Lindas Suche nach Liebe 43 veröffentlicht am 08.06.2024
Tom sah den Zettel, musste schmunzeln, auch Linda wusste was das vermutlich bedeutete. Da suchte jemand Unterstützung für Silvester. Und genau so war es. „Meinscht nit, dass die da oben…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Vielen Dank für das frühe Einstellen.
Eine wunderbare Geschichte und wieder ein kleiner Cliffhanger.
So hasse und so liebe ich es noch mehr 🙂
Danke an Dich, Deine Familie und Deinen Helfern.
Nun heißt es wieder warten auf den Weihnachtsmann in 2 Wochen.
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Joerg
Schließlich sollte sie ja laut Staatsanwaltschaft im Gerichtsbezirk bleiben, um für Fragen zur Verfügung zu stehen. Außerdem hätte sie das verdient gehabt.
Rudi hat sich dieses Mal damit zurückgehalten, neue Pfade bei den Hauptpersonen aufzumachen. Nur Geli und Hubsi kommen wohl zusammen und bei Karin dürfte wohl irgendwann die Scheidung anstehen. Ferner dürfen wir gespannt darauf sein, wie Lea beim Fußball einschlägt und wen sie als Erstes mit ihren erlernten Selbstverteidigungskünsten zu Boden wirft.
Ansonsten heißt es jetzt wieder 2 Wochen warten und darben.
Wobei im nächsten Teil wohl Theresa und Hubert Klein sowie Linda und Tom auf der Alm sind. Da könnten dann die Böden bei Melli und Martl sowie dessen Oma gelegt werden. Evtl. ist dann auch die Melli mit dabei.
Und dann hat Dennis ja bereits die Reihenfolge festgelegt, was bei ihm alles ansteht.
Freuen wir uns also schon mal auf den nächsten Teil und wie Rudi uns da wieder beglücken wird.
Die Cliffhanger werden wieder besser. Was sieht Marlies Gugginger? Ist der Hof abgebrannt, oder sind gar schon andere Besitzer eingezogen? Raum für Spekulationen bleiben nun zwei Wochen lang.
Der Hubsi. Ich kann mir seine verzweifelte Mutter direkt vorstellen als er Gelí das Kompliment mit dem Aussehen macht.
Eine sehr lustige Folge schon am Anfang mit Tom. Und Linda reift immer weiter, traut sich Sofia gegenüber sogar etwas zu sagen. Respekt.
Respekt besonders für Rudi und sein Team alle zwei Wochen so einen Teile zu veröffentlichen.
Ein grandioser Anfang und interessante Fortsetzungen. Muss ich Frau Bürgermeisterin jetzt bedauern? Man weiss es nicht. Es hilft nur abwarten.
Andreas
Puhh da hat Mister Cliffhanger wieder zugeschlagen. Aber wie immer Danke für diese Fortsetzung. Wie immer spitzen Arbeit, aber das weißt du ja sicher selber. Für mich heißt es jetzt die 14 Tage mit den alten Geschichten zu überbrücken. (Ich bin gerade da wo Carola zum Lämmchen wird). Also beide Daumen hoch und bis in 14 Tagen.
Hallo Lieber Rudi,
Heute früh großes Entsetzen bei mir. Schon 10:30 und kein Mail-Eingang von letter2feel bei. Ist Rudi krank, ist er nicht fertig geworden? Schweißperlen auf der Stirn. Was soll ich bloß machen ohne ein weiteres
Kapitel von Linda nach 14 Tagen Wartezeit.
ENDLICH 11:00 die Mail ist da!
Und wieder ist Dir eine tolle Fortsetzung gelungen, mit sehr lockerem Inhalt den man fast bis zum Schluss genießen kann. Und dann wieder einmal ein Cliffhänger der es in sich hat.
Wieder einmal Klasse von dir initiiert und die Wartezeit beginnt wieder von vorn (und 14täglich grüßt der Rudirabe).
Mach es juut.
Liebe Grüße
Lutz
Einfach nur DANKE, wie immer großartig ?
Eine weitere geniale Folge dieses wundervollen Stoffes! Danke dafür!
für eine neue, sehr schöne Folge.
Jetzt hoffe ich mal, dass die Polizei auf die Gugginger wartet, aber ich fürchte den Gefallen wird der Rudi mir nicht tun 😀
Also warten wir darauf wie es weiter geht.
Fantastisch und wunderschön geschrieben Rudi. Ich musste viel grinsen und Lachen. Ich hätte mir es denken können das Tom den Abflug macht. Geli und Hubsi das wird Lustig werden. Antons Bruder redet Klartext. Mit Recht. Ein wenig mehr Respekt vor ältere Menschen. Man sollte da nie ans abkassieren denken, sondern was die Menschen geleistet haben und einen bedeuten. Wenn ich an meine Oma und Opa denke.... dann finde ich nur ein Wort. Liebe für die beiden. Haben mein Leben geprägt und viele Werte vermittelt. Auf Dennis kommt viel zu. Aber ich denke er wird nochmal auf die Alm kommen wenn Tom und Linda ihren üblichen Urlaub haben. Schön war die Szene mit Lea die mehr eingebunden wird jetzt. Auch das Zusammenspiel mit ihr und Linda. Es ist ja noch Platz im neuen Haus im Dorf. Aber auch die freie Wohnungsfläche auf der Alm neben Toni und das Häuschen. Da ist auch nicht Spielraum. Ich bin da mal gespannt. Glückliche Rita glückliche Melinda. Lieben Gruß Michael
Wieder ein toller Teil!!! Was soll man da noch sagen, einfach wieder wunderbar. Alle14 Tage freue ich mich schon darauf und hoffe das sie und ihr Team noch viele schöne Episode zu erzählen habt. Es ist ein toller Samstag, wenn man in ihre Geschichte eintauchen kann. Nun dauert es wieder 14 Tage.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
MATTHIAS
Es war schön auf der Alm und die Überaschung durch Dennis gold wert.
Rudi versteht es blendend die Spannung hoch zu halten. Es baut sich
eine auf mit Hubsi und Barbaras Tochters Geschwister. Sie sind neidisch...
Bin auf die Fortsetzung gespannt...
Wieder einmal ist das Wochenende gerettet, die "Suche nach Liebe" ist bei (gesamt) Folge 111 angekommen. Und man kann keine "Ermüdungserscheinungen" oder ähnliches erkennen. Linda wird immer selbstsicherer und zur festen Grösse im "Wezerversum".
Naja, Rudi hat hier irgendwie eine Falle eingebaut: bisher hat es so ausgesehen, als wenn das Ganze in der Nähe von Nürnberg/Fürth spielen würde; aber jetzt steht das Auto von Marlies am Flughafen bei München? Nürnberg hat doch auch einen Flughafen. Finde ich seltsam! Ansonsten bahnt sich nach Rita jetzt mit Geli ein neues Paar an - und bei Lea kommt sicher auch bald eine "Liebe" ins Spiel. Selbst Ihrer Mutter traue ich da noch was zu.
Fraglich bleibt, was Marlies gesehen hat, und was Ihr demnächst wohl blühen wird. Der ROI Scharf wird bald durchgreifen und das Rathaus neu ausrichten müssen.
Dennis wird sicherlich nicht mehr lange eingeschränkt sein, sondern wieder voll im Betrieb einsteigen.
Ob dann mit Kerstin noch etwas passiert?
Und wieder war es eine tolle Geschichte mit interesanten Abschnitten mit familienangehörigen die sich auf kosten der grosseltern ein schönes leben
machen wollen.(der junge mann der sich noch finden muss, aber schon ein kind in die welt setzt). Ich hoffe das hans stur bleibt.
Gruss Martin