi für dieses wundervolle Werk!



   
AntwortZitat
(@rotkaeppchen)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 0
 

Seit Jahren immer wieder großartig! Ich bin seit langem Fan! Und gegen Folge 555 hätte ich nichts einzuwenden!!



   
AntwortZitat
(@gonzo)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 41
 

Schön zu hören, dass es noch ein wenig weiter geht.

Bis in die nächste Generation möchte ich nur mit dem Versprechen, dass, wenn es dann irgendwann zu Ende geht, alle Hauotfiguren noch am Leben sind. Ich würde glaube ich Wochen brauchen, wenn Dennis, Carola, Linda oder eine von den anderen mir so sehr ans Herz gewachsenen Figuren sterben würden.

Ich wünsche Dir, Deiner Familie und Deinem Team und natürlich auch allen Lesern ein wunderschönes Wochenende.

Grüße aus Hamburg

Joerg



   
AntwortZitat
(@magicmicha)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 21
 

Was für eine schöne Fortsetzung. Vor allem berührend wie Dennis sich blicken ließ. Mit dem Kurschatten dachte ich noch. Die Justiz hat wirklich viel zu tun noch. Das Fachgebiet ist mir bewusst. Und es ist schön das zu lesen, da schwimmen wir auf einer Welle. Und was die Kritik betrifft. Es ist fiktiv. Die Geschichte ist schlüssig sehr gut zu verfolgen. Allwissend und perfekt sind wir alle nicht. Und das ist gut so. Deine Geschichte ist so gut wie die ist. Und so wird die bewundert, gelesen und geliebt. Und die hat nach wie vor ein unerschöpfliches Handlungsstrangpotenzial. Genieße einfach und nimm Dir alle Zeit. Ich freue mich auf jede Fortsetzung und habe meine helle Freude und Begeisterung für die Geschichte. Du machst es alles richtig großartig. Lieben Gruß Michael



   
AntwortZitat
(@gigablue)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 19
 

Ich amüsiere mich immer noch über den Namen der „ Dame“.

Da war doch mal ähnliches,mit einem Tennisspieler, vor Jahren, in einem Londonder Hotel…..
Und bitte, bitte weiter so, am liebsten bis Linda Oma wird.



   
AntwortZitat
(@tschammay)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1
 

Einfach mal Danke!

Ich finde es immer lustig wie Samstags um 9 Uhr rum der Server zusammen bricht



   
AntwortZitat
(@leser-99)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 5
 

Rudi du bist einfach genial
Auch wenn ich heute nicht bei den Ersten war es ist ein Hochgenuss deinen Text zu lesen. Bitte weiter so. Und wenn eine 6 am Anfang der Folgennummer steht 😉 wird hier keiner meckern.
Bitte weiter so



   
AntwortZitat
(@gonzo)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 41
 

Rudi ist und bleibt einfach Spitze.
Kann Dir in allem nur zustimmen.

Mit Folge 43 schafft Rudi die 10.000 Seiten.
Mit der letzten Folge hat er die 100.000 Likes geknackt.
Über 30.000 Bewertungen bei einem Schnitt von 4,99.

Was will man mehr sagen. Es gibt immer Leute die dennoch etwas auszusetzen haben. Ich für meinen Teil habe nichts, garnichts, überhaupt nichts zu meckern.



   
AntwortZitat
Seite 1 / 7
Teilen: