Yorkshire Tales – Steampunk veröffentlicht am 11.01.2025
Yorkshire Tales: Steam Punk © JoeMo1619 Januar 2025 ff. Vorwort: Mit dieser Geschichte beginnt unter dem Serienbegriff „Yorkshire Tales“ eine Serie von voneinander unabhängigen erotischen Geschichten, die im nordenglischen Yorkshire…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
man könnte jetzt sagen, Swingerstory. aber in Kostümen.
Würde aber nicht ganz passen denn viele Engländer die ich kennengelernt habe, sehen dies anders. Das hat nichts mit purem Sex zu tun, sondern das Nachleben einer Aera, in der Sex verpönt war aber genau deswegen exessiv ausgelebt wurde von der Gesellschaftsschicht die sich damals im Gehrock und mit Tournüre bewegte. das normale Volk tat sowieso was es wollte.
Mir hat es gefallen und ich würde mich freuen, mehr davon zu lesen.
Danke
Ralf
Eine interessante Geschichte, sowohl vom örtlichen als auch vom Inhalt. Das mit Steampunk zu kombinieren hat was. Ich habe selber schon auf solchen Veranstaltungen fotografiert und die dort herrschende Atmosphäre ist toll getroffen. Ich würde mich über weitere Geschichten freuen und wünsche gleichzeitig viel Erfolg bei Deiner Romanfassung.
... Einstieg ins Wochenende!!
Dankeschön für diese sehr anregende Fantasie!!
Danke,
für eine faszinierende Geschichte.
Wer hier nicht gerne dabei gewesen wäre, ist nicht normal, oder?
Gerne mehr solche wunderbare Geschichten.
Nochmals vielen Dank.
Ich bin ganz gespannt auf die weiteren Veröffentlichungen. Die Geschichte hat sich sehr gut gelesen und war vom Inhalt interessant und lesenswert.
Wieder etwas neues erfahren... Ist alles eine Erweiterung des Wissens
und schön interpretiert. Wie die anderen Geschichten auch.
Bitte weiter so
Sehr schön geschriene Geschichten mit einer gut dosierten Menge an Erotik und die Würze an Geographie und Geschichte finde ich passend. Der einfühlsame Schreibstiel macht die Geschichten nochmals lesenswerter.
?weiter so
Gitbert
Interessanter Kontext, gut geschrieben, macht Lust auf mehr.
Danke
Das Thema ist sehr gut, wie immer Top.
Freue mich auf die nächsten Geschichten von Dir.
Moin,
ich bin gespannt auf deine nächsten Geschichten zu diesem Thema.
Die erste Story hat schon mal alles erfüllt was man von dir kennt.
Es hat sehr viel Spaß gemacht sie zu lesen.
Es grüßt das Nordlicht Peter
Sehr schöne Kurzgeschichte. Bitte mehr davon.
Gruß Martin
P.s. ich habe die Geschichte mit dem Löwen gelesen und fand sie richtig spannend. Wann kommen die nächsten Teile?
Bewerten und kommentieren kann ich gekauften Geschichten nicht.
langsam greifst Du den Spitzenplatz meiner Lieblingsautoren an.
Diese neue Serie eröffnet eine weitere Facette von Dir und sollte unbedingt weiter verfolgt werden.
Die Leichtigkeit des Stils und Ausgeglichenheit zwischen Geschichtlichen Infos und der Beschreibung eindeutiger Handlungen gelingt Dir mit einer Leichtigkeit die mich tief in die Storys eintauchen lässt. Danke dafür und bitte weiter so.
LuThunder