Lindas Suche nach Liebe 42 veröffentlicht am 25.05.2024
Zur Seiser Alm fuhr Opa Heiko, wechselte sich mit seiner Tochter ab. Trotz der Vorfreude und Tante Diana im Auto war es etwas stiller als sonst, alle wussten der Papa…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Ob Linda wohl selber dahinter kommt, wen die Oma meint?
Danke fürs weiterschreiben
Andreas
Hubschrauber und ich glaube auch Behandlung durch Lena, hatte ich ja schon vermutet.
Die erste Unterstützung von Melissa und Martl durch die Wezer-Familie haben wir jetzt auch schon gesehen, wobei ich vermute, dass damit noch nicht das Ende erreicht ist.
ROI Scharf hatte doch inoffiziell Infos über Gugginger und Fuchser von Polizei und Staatsanwaltschaft bekommen, war da die Meldeauflage wirklich nicht bei? Wenn doch, gehe ich davon aus, dass das Landratsamt die Info bzgl. des Urlaubs in der DomRep doch bestimmt weiter gibt, um der Gugginger so eine zu verplätten. Könnte also eine Verhaftung auf dem Flughafen bei der Rückkehr bedeuten, peinlich für die Dame.
Ich glaube, Jogi ist da schon zurück für eine Reportage vom Flughafen, wie es den Reisenden im Urlaub gefallen hat und zufällig bekommt er da die Verhaftung mit und berichtet darüber.
Es bleiben aber zum Glück noch viele Stränge offen, mit denen Rudi uns überraschen und erfreuen kann!
wenn da nochmal einer kommt und meint der 'Rudi' sollte doch mehr und öfter liefern!!!!
Im Gegenteil, man kann die Uhr nach ihm stellen und dann wieder so eine tolle Folge.
Rudi, vielen Dank für deine Mühe die du jedes Mal aufwendest um diese tolle Geschichte zu schreiben.
Ralf
Heute schon mehrfach geschaut ob Herr Rabe uns pünktlich beglückt, Tatsächlich , leider muss ich jetzt erstmal etwas tun aber ich freu mich schon auf später wenn ich die Geschichte lesen kann. Daher hier noch keine Bewertung aber totale Vorfreude.
Gruß Mike
Bitte weiter so schreiben ✍️
Es ist einfach wunderschön die Fortsetzung alle 14 Tage zu lesen und vor allem die Spannung nicht so furchtbar ungewiss ist wie es weitergeht nach dem Unfall von Dennis war das kaum auszuhalten
Mach weiter so Rudi
Gruß Haiko
es hat einen starken SUCHT faktor unvorstellbar sollte das einmal fehlen ich müsste in eine enzugs terapie um mit den folgen klar zu kommen also rudi bitte lange weiter schreiben ich sage schon mal danke dafür und zur geschichte einfach spitze eine bessere bewertung wüsste ich nicht danke und gruss
Herrlich wunderschöne Fortsetzung. Und schön viel Persiflage und Humor. Dennis schaltet und waltet. Wachsam wie ein Fuchs. Arme Lena wenn sie die Hochzeitsreise macht. Geister die sie rief. Musste so lachen und hätte man sich auch denken können. Bei Dennis ist nichts umsonst wenn man ihn necken und ärgern will. Sofia bekommt mal Grenzen aufgezeigt, was auch richtig ist. Die Kleine Marianne wird ihrer Oma immer ähnlicher. "Schmunzel" ... Gugginger wird es hart treffen. Es tun sich neue Baustellen auf. Dianas Oma wird vermutlich noch eingeführt werden und dort befreit werden müssen. Möglichkeiten gibt es genug noch. Und viele weitere Handlungsstränge. Gudrun und Rita übles versäumnis, aber auch unglücklich. Fritz Hinderer kocht vor Wut und bringt den Schnee zum schmelzen. Alles in einem es wird richtig spannend weiter gehen. Supergut geschrieben Rudi ... Lieben Gruß Michael
Wieder sind zwei Wochen ins Land gegangen, und es hat wieder sehr viel Spaß gemacht zu lesen. Linda hat noch viel zu klären und zu organisieren rund um Ihre Person. Sie ist ein Heilsbringer für viele Personen,wie ein guter Engel. Es ist immer schön wenn man in eine heile Welt,während dem lesen , abdriften kann. Mach einfach weiter so Rudi. Wünsche allen ein gutes sonniges Wochenende.
Hallo Rudi Rabe!
Vielen Dank für die neueste Folge von Linda!
Pünktlich, fleißig und immer sehr spannend.
Vielen Dank
Gerd
Ein spannendes Ende auch ohne cliffhanger. Freue mich jedes mal wenn die 14 Tage rum sind, auch wenn man dabei älter wird
Wie immer ein tolles Kapitel. Wie immer danke dafür. Dies mal hat es mir besonders gut gefallen weil viel Harmonie enthalten war und ich gerade sowas gut gebrauchen kann.
Wie immer Daumen hoch und bis in hoffentlich 14 Tagen.
Wieder gut geschrieben mit viel herzschmerz.
Danke dafür.
Gruss Martin
Danke Rudi, super geschrieben, ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung.
Es muss da einige Leute geben, die offensichtlich schon "vorgelesen" haben,sonst hätten sie das mit dem Hubschrauber nicht gewusst.
Ich gehe davon aus, dass Dennis (Rudi) den Unterschied zwischen Masseuse und Masseurin kennt.
Viele Grüsse aus der Gegend um Wien auch wenn ich gerade im Kärnten bin.