Die Stiefschwester ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Stiefschwester veröffentlicht am 15.02.2025

21 Beiträge
15 Benutzer
314 Reactions
87 Ansichten
(@ralfb)
Benutzer
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 85
Themenstarter  

Die Stiefschwester   Eine Erzählung von Ralf B1967   „Haben Sie dazu jetzt mal irgendwas zu sagen? Sind Sie sich wenigstens irgendeiner Schuld bewusst?“ „Nein. Ich würde es immer wieder…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
BaluDerBaer, D/sRoses, Loddel and 308 people reacted
Zitat
(@renni165)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 29
 

Bitte lass Dich nicht von Dumpfbacken das Schreiben vermiesen. Ich lese es gern und auch wenn ich nicht immer alles kommentiere, bin ich froh etwas zu lesen. Mich interessieren keine Fehler etc. Selbst was fertig bekommen ist das Beste...



   
AntwortZitat
(@tezafi)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

Hallo Ralf,

es ist wirklich schade, dass Du ob des hier fehlenden Feedbacks aufgeben willst.

Ich als Hobbyfotograf, der in nur kleinen Fotoforen gelegentlich seine Likes sammelt, sich auch darüber freut, würde mich nie von meinem Hobby Fotografie abbringen lassen. Ich achte nicht auf diese Likes, ich fotografiere für mich.

Klar, Du investierst wesentlich mehr Zeit, mehr Fantasie, mehr Hintergrund in eine Geschichte. Ein Foto kann das niemals im Ergebnis wiederspiegeln.

Deine Ergebnisse, Deine Stories, Deine Fantasie bereichern mich. Deine Stories sind anders, sie beschreiben ein anderes Leben, eine andere Kultur, andere Werte, andere Zwischenmenschlichkeiten.
Ja, gute Bekannte von mir sind auch früher mit Colors gefahren und auch, wenn ich deren Regeln nicht teilen mag, ist doch der Umgang untereinander herzlich und respektvoll.

Ich werde Dich vermissen, wenn Du hier wirklich aufhörst. Deine "Schnodderschnauze" wird mir fehlen.

Grüße
Thomas



   
AntwortZitat
(@tezafi)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

Ralf,

auch wenn der Vergleich hinkt - warum kennt kaum jemand in Deutschland SOA?

Eigentlich sollte die Serie - mal abgesehen von der ganzen Gewalt, die in Deinen Geschichten zum Glück nicht vorkommt - hier die Herzen bewegen. Potenzial dafür gäbe es genug.

Wahrscheinlich ist diese Szene, in der auch Deine Geschichten sich bewegen, einfach zu weit weg vom sog. "Mainstream". Die Leute verstehen es einfach nicht.

Schade.

Grüße
Thomas



   
AntwortZitat
(@cowboy1203)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4
 

Wie immer eine tolle Geschichte, Danke dafür!!!



   
AntwortZitat
(@gatekeeper)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 15
 

die bisher schönste Geschichte von dir! Sicher es stecken ne Menge Charaktere drin die man erst kennt wenn man viele oder auch alle deine Geschichten gelesen hat.

Aber was hier auf jeden Fall auch drin steckt ist ne Menge Liebe. Liebe zum Detail, Liebe die man Lesen und fühlen kann und Liebe die man spüren kann.

Daher mal die ernsthafte Frage.... glaubst du wirklich du kannst einfach aufhören zu schreiben ohne diese Liebe ein Ventil zu geben wo sie raus kann?

Ich hoffe die ehrliche Antwort daraus heißt Nein und du bleibst uns noch lange erhalten!



   
AntwortZitat
(@nikkita)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Lieber Ralf
Mein Feedback ist vielleicht auch nicht sehr ausgiebig.
Ich bin einfach dankbar für Deine wundervollen Geschichten und wünsche mir sehnlich mehr davon. Ich habe glaub ich alle gelesen und habe mich jedesmal sehr darüber gefreut.
Ich habe nie Kommafehler und solches Zeugs gesucht (musst ha auch gaaaaanz gut suchen 😉 )
Mag sein, dass ich auch mal einen entdeckt hab, oder auch nicht.
Und? Was solls? Die Geschichte ist mir wichtig und die sind Top!!
Meinen herzlichsten Dank und ich kann nur hoffen, dass solche Leser wie ich es bin, gewinnen werden und nicht die Meckerfritzen..!!



   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: