Die Stiefschwester veröffentlicht am 15.02.2025
Die Stiefschwester Eine Erzählung von Ralf B1967 „Haben Sie dazu jetzt mal irgendwas zu sagen? Sind Sie sich wenigstens irgendeiner Schuld bewusst?“ „Nein. Ich würde es immer wieder…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Die Stiefschwester
Für mich eine sehr schöne und lesenswerte Geschichte. Ich habe nichts, aber auch gar nichte zum meckern gefunden. Einfach eine prima Geschichte. Weiter so.
RalfB
Warum lässt du dich so runter machen, das müsste dir am Arsch vorbei gehen. Ich und ich spreche für viele hier liebe deine Geschichten und wünsche noch viele davon.
Bitte weiter schreiben!
Ein schönes Wochenende und nicht vergessen, weiter schreiben. Liebe Grüße vom Peter
Die Stiefschwester
Lieber Ralf,
herzlichen Dank für diese wundervolle Geschichte. Ich habe sie - wie fast alle anderen deiner Geschichten - genossen! Vielleicht hilft dir ein bisschen eines meiner Lebenmotti „Ich bin nicht auf dieser Welt, um es allen anderen recht zu machen.“ Genieße weiterhin dein / euer Leben und ich bin sicher, dass viel mehr Leute Spaß an deinen Geschichten haben, als es die Bewertungen vermuten lassen!
LG, Uli
Eure Meinung in allen Ehren, aber...
Des Publikums Interesse ist der Spaß und gute Unterhaltung.
Der Künstler hofft auf Applaus (Likes) und gute Kritiken (Bewertung). Sind die Kritiken auf einem Niveau, auf dem sich der Künstler nicht wiederfindet, vergeht der Spaß und der Künstler gibt auf.
Es geht nicht um das Besser sein, sondern einfach nur um faire Anerkennung. Für mich ist es durch, also akzeptiert das bitte.
Sehr gute Geschichte
Diese Geschichte ist doch sehr gut,
eigentlich wie alle Deine Geschichten.
Verstehe Dein Verhalten, leider nun nicht
Wenn man die einzelnen Kommentare zu den Geschichten liest
sind diese doch durch die Bank TOP !
Aber wenn Dir die Rangfolge in irgendeiner Tabelle wichtiger ist.
na dann
Auch diese Story ist wieder sowas von gelungen.
Schade nur, dass Ralf ein weiterer guter Autor ist, der wegen des Verhaltens von einigen wenigen Idioten die Segel streichen will. Es sieht nach dem, was er in seiner Stellungnahme geschrieben hat, leider nicht danach aus, dass ihn seine Fans bzw. überhaupt die Fans schöner Geschichten umstimmen könnten.
Ein weiteres der heutzutage so häufigen Beispiele, dass Hohlköpfe mit ihren Machenschaften auf Kosten der leider meist schweigenden großen Mehrheit zum Erfolg kommen.
Wieder eine sehr bewegende...
... Geschichte, die sich wunderbar in deinen Erzählkosmos einfügt.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand deine Geschichten, die soviel Humor, Menschlichkeit, Witz, Wärme, Sex naturelle, Emotionen, Skurilität und was weiß ich sonst noch alles an liebenswerten Eigenschaften haben, nicht mögen kann.
Ich freue mich, dass es *nicht* inzwischen Folge 1531 der dritten Saga von Harald dem Eroberer ist, sondern eine lockere Zusammenstellung aus einem der schönsten Universen, das ich kenne!
Bitte überlege es dir nochmal.
Bitte bitte!!!
Falsche Schreiweise von fiel
Viel ist die Mehrzahl von der Einzel. Fiel kommt z. B. von Auffallen (es fiel auf). Leider muss ich diese falsche Schreibweise bei (F)viele Ihrer Kollegen fest stellen.
Kritik in allen Ehren, aber...
Ich weiß wirklich nicht, was ich dazu jetzt noch schreiben soll. Ich habe meinen Text abgesucht, den Fehler aber leider nicht gefunden. Jetzt frage ich mich nur, ob man eine derartige Kritik nicht wenigstens fehlerfrei schreiben sollte?
Nun doch noch einmal.
Über die Qualität ihrer Geschichten denke ich, muss ich mich nicht zum 100 sten Mal auslassen. Sie sind sehr gut.
Gut, es gibt Menschen die behaupten, kritisiert und gemobbt werden nur die Besten.
Ob,s stimmt?
Ich sehe diese Kritiker eher als unfähige Neider die jedem fehlenden Satzzeichen oder Wort nach jagen. Augenscheinlich aber nicht selbst in der Lage, überhaupt etwas zu liefern und jegliche Gelegenheit dazu nutzen um, nun mal nur hier betrachtet, sehr gute Autoren zu diskreditieren.
Ich schätze die Leistung und die daraus resultierenden Storys von Herrn RalfB sehr.
Aber nicht nur seine. Es gibt doch noch einige gute hier bei l2f.
So, das muss ausreichen.
Allen eine schöne Woche
Der Rheinländer
Tja Ralf....
...danke für die schöne Geschichte. Zwar steige ich nicht so ganz durch bei Kai, Kati und Lea, wer da mit wem, aber das spielt im Endeffekt auch keine Rolle. Liebe ist das Einzige, was wirklich zählt....
Wer mit wem
Tja, das musste rein vom Gesetzgeber her auch so sein. Es sollte keiner genau erkennen können, wie Zwillinge eventuell aneinander hängen könnten, oder warum auch diese Ringe bekommen...
Wunderbare Story
Moin Ralf,
Du hast meine Erwartungen mal wieder voll erfüllt und eine dolle Story kreiert.
Natürlich müssen ein paar Krümelsucher wieder das Haar in der Suppe suchen, sonst sind sie nicht zufrieden. Genau diejenigen sollten sich mal auf den Achtersteven setzen und solch eine tolle Story zu Papier bringen.
Ich fühle mich dazu nicht in der Lage. Ralf, lass dich von diesen Typen nicht beeinflussen, mach dein Ding (siehe Udo Lindenberg).
Vielen Dank für die tolle Story, es grüßt das Nordlicht Peter
Stiefschwester..
Sehr schön geschrieben underzählt. Kann man sich richtig reinversetzen und ....
Danke