Bewertungen & Kommentare

Romanze

Simply a love story Part 11,

Ich war geschockt, wer sollte es mir verdenken. Was war geworden aus den „Geschwister im Geiste“ Schwüren. Julie war mir so fremd, ich erkannte sie gar nicht wieder. Ich fuhr komplett abwesend zurück und besprach das alles mit Janine. Diese hatte auch keine Lösung,
Beziehung, Orgasmus, Praxis, Treffen, Urlaub, Toilette, Bus, Sauna, Blasen, Hochzeit

Simply a love story Part 11

von jesterliterat
15.06.2024

Gesamt
4,91
Aufmachung
4,94
Schreibstil
4,87
Handlung
4,92
Charaktere
4,92
Umgebung
4,89
Erhaltene Bewertungen: 140

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Nach langer Zeit bedanke ich mich für die vielen Bitten, diese Geschichte weiterzuführen.

Ich habe deutlich gemerkt, dass ich zeitlich einfach nicht in der Lage bin in regelmäßigen Abständen eine derartige Geschichte fortzuführen, also habe ich mich entschlossen, sie wenigstens zu Ende zu bringen.

Hier also der unwiderruflich vorletzte Teil er Geschichte, der letzte Teil ist ebenfalls fertig, muss nur noch einmal Probe gelesen werden und wird dann in 14 Tagen eingestellt, ein Dutzend Folgen ist dann ja auch eine runde Sache.

Auch wenn es mir schon peinlich ist, aber um die Story zu verstehen, sollte sich der Leser die ersten 10 Teile in Erinnerung rufen…

Viel Spaß beim Lesen

von jesterliterat, 15.06.2024 13:13 Uhr

0

Danke für die tolle Fortsetzung

Ich habe alle Teile nochmal gelesen. Würde mich freuen wenn es noch weiter geht als nur bis Teil 12. Sehr schöne Story hat riesigen Spaß gemacht sie zu lesen. Vielen Dank dafür
von Axel, 28.06.2024 17:47 Uhr

0

11

Auch ich habe auf Grund der großen Abstände der Folgen alles nochmal gelesen und habe mit Freude diese 11 genossen. Dem Autor gebührt für seine Arbeit Dank und Anerkennung für seine Arbeit. Ich bin gespannt auf Teil 12.., auch wenn es der letzte Teil sein sollte, ist die Erwartung auf die Geschehnisse hoch.
Einen schönen Sonntag
Peter

von pit755, 23.06.2024 10:45 Uhr

0

Wendungen und Irrungen

Auch nach der langen Wartezeit hat die Geschichte nach wie vor Ihren Charme.Schade, dass der Autor nur noch ein Kapitel in Petto hat.
Dennoch danke für die Zeit, die Du für das Schreiben aufwendest.

von Justus, 21.06.2024 18:35 Uhr

1

Endlich gehts weiter

Cool, dass die Geschichte weiter geht. Sie ist spannend und gut aufgebaut. Vielen Dank!
von Joewli, 19.06.2024 22:08 Uhr

0

hallo

Teil 11, hoffentlich war das jetzt nicht das ende. Ich fand die Geschichte bis hier ziemlich spannend und geistreich.

Gruss Martin

von obelix54, 19.06.2024 15:15 Uhr

0

Danke

das es nach dieser leider viel zu langen Zeit weitergeht. Das macht einen Mut das vielleicht auch andere Autoren zurückkommen.

Ich mußte auch wirklich erstmal die komplette Reihe nochmals lesen, aber das hat sich dann ja auch gleich gelohnt. Ich bin echt froh darüber das Julie aus diesen Sumpf raus ist und hoffe der Typ kriegt noch einen drauf damit er sowas nie wieder machen kann.

Ansonsten ist es natürlich schade, daß die nächste Folge auch die letzte wird. Hoffe aber es gibt noch nen großes Happy End. Kinderwunsch und ne richtige Hochzeitsreise stehen ja noch aus. ;)

von Gatekeeper, 17.06.2024 22:38 Uhr

1

Einfach Danke

Vielen Dank für die Fortsetzung. Ich fand diese Serie von Anfang an toll und lese sie gern.
Bin jetzt schon gespannt auf den Ausgang und vorab noch einmal Danke für die Arbeit.

von Mehlbox01, 17.06.2024 10:12 Uhr

0

Danke für die Geschichte und das ehrliche Vorwort

Schon, dass die Geschichte noch ihr Ende findet. Ich kann mir vorstellen, wie zwiegespalten man ist. Auf der einen Seite die Unlust daran zu gehen und auf der anderen Seite die gefühlte Verpflichtung es zu vollenden.
Für uns schon, dass es, so zeigt zumindest der Text, dir Freude bereitet hat deine Figuren weiter agieren zu lassen.
Ich freue mich auf Teil 12 und wünsche und nicht ganz uneigennützig, daß die wieder viel Lust auf neue Projekte bekommst.
Vielen, vielen Dank

von myhome13, 16.06.2024 07:59 Uhr

2

Danke

Super das Sie die Serie noch vollenden. Es wäre sehr schade gewesen.
von Andi, 15.06.2024 22:05 Uhr

2

Schön, dass eine neue Folge kam.

Mir hat sie sehr gut gefallen und ich freue mich auf die Nr. 12. Auch wenn diese Story damit ihren Abschluss finden wird bleibt doch die Hoffnung, dass es im Rahmen deiner Möglichkeiten auch künftig die eine oder andere Geschichte von Dir geben wird.
von Harald54, 15.06.2024 20:31 Uhr

5

Danke für die Fortsetzung

Gut, dass die Geschichte nicht "einfach so" abgebrochen stehen bleibt. Die Fortsetzung hat das gewohnte Niveau. Ich nehme an, in der letzten Folge werden die Handlungsstränge verknüpft, die jetzt noch übrig sind. Freilich hat die Erzählung immer noch viel Potenzial und könnte weiter fortgeführt werden, aber darüber entscheidet der Autor allein. Danke für die spannende "simple Love Story", und vielleicht liest man sich einmal wieder.
von GordianIV, 15.06.2024 17:10 Uhr

4

????

Jetzt muss ich die ersten lesen, um wieder rein zu kommen....
von renni165, 15.06.2024 15:36 Uhr

-5

Danke vielmals

Vielen Dank für die Fortsetzung bis zum Ende. Nun muss ich aber zuerst die alten Teile wieder in lesen und vor Allem die Personen und deren Verhältnis in Erinnerung rufen, damit ich die letzten 2 Teile verstehe.
Ich hoffe aber, dass Du wieder einmal eine neue Geschichte schreiben wirst.

von marrud, 15.06.2024 15:28 Uhr

1

danke

Danke für die Fortsetzung. Und schade das du aufhören möchtest. Die Story hat Potential.
von AnApke, 15.06.2024 14:30 Uhr

3

Zum Kommentieren einloggen