Bewertungen & Kommentare

Das erste Mal

Romanze

Die Fette,

Der attraktive und erfolgreiche Unternehmer, der auf ranke und schlanke Frauen steht, lernt durch einen Zufall eine junge Frau kennen, die wir landläufig sagen würden, etwas vollschlank ist. Stimmt nicht ganz, sie ist einfach fett. Sie weckt in ihm das Bedürfnis, dieser jungen Frau einfach zu helfen
Schule, Orgasmus, Toilette, Auto, Schmerzen, Urlaub, Taxi, Chef, Beine, Zuschauer

Die Fette

von Executor
26.06.2024

Gesamt
4,91
Aufmachung
4,94
Schreibstil
4,86
Handlung
4,91
Charaktere
4,94
Umgebung
4,89
Erhaltene Bewertungen: 201

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Hübsche Geschichte

Moin Executor,
danke für die hübsche Geschichte
zwischendurch.
Sie zeigt, daß man doch ein wenig mehr auf die inneren Werte eines Menschen schauen sollte und das
sich aus einem hässlichen Entlein ein stolzer, schöner Schwan entwickeln kann.
Du hast ein tolles Märchen konzipiert und ich habe es sehr gerne gelesen.
Ik kiek wedder in,
es grüßt das Nordlicht Peter

von Windfluesterer, 02.07.2024 18:32 Uhr

1

Was für eine Übersachrift...

Sehr schön als Geschichte umgesetzt. Viele gehen nach dem Aussehen und nicht den eigendlichen Werten.
Er hat es gut dargestellt...

von renni165, 27.06.2024 17:07 Uhr

1

Einfach toll

Tolle Geschichte sehr gut zu lesen. Sie ist Gott sei Dank nicht gespickt mit Sexszenen. Ich finde Geschichten die auch über das Leben kommen viel schöner. Man kann sich so schön fallen lassen. Mach bitte weiter so du kommst gut an.
von redflower, 27.06.2024 16:29 Uhr

2

Gefällt mir

Die Geschichte gefällt mir wirklich gut.
Sie lässt sich gut und flüssig lesen.
Alles drin um ein schlüssiges Bild zu ergeben.
Deutlich mehr als eine Kurzgeschichte.
Vom Potenzial hätte es, mit ein bisschen mehr literarischem "Fleisch", für 50 % mehr Lesestoff gereicht.
Das soll aber keine Kritik sein. Nur alleine du als Autor entscheidest wie umfangreich die Storry wird.
Für mich war das lesen gute Unterhaltung für die ich mich bedanken möchte.
Freue mich schon auf deine nächste Geschichte.

Gruß A

von Grisu, 27.06.2024 14:03 Uhr

2

Hallo

Danke. Das war wieder eine tolle Geschichte. Ich bin immer fasziniert wie du so schöne Geschichten schreibst.

Gruß Martin

von obelix54, 27.06.2024 11:44 Uhr

0

Danke

für das Märchen mit Happy-End.
Schöne Grüße, C.

von Chevalier, 27.06.2024 10:20 Uhr

0

Die

Einfach Danke für die schöne Geschichte. Ein Urlaub wirkt also als Wunder.
Kleine Schwächen beim Schreiben seien dem Autor verziehen, dafür war die Unterhaltung beim Lesen Gut.
Viele Grüße
Peter

von pit755, 26.06.2024 21:06 Uhr

0

Willkommen...

zurück aus den Urlaub ;) hoffe hast ihn genossen.

kaum wieder da haut er schon wieder ne gute kleine Story raus. Ich fand sie gut. Ja es sind ein paar Fehler drin, ja einiges hätte man auch noch ausführlicher schreiben können. aber hey nobody is perfekt.

von Gatekeeper, 26.06.2024 20:34 Uhr

2

Ein Träumchen ....

..... die Geschichte. Danke dafür.
Einfach immer wieder schön, was deine Gedanken so produzierten.

von myhome13, 26.06.2024 17:35 Uhr

3

Schöne Gescichte

Deine Geschichte gut geschrieben. Wegen ein paar Kleinigkeiten kann ich nicht die volle Punktzahl geben. Trotzdem meinen Dank. Ich habe die Story in einem Rutsch gelesen und gekauft.
Weiter so.
lG
tiw1

von Thomas I. Wheil, 26.06.2024 17:22 Uhr

2

Fett??

Moin Executor, da hast Du ja Mal wieder sehr tief in die ' Gutmensch ' - Kiste gegriffen. Sehr schön beschrieben, was alles mit Willen und einem guten Netzwerk möglich ist.
Vielen Dank für die schöne Story

von Wattwurm22, 26.06.2024 16:41 Uhr

8

Zum Kommentieren einloggen