Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 64 veröffentlicht am 12.04.2025

20 Beiträge
18 Benutzer
994 Reactions
84 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Akribisch hatte sie alles im Voraus geplant. Ankunftszeit des Zuges, Abfahrtszeiten der Busse, die Auswahl des Hotels nach längerem Vergleich in einer bestimmten Ortschaft welche etwas zentral lag. Die Wander-…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Kalle37, Happy, Tante Trude and 979 people reacted
Zitat
(@buddy1801)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 258
 

Der große neidische Abwerter meint, mal wieder seinen Senf loswerden zu müssen. Ha ha wie lustig. Und wieder das Cover. Mal woanders nur ne 1 hinklecksen? Wäre echt ne dolle Abwechslung. Immer weiter so. Dann kann ich wenigstens kommentieren.



   
AntwortZitat
(@mario0472)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 115
 

Danke.



   
AntwortZitat
(@rheinlaender)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

Wie, was nix mehr drinnen. Hier ist es allmorgendlich noch weiss und man muss kratzen!
Ausreden Herr Rabe , nur Ausreden!
Aber jetzt im Erst! Sie machen das schon richtig. Zu Hause sterben die meisten Menschen, also nix wie raus!
Allen ein schänes Wochenende
Heute einmal Grüße vonne Küste.
Der Rheinländer



   
AntwortZitat
 Gerd
(@gerd)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5
 

Gute Ideen gekonnt umgesetzt !!!



   
AntwortZitat
(@joemi)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 392
 

Wie immer gut zu lesen und originelle Inhalte.

Und wie fast immer ein Cliffhanger.

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung

Danke



   
AntwortZitat
(@kape67)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1
 

Zum Einen ein gelungenes "Update" in fast allen Handlungssträngen und gleichzeitig wieder ein typischer Rudi-Schluss-
mal gespannt was da wieder kommt.
Gleichzeitig freue ich mich über jedes geschriebene Wort-
und wenn Rudi und sein Team jetzt ab und zu raus kommen und damit etwas weniger Zeit zum Schreiben haben-
dann freut mich das, weil wenn es ihnen gut geht- dann haben wir noch viele Folgen vor uns.



   
AntwortZitat
(@fazer)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 32
 

genauso wie mein Herz wenn ich wieder einmal eine neue Folge erhasche.
Frau König,...... so neu und doch so schön zu lesen dass sich Alles feinfühlig ineinander fügt. Rudi findet immer einen Weg die Wandlung der ehemaligen Angel über den Umweg der Schreckschraube humorvoll zu verpacken. Es ist wirklich eine Freude die eigene Neugier, so schön verpackt, befriedigt zu bekommen.
Das Gespräch von Karin mit Gudrun lässt vermuten dass sich Leas Mutter mit dem Kater so richtig geborgen fühlt und die Stabilität gibt Selbstsicherheit und der Frühling ist in vollem Gange. Wieder eine tolle Folge welche ich mit 5 von 5 bewerte.

Danke fürs Schreiben an Rudi nebst Team, ciao Tom



   
AntwortZitat
 MHL
(@mhl)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 2
 

Hallo rudirabe & Team, und alle andere Leserinnen und Leser

Erst mal vielen Dank und große Lob für deine Geschichten rudirabe & Team.
Und nun das Spekulieren. Vier mögliche Ideen habe Ich.
1. Die beiden Personen könnten vielleicht von der deutschen Polizei sein, um Anton Hinderer zu verhören. Was ich aber nicht glaube!!!
2. Es sind Getrud und Achim Groß. Die Tochter von Anton Hinderer und der Schwiegersohn.
3. Es sind Schwiegertochter und Sohn von Hans Hinderer.
Und zu Letzt es sind Bruder und Neffe von Oswald. wo bei der Neffe, weiß wo Oswald arbeitet.
Wir wissen nur das eine Person ein Mann ist.

Aber es bleibt ab zu warten was rudirabes Fantasy & die des Teams für bereit hält.
Ich hoffen und damit sicher auch die meisten Leserinnen und Leser das es noch viele Geschichten rund um das Wezerversum noch gibt und wünsche rudirabe & seinen Team einen schönen und angenehmen Sommer.

Herzliche Dank über 3 Jahre Wezer und Co.

Viel Spaß

MHL



   
AntwortZitat
(@alexvijv)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 12
 

Ich hoffe das durch die Kürzung der Kapitel nichts von dem wundervollen Inhalt verloren geht, sondern sich nur nach hinter verschiebt. Anders wäre es sehr schade. Das er knapp 8-10% kürzer ist fällt beim lesen kaum auf.
Wie immer, aber diesmal etwas mehr als üblich, musst ich bei den Szenen mit der Wilfreda Mitscherlich laut auflachen. Wie sagt man so schon: Der Lauscher an der Wand hört die eigene Schand'.
Schön ist es auch, das man mal mitbekommt, das Dennis nicht nur der Philantrop ist, sondern auch mal hart durchgreifen kann, wenn Leute das auszunutzen versuchen. Man hat es ja durchaus öfters mal mitbekommen, aber nicht so deutlich wie diesmal.
Nach und nach wird einem Teil der Hinderer-Sippschaft klar, was sie alles falsch gemacht hat. Mal sehen, ob der harte Kern das auch bald versteht.
Ich freue mich schon auf die Auflösung des neuen Cliffhangers.



   
AntwortZitat
(@pit755)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 22
 

Wieder eine Klasse Fortsetzung der Geschichte. Mit Beginn des Lesens kann man gar nicht mehr aufhören, Bis zum Ende.
Eine klasse Arbeit von Rudi und seinen Team. Ich bin mal auf die nächste Folge gespannt.
Rudi, Dir und Deinen Helfern ein schönes Wochenende
Peter



   
AntwortZitat
(@myhome13)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 142
 

Zu einer großen Leistung gehört auch eine angemessene Regeneration um weiter große Leistungen zu vollbringen. Insbesondere, wenn sie dauerhaft auf diesen Niveau stattfinden.
Und wann kann man im Jahresverlauf besser das positive, erfrischende, wachsende, entstehende Leben spüren, wie im beginnenden sonnigen Frühjahr.
Also auf liebes Rabeteam - raus in die Natur und erfreut euch an Leben



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Trotz einer Gehirnerschütterung, konnte ich nicht auf das lesen dieser Folge warten.
Wieder eine super Folge aus deiner Feder.
Musste sie mit einigen Erholungspausen durchlesen. Freue mich schon auf die nächste Folge. Wer kommt da auf die Alm?!
Lieber weiterhin eine gekürzte Folge, dafür noch viele. Besser so, als ein verfrühtes ende.
Wünsche Dir und und deinem Team schöne Ostern, erholsame Tage und Grüsse an deine Frau Inge.
Mit freundlichen Grüssen aus dem warmen Thailand Alfred.



   
AntwortZitat
(@alexvijv)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 12
 

Schade, das wir den Abwerter nicht abwerten können. Wir finden seine ständige Abwerterei des Covers genau so langweilig wie er das immer gleiche Coverbild. Er sollte mal darüber nachdenken, wer die Geschichte schreiben soll, wenn Rudi dauernd neue kontextbezogene Coverbilder erschaffen muss.



   
AntwortZitat
(@papabaer)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 44
 

Danke für eine weitere tolle Folge von Linda und Anhang



   
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: