Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 44 veröffentlicht am 22.06.2024

72 Beiträge
43 Benutzer
2773 Reactions
74 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Marlies starrte auf den Hof ihres Bruders, wie sah es denn da aus! Im Scheinwerferlicht beim Vorbeifahren konnte sie erkennen – das Haus, die Scheune, die Tore, alles war vollgeschmiert.…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
jason59, Kalle37, Ocean005 and 2759 people reacted
Zitat
(@gonzo)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 41
 

Jeden Zweiten Samstag ist es das Erste, was ich mache Deine Geschichte zu suchen und zu lesen.

War wie immer ein Vergnügen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Jetzt heißt es wieder 2 Wochen warten.

Noch einmal vielen Dank an Dich und Dein Team.

Grüße aus Hamburg

Joerg



   
AntwortZitat
(@leser68)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 36
 

Die MG hat eine ordentliche Breitseite bekommen und auch wenn sie evtl. aus dem meisten heraus kommt, etwas bleibt trotzdem an ihr hängen, wie zB die Mehrkosten des Baus.

Gudrun schlägt sehr hart auf und ob ihr Rita jemals ganz verzeihen kann bezweifle ich.

Und der „liebe“ Fritz hat wohl die Scheidungsunterlagen von Karin bekommen, zusammen mit dem alleinigen Sorgerecht von Lea für Karin.



   
AntwortZitat
(@rheinlaender)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

aber nicht zum Gebet sondern eine Verneigung vor Herrn Rabe und seinem Team.
Ich habe gerade einmal nachgesehen. Der Dolomiti Superski Pass kostet in der Hochsaison / 6 Tage / für Erwachsene etwas über 400,- Euro. 1979 kostete der 200.- DM. Das wären grob gerechnet heute 800.- DM. Ein sattes Trinkgeld wäre das in der Realität!
Den Rest lasse ich den Spekulanten.
Allen ein schönes Wochenende

Der Rheinländer



   
AntwortZitat
(@hoehlenfrank)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 16
 

Ich habe es ja schier nicht geglaubt, um 9 Uhr war die 44 da!



   
AntwortZitat
(@sam-malone)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 103
 

Arrr und wieder ein Cliffhanger ich dreh noch durch. Aber auch wieder eine spitzen Geschichte. Heute ist das erste Mal wo ich sage viel zu kurz. Die war so interessant und plötzlich zu ende. Also wirklich spitze geschrieben vorallem weil es um Nebenpersonen ging. Also hauptsächlich. Also wie immer Daumen hoch und vielen Dank für die Geschichte. Bin in hoffentlich 14 Tagen.



   
AntwortZitat
(@obiobi)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 125
 

am Freitag gings los mit Herzrasen, ununterbrochenes Öffnen des Kalenders ob es bis zum 22.6 wirklich 2 Wochen wären. Um 6.30 auf 'letters' nachgeschaut ob schon was da ist, das alle 20 Minuten wiederholt.....NIX!! Erst als ich meine E-Mail kontrollierte, da war sie, die Folge 44!!!
Das ist es was ich an Rudi so liebe: dort wo andere schreiben 'Sonnenuntergang,... lebten glücklich usw.' geht er ins Detail. Mein Gott, wie kann er sich nur diese vielfältigen Stränge merken und zielgerichtet ausbauen? dazu immer wieder eine gute Prise seines Humors und das pünklich alle 14 Tage.
Rudi, ich bin süchtig!!!

Danke Ralf



   
AntwortZitat
(@eberheu)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 9
 

Endlich Samstag - endlich wieder 2 Wochen rum - endlich wieder eine Fortsetzung von Rudi über unsere allseits beliebte LINDA.
Vielen Dank, Rudi. Bis in 2 Wochen wieder!



   
AntwortZitat
(@anapke)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 125
 

Wiedermal eine herrliche Fortsetzung. Leider habe ich bis jetzt noch keine Email von dieser Folge erhalten. Wer kann mir sagen, ob beschweren etwas bringt?

Ich habe nur gefunden, weil ich auf Letters geschaut habe

LG
Andreas



   
AntwortZitat
(@jason59)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 111
 

Unser 14tägig-Rudigramm kam pünktlicher als die Bahn!

Eine ruhige Folge mit Tiefgang und einigen Watschen. Es macht einfach immer wieder Spass!

DANKE!

Gruss Jochen



   
AntwortZitat
(@grisu)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 16
 

Rudi und sein Team haben wieder eine Folge geliefert die einfach klasse ist.
Spannend, kurzweilig, abwechselungsreich und mit Humor.
Wie ich schon mal geschrieben habe eine eigene Liga.
Danke für die ganze Storry.

Gruß A



   
AntwortZitat
(@solodepp)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 14
 

Wieder eine absolut geniale Fortsetzung der Handlung! Leider heißt es jetzt wieder warten auf die nächste Charge einer tollen Geschichte!



   
AntwortZitat
(@michael-hangebrock)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Ein dickes Danke an Rudi und sein Team, wie immer ein Träumchen!!!



   
AntwortZitat
(@haiko-511)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 24
 

Es ist schlimm dass ich nicht durchlesen kann sonst kriege ich nichts mehr vom Markt, aber das warten jeden 2 Samstag lohnt sich immer mach weiter so
MFG Haiko Albrecht



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Also abwarten ging heute morgen gar nicht, also auch die 1299 eingetippt. Super Folge 44 erschien, sofort angefangen zu lesen, musste doch tatsächlich zwischen durch unterbrechen wegen Frühstück und so.
Ihnen Herr Rabe ein großes Danke für die Geschichte.
Ich freue mich auf in 14Tagen.



   
AntwortZitat
Seite 1 / 5
Teilen: