Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 60 veröffentlicht am 15.02.2025

12 Beiträge
11 Benutzer
1074 Reactions
61 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

In der Stadt beherrschte das Schicksal von Armin Eder abends weiterhin die Gedanken von Dennis. Gab es an dieser undurchsichtigen Geschichte eventuell noch etwas zu ermitteln oder welche Theorien würde…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Kalle37, Tante Trude, HaukeK and 1060 people reacted
Zitat
(@joemi)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 392
 

Hat mir gut gefallen.

Danke



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

wieder kommt eine Folge. Wie immer wieder sehr schön geschrieben, gab vieles zum schmunzeln.
Freue mich schon auf die nächsten Folgen. Hoffe es gibt noch viele
Danke an Rudi, Inge und Team, das sie so viel Zeit sich für uns Leser nehmen und alle 14 Tage eine neue Folge erscheint.
Gruss Alfred



   
AntwortZitat
(@meisterbaer55)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 10
 

Mit mir 87 Bewertungen und 5 Sterne.
Danke Danke Danke lieber RudiRabe für die Arbeit die Du dir machst.
Ja es können immer andere Schuld sein, besonders Linda.
Liebe Grüße aus der Gegend um Wien.



   
AntwortZitat
(@xemete)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4
 

Danke Rudi wieder eine bis zum Schluss spannende Geschichte

Gruß aus Sachsen



   
AntwortZitat
(@tante-trude)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 60
 

Vor ein paar Tagen habe ich im Weezer-Kosmos gelesen es gäbe zu wenig Kommentare, den Kommentar, ob positiv oder negativ, sind die Butter auf dem Brot des Autors.......ergo auch die olle Tante Trude aus Buxtehude gibt ihren Senf dazu

Lieber Rudi, vor vielen Folgen hattest du mal geschrieben, nach über 100 Beschreibungen von Sexszenen fällt dir nicht mehr viel ein, wie du das denn noch beschreiben könntest....Sehr gut, lass es mit dem einfallen...einfach sein.

Mach es wie hier mit Karin und ihren Gefühlen, Gedanken, Reaktionen und dem Ergebnis..........es kommt nicht drauf an, was da an Worten steht, es kommt drauf an, wie es bei mir als Leser ankommt....und ich empfand diese Seiten sehr, sehr gelungen....

Mach weiter so, einfach so weiter.......Herzlichen Dank dafür



   
AntwortZitat
(@postmann21)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

Erneut meinen Dank an alle Beteiligten, die diese Geschichte zu dem gemacht haben,was sie ist : Beste Unterhaltung mit Suchtpotenzial !!

Einfach nur klasse und einfach nur DANKE !!



   
AntwortZitat
(@fazer)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 32
 

Ich habe zugegeben etwas gebraucht um wieder in die Story einzusteigen und um alle Personen zuzuordnen, aber wenn man sich abermals orientieren kann, so erlebt man in Gedanken die kleinen und großen Scharmützel des wetzerschen Alltags und kann sich der Fülle aller Nebenschauplätze erfreuen. Der Aufwand für den Autor nebst Team all Dies im Überblick zu behalten ist beachtlich und in dieser Fülle sicherlich kaum zu toppen. Dann noch so zu verpacken dass der Leser mitgenommen wird lässt bei mir nur eine 5 Sterne Bewertung zu.

ciao, Tom



   
AntwortZitat
(@cornet1956)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

…in solchen Zeiten sich mit solchen tollen Geschichten von der Realität ablenken zu können. Hier siegt meist das Gute und die Bösewichte bekommen mittelfristig ihr Fett ab.
Ein Hoch auf die Liebe und auf Rudi, der das immer so spannend in die verschiedenen Geschichten verpackt.

Vielen lieben Dank für deine hervorragende Arbeit



   
AntwortZitat
(@lauser-kleiner)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4
 

Herrvoragend geschrieben, wunderbar, genial ....
Bitte weiter so. Danke



   
AntwortZitat
(@baumeister0576)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 0
 

Sehr schön geschrieben, hoffe du schreibst noch viele Fortsetzungen,is eine Freude deine Storys zu lesen.!!!!



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Moin aus dem Norden,
Solange ich deine Story um den Wezerclan lese, war nicht eine Folge die mir nicht gefallen hätte.
Auch die 60zigste ist einfach wieder genial und ich bin schon gespannt, was die voluminösen
Damen von Andreas wollen.
Dank für deine tolle Arbeit und die deines Teams.
Es grüßt das Nordlicht Peter



   
AntwortZitat
Teilen: