Bewertungen & Kommentare

Das erste Mal

Fantasy

Romanze

Der Witwer,

Tom trauert seit drei Jahren um seine verstorbene Frau Gerhild. Doch dann trifft er zufällig eine faszinierende Frau. Wirklich zufällig? Vielleicht. Oder hat jemand alles auf geheimnisvolle Weise eingefädelt?
Beine, Zunge, Braut, Hochzeit, Bus, Schule, Orgasmus, BH, Schüchtern, Das erste Mal

Der Witwer

von Sterni
16.04.2024

Gesamt
4,94
Aufmachung
4,95
Schreibstil
4,94
Handlung
4,95
Charaktere
4,95
Umgebung
4,93
Erhaltene Bewertungen: 165

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Diese ist die allererste Geschichte, die ich geschrieben habe. Die Idee dazu hatte ich schon vor drei Jahren. Von der Idee bis zur ersten Fassung vergingen nochmal fast 2 Jahre. Jetzt hab ich sie für die Leserinnen und Leser von letters2feel nochmal überarbeitet.
Bei Günther bedanke ich mich für die Aufdeckung von Fehlern und unschönen Formulierungen, die ich nie im Leben allein gefunden hätte.
Viel Spaß beim Lesen!
Sterni

von Sterni, 16.04.2024 19:43 Uhr

0

Ein wundervolle Idee

gefühlvoll umgesetzt und großartig geschrieben!
von Knospen, 21.04.2024 22:50 Uhr

0

Eine wundervolle Geschichte!

Ich habe die Geschichte vom ersten bis zum letzten Wort in einem Stück verschlungen und mir gleich abgespeichert, um sie nächste Woche meiner Lexie vorzulesen, wenn wir wieder mit dem Wohnmobil in Frankreich unterwegs sind.

Ich weiß, dass Lexie solche Geschichten auch liebt und nach dem Vorlesen wird es erfahrungsgemäß für uns beine noch ein wundervolles Nachspiel geben...

Vielen Dank fürs Teilen!

Liebe Grüße, Michael

von Lexie´s Lover, 21.04.2024 18:23 Uhr

3

Grüße aus Franken

Das war eine sehr rührende Geschichte, vieln vieln dank dafür. Bitte schreibe mehr davon und lass dich bitte nicht von ein paar Kritikern runterziehen und verlässt diese Seite. Das haben leider einige gemacht was schade war und es auch bei dir sein wird.
Wünsche dir noch sehr viele Ideen für neue Geschichten.

LG
Wächter vom zabelstein

von Manni73, 21.04.2024 12:43 Uhr

1

Romantik pur

Die Vorstellung, die Viola in der Geschichte zu sein, hat schon etwas prickelndes!
von Khaleesi, 20.04.2024 00:09 Uhr

1

Gerne mehr davon

Das ist wirklich eine sehr schöne Geschichte.
Es ist ein interessantes Format, das eine Person aus ihrem Leben einer anderen Person etwas erzählt. Ich würde mich freuen, wenn es von dir hier zu lesen gebe.

von Eisbaer, 19.04.2024 16:06 Uhr

1

Berührend

Eine wunderschöne Geschichte.
von mhf, 19.04.2024 13:36 Uhr

1

Hallo

Sehr schöne Geschichte.
Gruß Martin

von obelix54, 18.04.2024 13:29 Uhr

1

Danke

Ich hatte diese Geschichte schon einmal auf einer anderen Plattform gelesen (Wo?). Freue mich, dass sie jetzt hier eingestellt ist. Sehr schöne Geschichte. Gerade in der heutigen, verrückten Zeit braucht man etwaas Romantik. Freue mich auf weitere Geschichten.
Matthias

von Opa Matti, 18.04.2024 11:06 Uhr

2

Traurig oder...

Geschichte übers sterben. Nicht schlecht geschrieben, nicht genau mein Fall.
von renni165, 17.04.2024 16:19 Uhr

2

Die Story kannte ich bereits,

weiß aber nicht wann und in welchem Forum ich sie gesehen habe. Ist schon einige Zeit her. Sie gefiel mir aber heute ebenso gut wie beim ersten Lesen.
von Harald54, 17.04.2024 13:28 Uhr

0

Der Schluss

Hallo Sterni,
super Geschichte ohne Brutalo-Sex, dafür mit ganz viel Gefühl. Man könnte es fast in die Kategorie '...die das Leben im positivsten Sinne schreibt' einsortieren! Außer dem Schluss. Der toppt die Geschichte ( und die allermeisten, die ich kenne ) um Längen. Ich war regelrecht geflasht von diesem letzten Kapitel. Alleine dafür hast du mindestens einen sexten ( sorry: natürlich einen sechsten ;-) ) Stern verdient. Bitte mach' unbedingt weiter so.
Gruß aus dem Urlaub
Disl

von Disl, 17.04.2024 11:41 Uhr

3

Der Witwer

5 Sterne sind zu wenig.
Ich würde gern 2 x 5 Sterne vergeben.
Herzlich
Gerd ( ein wieder glücklicher Witwer)

von Gerd, 17.04.2024 11:14 Uhr

3

Wunderbar geschrieben

Moin,
du hast eine sehr berührende, romantische Geschichte geschrieben, vielen Dank an dich und das Korrekturteam.
Von solchen Storys darf es gern mehr geben, sie gehen sehr zu Herzen.
Vielen Dank dafür ....

von Windfluesterer, 17.04.2024 10:14 Uhr

1

Der Witwer

Eine wunderschöne Geschichte. Hut ab, mach weiter so!
Vielen Dank und liebe Grüße
Hudi

von Hudi, 17.04.2024 09:03 Uhr

0

Eine Geschichte die einem das Herz öffnet

Tolle Geschichte, sehr gut Geschrieben. Du verstehst es Deine Leser zu führen und gleichzeitig so zu fesseln, das man die Geschichte gern ein zweites mal liest.
Danke mach bitte weiter so. Ich freu mich schon auf weitere von Dir.

von Maik, 17.04.2024 07:48 Uhr

1

Magicmicha

Sehr berührende schöne Geschichte. Mach weiter so. Bei dir ist sehr viel Empathie beim Schreiben erkennbar. Das ist etwas sehr schönes.
Lieben Gruß Michael

von MagicMicha, 17.04.2024 01:03 Uhr

0

Sehr schöne und gefühlvolle Geschichte

Danke an den Autor.
von swissman56, 16.04.2024 22:02 Uhr

5

Zum Kommentieren einloggen