Lindas Suche nach Liebe 66 veröffentlicht am 10.05.2025
Er klang zwar sehr erregt aber trotzdem gefasst. „Geben sie mir mal den Betriebsratsvorsitzenden“, forderte Dennis in aller Ruhe. Der meldete sich sogleich. „Was ist los? In der Zeitung steht…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Danke für die Geschichte.
Hallo Rudi,
ersteinmal DANKE für die geniale Folge. Ich habe so sehr gelacht wegen den versuchen der beiden Schwestern aus Tirol, Genovefa und die Zensi. Wie herrlich das war.
Ein besonderes LOB über die sache mit der Zeitung. Einfach wunderbar wie die Zusammenhänge dort sich aufbauen. Auch richtig spannend den Faden fortgeführt hast und ich denke das ich nicht der Einzige bin der zuerst die falsche Person verdächtigte. Wie DU das so schön verpackt hast und das es sich erst weit nach der Hälfte gezeigt hat wer der eigentlich Übeltäter ist und von wem die Informationen stammen.
Wenn ich in den Titel schreibe das er langsam auf eine Stufe mit den großen Autoren, wie ein John le Carré, Frederick Forsyth oder Agatha Christie, gesetzt werden sollte. Dann ist dies MEINE ehrliche Meinung.
Ich danke dir und hoffe noch auf viele Folgen.
Geniale Ideen !!!!
Danke.
Gern weiter so !
Gerd
Moin Rudi Rabe,
Du hast dich (mit deinem Team)
selbst übertroffen!
Auf der einen Seite ein Krimi, was den Verlag und die Verwaltung bei Wezer Ost betrifft und dann geht's zu Mama Pircher und ihrem parodistischem Kampf um den Nachwuchs ihrer Tochter ( einfach zum Schreien).
Ich bleibe dabei, einfach genial.
Solange ich deine Geschichte des Wezerclans und ihrer Mitstreiter
lese, war mir noch nie langweilig.
Es ist auch niemals langatmig und ich freue mich jedesmal auf die Fortsetzung. In diesem Sinne Dank an dich und dein Team, für die geleistete tolle Arbeit.
Es grüßt das Nordlicht Peter
Danke für die Fortsetzung und hoffe auf noch viele weitere dieser tollen Geschichte
für eine weitere tolle Folge an alle Beteiligten !
Wie auch andere hatte ich Kerstin in Verdacht und wieder lag ich falsch !
Eine spannende Krimi Einlage in einem Gesamtwerk was seines gleichen lange suchen muss, sowohl in Qualität,Umfang und der Kunst des Autors es niemals langweilig sondern immer abwechselungsreich und mit Erzählkunst und - witz zu gestalten.
Auch wenn ich mich da wiederholen mag , so hoffe ich auf noch so manche Folge die da noch kommen möge.
Vielen Dank nochmals für Deine Arbeit und auch die Deines Teams !
Vermutlich bin ich nicht der Einzige, welcher mit einer anderen Täterin bei Wezer Ost rechnete. Aber genau das Unerwartete macht diese Geschichte so interessant und die Wartezeit so lange.
Der Autor ist zu bewundern, wenn er es alle zwei Wochen schafft ein solches Kapitel zu veröffentlichen.
Lieber Rudi , vielen Dank für Deinen neuen 66 Teil , ich bin immer wieder Begeistert wie Du uns Leser in Atem und Spekulationen versetzt und dann auf völlig andere Wiese eine Auflösung dahin schreibst das mir nur so die Ohren schlackern , Nochmals Danke Danke wie immer vergehen die 14 Tage viel zu langsam aber mit Ehrfurcht und Spannung freue ich mich schon auf den nächsten Teil .
Danke Angelika
Ich lag falsch, wie so mancher oder auch alle. Aber es war wieder einmal absolut spannend zu lesen wie Rudie es versteht den Leser auf seiner gedanklichen Reise mitzunehmen.
Schmunzeld durfte ich erfahren welchen kruden Gedankengängen die Mama Pircher anheim fällt und doch von allen (zurecht) veralbert wird.
5 von 5 für das Lesevergnügen sind mehr als gerechtfertigt.
ciao Tom
einfach wieder genial. Maximale punktzahl.
Bitte weiter so.Danke an Rudi und Team
Ich kann mich nur meinen Vorpostern anschließen, Rudi.
Danke für Deine unermüdliche Arbeit.
Hey Rudi, es ist der 24.05.2025 = RUDI-Tag!!
Rudi wird den nächsten Teil posten sobald dieser fertig ist und Rudi den Zeitpunkt für richtig hält. Es gibt hier keine Deadline, die ein Autor erfüllen müsste.
Wundert mich auch, da der nächste Teil ja schon fertig ist. Und das es hier keine Deadline gibt ist wohl jedem klar. Aber wenn Weihnachten verschoben wird, dann macht man sich schon mal Gedanken