Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 55 veröffentlicht am 07.12.2024

38 Beiträge
28 Benutzer
1236 Reactions
115 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Dennis wurde durch die erhaltene Information etwas unruhiger, daher rief der direkt am Montagmorgen in der Schweiz bei Direktor Nägeli an. Er besaß dessen Visitenkarte mit der privaten Telefonnummer. Doch…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Kalle37, Tante Trude, HaukeK and 1221 people reacted
Zitat
(@vladimir)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5
 

Wieder sehr gut geschrieben. Weiterhin eine packende und schöne Erzählung. Ich würde gerne sechs Sterne verteilen.



   
AntwortZitat
 Jogi
(@jogi)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 0
 

Ich kann da nur zustimmen und freueich, das es nun im 14 tägigen Rhythmus weitergeht. Also Rudi....mach weiter so. Dir und Deinem Team wünsche ich eine angenehme Vorweihnachtszeit
Gruß Jogi



   
AntwortZitat
(@thomas-i-wheil)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 87
 

Hallo Rudi Rabe,
ich danke Dir und Deinem Team für die Forsetzungen an Deinen Geschichten.
Besonders für die Möglichkeit, bereits vorab weiterlesen zu können, bin ich begeistert und werde es nutzen.
lG
tiw1



   
AntwortZitat
(@joemi)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 392
 

Toll zu lesen, viele schöne Einzelstränge. Habe darauf gewartet und es sofort gelesen in der Kaufversion.
Wie immer gut und folgerichtig geschrieben, den kleine Fehler gemerkt aber als unbedeutend überlesen. Natürlich volle Punktzahl.

Nun zur Kritik, die letzten Folgen sind mir etwas zu dicht, es passiert so viel für die Story wichtiges das ich beim Lesen fast nicht mehr mitkommen. Ich habe das Gefühl das man da ohne Verlust fast zwei Folgen daraus mach könnte, wenn du es etwas entspannter erzählen würdest.

Aber genug des Meckerns, ich freue mich schon auf die nächste Folge und wünsche dir viel Spaß beim Schreiben.

Danke



   
AntwortZitat
(@geschichtenleser)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 38
 

Danke Rudi,
ich mache mich dann mal an die Doppelfolge;-)



   
AntwortZitat
(@leseratte)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 14
 

gelesen und für sehr, sehr gut befunden. Ich habe auch keine Fehler entdeckt.



   
AntwortZitat
(@gordianiv)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 29
 

und findet eine Goldader! Na, da wollen wir doch gleich mal sehen, wie es weitergeht! (Ganz schön raffiniert, Rudi!)

Diese Folge ist wirklich überreich an guten Einfällen!



   
AntwortZitat
(@meisterbaer55)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 10
 

Doppelfolge, ich kommeeee.
Ich wollte schon murren un knurren.
Das werde ich aber nach dem zweiten Teil der Doppelfolge sicherlich auch können wie ich Dich kenne. Ohne Cliffhanger geht es bei Dir ja nicht.
Und als Kritik, der Teil 55 ist perfekt wie immer. Punkte (Sterne) hätte ich Dir, selbst wenn ich gewollt hätte nicht abziehen können.
Danke Danke Danke und viele Grüsse aus der Gegend um Wien



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

…im bayrischen Wald treffen Wezers auf Annika. Ich staune, wie breit du die Geschichte erzählen kannst. Das Einzige, was mir gefühlsmäßig auffällt ist, dass Linda im Vergleich zur restlichen Geschichte langsam vorran kommt. Schade auch, dass sie sich, als vor Stress ihre Tage ausblieben, keineGedanken um Tom gemacht hat; ihn sogar regelrecht unwissend im Regen stehen gelassen hat. Ja, sie plant mit Tom in ihrem Leben, doch ich hätte in dieser Situation von ihr erwartet, dass auch er Bestandteil ihrer Überlegungen ist. Die Beziehung rund um Diana scheint sich gerade schneller zu entwickeln, als die von Linda und Tom. Auch die Theresa war schneller. Aber das ist wie gesagt nur so ein Gefühl. Ich liebe die Geschichte. Bitte weiter so.



   
AntwortZitat
 Gerd
(@gerd)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5
 

Hallo Rudi Rabe!
Vielen Dank für die unlimitierte Veröffentlichung von Teil Linda 55.
Es ist betrüblich, daß einige "Deppen" versuchen andere runterzumachen, weil diese schöne, ertklassige Geschichten schreiben können und sie -die Neider- dies nicht schaffen.
Mich hat es geärgert daß Du Rudi deshalb die Veröffentlichungsseite Deiner Geschichten mehrmals gewechselt hast.
Mir gefallen Deine Geschichten alle und die der Familie Wezer & Co
speziell sehr.
Meinem Lieblingautor bei letters... wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit und auch für das bevorstehende Neue Jahr viel Gesundheit mit Deiner Familie.
Viel Erfolg Rudi Rabe und weiterhin alles Gute
Gerd W.



   
AntwortZitat
(@blacktomcat)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 119
 

Hmm, ich weiß nicht, ob ich ihn gefunden habe, Rudi, aber mir kamen Lindas Schwestern plötzlich etwas alt vor, zumal die ältere plötzlich schon 18 Jahre alt ist. Aber ich kann mich irren und den Überblick bezüglich der Anzahl an Jahren verloren haben.

Ist aber vollkommen egal, der Rest ist stimmig, humorvoll, emotional wie immer. - Fuchser und Feuermacher haben "unter dem Hintern Feuer gemacht" bekommen. - Gut, dass Hanne Norten nicht dabei war und auch nichts vom Gespräch zwischen Wezers und Linda bezüglich der Wiesen weiß...

Danke auch für die Doppelfolge, die ich natürlich gleich kaufen musste 😉



   
AntwortZitat
(@stillerleser)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 3
 

Vielen Dank für die 2 tollen Folgen. Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten 2!



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

....mit Deiner Kritik. Das ist mit selber auch bereits aufgefallen. Für jede Folge plane ich in etwa denselben Umfang von etwa 20.000 Worten und nehme mir bestimmte Themen vor. Doch dann stelle ich plötzlich fest, dass ich einen Seitenstrang vergessen habe, den ich unbedingt mitziehen muss. Dabei wird es dann eben eng, weil alles immer breiter wird. Meist ende ich mittlerweile bei 22, oder 23.000 Worten. Das wird dann oft unübersichtlich für die ganzen Korrekturen, einfach zu umfangreich. Momentan etwas beenden wird sehr schwierig, ich wüsste nicht wen ich von den Protagonisten rausfallen lassen könnte. Im Gegenteil, es öffnen sich immer wieder neue Stränge.

Ich versuche mich zu bessern!

Viele Grüße

Rudi



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Bei Linda muss man alles als Gesamtes sehen. Es wird demnächst eine Situation kommen wo sie darüber nachdenkt mit Tom zusammen zu ziehen, aber zu der Entscheidung kommt, sie kann und will die Wezers nicht verlassen. Sie ist ein Faktor im Haushalt und eine große Unterstützung solange die Kinder noch klein sind.



   
AntwortZitat
Seite 1 / 3
Teilen: