Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 63 veröffentlicht am 29.03.2025

21 Beiträge
18 Benutzer
1022 Reactions
88 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Am darauffolgenden Montag betrat Lea voller Stolz und strotzend vor Selbstbewusstsein die Schule. Die Ferien, die Überraschung mit ihrer Mom, dazu nun noch das Wochenende – alles für sie hervorragend…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Kalle37, Happy, Tante Trude and 1007 people reacted
Zitat
(@joemi)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 392
 

Wieder toll geschrieben und interessant.

Danke



   
AntwortZitat
(@buddy1801)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 258
 

Die Aufmachung ist seit Linda 1 identisch. Da musste wohl jemand wieder seinen Frust raus lassen, weil diese Serie nach wie vor mit Bestnoten versehen wird. Nun ja, je besser eine Story ist, desto größer wird der Neid bei einigen Zeitgenossen.
Ich nehme aber stark an, dass diese Unvermeidlichkeit den Autor mittlerweile total kalt lässt.



   
AntwortZitat
(@lucky)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Ja, eigentlich muss ich mich dafür entschuldigen. Ich bin nicht der große Kommentierer aber was sein muss muss sein!
Dies hier sind schon lange keine Geschichten oder Stories mehr, nein es ist ein großartiges Werk. An jedem zweiten Samstag freue ich mich wenn es weitergeht. Bewundernswert ist, dass es über all die Jahre nie langweilig geworden ist Dir gelingt eine sehr gelungene Mischung aus den verschiedensten Elementen: Liebe, Drama, gut zu lesende Erotik, Krimielemente, toller Humor, Großfamilie und, und, und!
Ganz herzlichen Dank hierfür und ich freue mich auf die nächsten Samstage.
Lucky



   
AntwortZitat
(@buddy1801)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 258
 

Interessant: Jetzt so vier Stunden später ist die Aufmachung bei 4,98 angekommen. Da haben die vielen neu hinzu gekommenen Bewertungen die Gesamtnote wieder in das gewohnte Level gebracht. Dafür ist die Story nach unten gerutscht. Das KANN natürlich auch auf einer gezielten Abwertung beruhen. Da aber jede Folge individuell ausfällt, ist es auch möglich, dass die 63 einigen Lesern ein bisschen weniger gefällt als die Vorgänger. Das ist immer mal möglich.



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Moin Rudi Rabe,
Ich schließe mich meinem Vorschreiber/rin einfach an. Er/Sie spricht mir aus Herz und Seele. Solange ich deine Geschichte über den Wezerclan verfolgen, habe ich mich immer gut unterhalten gefühlt. Danke an dich und dein Team.
Es grüsst das Nordlicht Peter



   
AntwortZitat
(@mario0472)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 115
 

Danke.



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Wie die Maurer. Um 9 Uhr die Meldung eine weitere Folge aus der Feder des Rudi Rabe und Team.
Danke für diese weitere super Folge.
So lang wie der Zug für die Reise hat, solange ist UNSER warten auf Folge 64.
Wir freuen uns alle mit Spannung darauf, wenn es in 14 Tage heisst " Folge 64"
Schönes Wochenende und gute 14 Tage. Gruss an Inge und Team aus Thailand
Alfred

PS: Habe jetzt Deine ganze Geschichte 4 bis 2 mal gelesen.Neuere Folgen 2mal, Ältere 4 mal. Immer wieder schön zu lesen. Danke Rudi



   
AntwortZitat
(@postmann21)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

Zunächst mal meinen persönlichen Dank an Rudi und das Team, ich schließe mich auch mal meinen Vorschreibern (vorallem "lucky" ) an.
Vielleicht noch diese Dinge : Lea wird zu einer weiteren (interessanten) Hautfigur aufgebaut , die ihr zugewiesene Schlagfertigkeit hat mir schon in der vorigen Folge gut gefallen ,ist hier nochmals ausgebaut worden und tut der Serie gut.Interessant dürfte auch die Scheidungsangelegenheit Hinderer / Hinderer werden.
Auch die "Angelegenheit Pfeiffer" wurde sehr schön beschrieben und in Sachen "Amore" schon für die "Zukunft vorgesorgt" .
Auch in Sachen "Armin Eder" und Bebauungsplan/ Dorferneuerung dürfte es noch interessant werden.
Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht - der "Suchtfaktor "ist jedenfalls nicht geinger geworden.
Nochmals DANKE an alle Beteiligten !!



   
AntwortZitat
(@gordianiv)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 29
 

Ich mag die Serie einfach gern. Danke



   
AntwortZitat
(@lauser-kleiner)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4
 

Wie schon so oft, einfach genial. Volle Punktzahl bei der Bewertung reicht
nicht aus. Es müsste das doppelte bzw. das dreifache sein.
Danke schön an Rudi und sein Team für diese von Anfang an sehr spannende und kurzweilige Geschichte.



   
AntwortZitat
(@joewli)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 80
 

Mit ein paar wenigen Worten am Ende der Folge hat es Rudi wieder einmal mehr geschafft, dass wir die nächste Folge kaum erwarten können. Hut ab vor Rudis Leistung und der seines Teams!



   
AntwortZitat
 Jogi
(@jogi)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 0
 

Schade, kann die Folge nicht lesen ,da die PDF wohl 0 Bytes hat. Hat einer von Euch einen Tip? Alle anderen Geschichten kann ich lesen.
Danke im voraus.



   
AntwortZitat
(@sauerlandbaer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 145
 

Da macht dein Rechner wohl einen Aprilscherz mit dir. Versuch es mal mit Strg R oder mach L2F mal zu und starte nochmal neu.



   
AntwortZitat
(@jollyroger)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 86
 

Tja, das Titelbild. Wenn schon Linda bei Kerstin wegen der Ähnlichkeit so gut als Halbschwester von Carola durchgeht, stelle ich mir Linda auch typähnlich zu den Titelbildern der Carola-Serien vor. Schlanker, blasser. Das kurz gehaltene Bauernmädel muss doch auch an der Grenze zu Unterernährung gewesen sein. Aber das soll jetzt keine Kritik sein und keinen Punktabzug rechtfertigen.



   
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: